#1 Dein Seelenlied von Savieras 08.11.2012 23:09

avatar

Namasté Ihr Lieben,

wie letzten Donnerstag versprochen, wollte ich bis heute bzw. spätestens nächste Woche die Meditation für "Dein Seelenlied" fertig haben. Ich habe mich sehr gefreut, dass ich es schon heute geschafft habe. Und ich habe mich sehr gefreut, dass 22 Teilnehmer des heutigen Workshops diese Meditation mit uns gemeinsam durchführen konnten.

Die Meditation hatte auf mich eine sehr tiefgreifende Wirkung - Tränen konnte ich nicht mehr zurück halten - und dann die Wahrnehmung meines Seelenliedes - ich habe die Einheit mit meinem Schöpfer noch nie so deutlich wahrnehmen dürfen. Ich habe mich wie ein Kind gefühlt, dass nach langer Trennung endlich seine Eltern wieder in die Arme schließen durfte. Diese tiefen Gefühle kann man nicht in Worte fassen. Es war für mich wieder einmal (nach Michael Amira) ein Vorgeschmack auf 5D.

Ich gebe allen Dank für diese wunderschöne Erfahrung an EE Michael weiter, der uns die Anleitung für diese schöne Meditation zukommen ließ. (siehe: http://www.torindiegalaxien.de/eem12/11carol.html)

Wenn Du bei dieser Meditation im Workshop dabei gewesen bist und uns an Deinen Erfahrungen Anteil haben lassen möchtest, dann würden wir uns sehr darüber freuen. Einfach auf dieses Thema "antworten". Ganz lieben Dank dafür.

Namasté
Danny Savieras

#2 RE: Dein Seelenlied von Morgaine 09.11.2012 22:53

avatar

Lieber Danny,

ganz herzlichen Dank für diese wundervolle neue Meditation!

Ich habe sie nun gestern und auch heute im Workshop mitgemacht, und das war ein so inniges Erlebnis, dass auch ich zutiefst in meinem Herzen und in meiner Seele berührt war. Ja, auch ich konnte mein Seelenlied wahrnehmen - und das war wirklich nicht von dieser Welt. Sooo schööön!!!

In dieser Meditation hab ich eine so wundervolle Verbindung und Geborgenheit gespürt, die mir ganz viel Vertrauen, Liebe und Wissen!! mit auf meinen Weg gibt. Dafür bin ich zutiefst dankbar.

Namasté an meine Schutzengel und geistigen Führer!

Und Namasté an euch alle

Morgaine

#3 RE: Dein Seelenlied von Savieras 09.11.2012 23:40

avatar

Liebe Kathy,

das macht mich sehr glücklich, dass Du dieses innige Erlebnis hattest. Je mehr wir mit unserer Quelle verbunden sind, also je mehr wir uns ihr nähern, desto eher werden wir auch unser ureigenes Seelenlied vernehmen.

Es ist wirklich ein außergewöhnliches Erlebnis und ich freue mich ganz besonders darüber, dass ich diese Meditation zur Verfügung stellen durfte. Mögen noch viele Menschen so eine wunderschöne Erfahrung machen dürfen wie Du und ich und sicher auch noch andere Teilnehmer, die sich hier noch outen werden. Ich freue mich drauf.

Namasté
Danny Savieras

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz