#1 Habt ein produktives und erfülltes 11/11 von Morgaine 11.11.2012 22:35

avatar

Namasté ihr Lieben,

dieser Tag ist zwar nun schon fast vergangen, aber dennoch...und wir haben ja auch gerade heute abend wieder unsere schöne Meditation gemacht und damit die Schwingung erhöht.

Ich finde, dieses Channeling passt sehr schön noch zum heutigen Tag und zu dem, was jetzt kommen wird.

>Verschiedene Quellen haben uns auf die Bedeutung von 11/11, Sonntag, 11. November 2012 aufmerksam gemacht. EE Michael sagte in Eine Stunde mit einem Engel am vergangenen Montag zu Geoff: „Der Zweck von 11/11 … ist die Installation, Expansion und Ausdehnung der Liebe im Herzen, die Verbindung im Gitternetz.“ (1)
Er erklärte uns, dass das 11/11 Portal im Jahr 1992 eröffnet worden ist, seine Tore nun aber erst richtig weit aufgerissen werden.
Wir dürfen eine enorme Ausdehnung dessen erwarten, “was wir das Verbundensein in Liebe, in Offenherzigkeit unter den Menschen nennen, ob sie Engel oder Hybriden sind, Starseeds oder Erdbewahrer. Es findet also eine Intensivierung, ein tiefes persönliches Verankern und eine Ausdehnung dieses Gefühls der Liebe statt.“ (2)
Er sagt weiter, dass “dies sehr wichtige Daten sind, sowohl der 11.11. als auch der 12.12. – und ihr wisst, dass der göttliche Plan und die Blaupause sich nicht immer an Daten halten. Aber dies sind menschliche Referenzpunkte, und wir sagen euch, sie sind wichtig.“ (3)
Er schlägt vor, dass diese “durch ein besonderes Ereignis, eine Zeremonie, mit Meditation und Gebet gekennzeichnet werden sollen.“ (4)
Erzengel Michael fordert uns auf, uns „11/11 als die Erklärung des universellen Friedens vorzustellen.“
„Könnt ihr euch vorstellen – und ich lade euch ein, dies zu tun – dass dies der Tag ist, an dem alle Nationen, alle Menschen in der Tiefe ihres Herzens die golden-blaue Gelegenheit haben, sich für den inneren Frieden zu entscheiden und gleichzeitig für den äußeren Frieden – auf dem ganzen Planeten, jede Nation, jeder Führer, jedes Schulkind.“
“Dies bedeutet nicht einfach nur die Vollendung meiner strategischen Friedensinitiative; es ist auch die Vollendung eurer strategischen Friedensinitiative. Es geht nicht nur um Beendigung der Kriege und Unruhen, die Massaker in Syrien; es geht auch um das Ende von Bandenkriegen. Um das Ende der Gewalt in Familien. Um das Ende von Folter. Es geht darum, die Wichtigkeit des Friedens zu erkennen. Dies ist es, was dieser Tag und dieses Portal den Menschen eindringlich vor Augen führen werden.“
“Was wir euch auch empfehlen möchten, ist besondere Ereignisse zu planen, bei welchen es um Vereinigung, Liebe und Frieden geht, und darum, diese auch im Namen eurer Brüder und Schwestern auf Erden auszurufen.“ (5)
Letztes Jahr gab es an 11/11 einen enormen Rückgang (deflation), als die die Ereignisse nicht so verliefen wie erwartet. EE Michael fügt in seiner Botschaft hinzu:
„Ich erzähle euch das nicht, weil wir eine Fülle von falschen Erwartungen kreieren möchten; sondern weil wir euch auf die Energie dessen vorbereiten wollen, was bevorsteht, so dass ihr an dieser herrlichen Entfaltung des Planes der Mutter voll und ganz teilnehmen könnt.“
“Es ist mir wichtig, euch die Bedeutung dieser beiden Portalerweiterungen zu erklären, so dass ihr euch darauf vorbereiten und mit Freuden an den Energien teilnehmen könnt, die jeden von euch und den Planeten durchströmen.” (6)
Ich persönlich weiß nicht, ob es einen merklichen Anstieg des Liebesquotienten am 11/11 geben wird oder ob hier einfach ein Zyklus der ansteigenden Liebe initiiert wird und an diesem speziellen Tag nichts Besonderes zu fühlen ist. Wir werden sehen.
Auch Sananda betonte durch Fran Zapeda die Bedeutung von 11/11. Er sagte, es „gibt … eine Explosion, welche die wahren Absichten von allen enthüllt und ausgelöst wird durch das Anheben der Frequenzen und eures Bewusstseins. Dies war und ist ansteckend, wie ihr wisst, und wir unterstützen euch dabei.“ (7)
Aber nochmal, wir wissen nicht, ob diese Explosion an 11/11 stattfinden wird oder danach, daher möchte ich die Menschen davor warnen, ihre Hoffnungen zu hoch zu schrauben und dann einzubrechen.
Sananda erklärt weiter, dass “die Ebene erreicht ist, um in jeder Hinsicht und zu jeder Zeit als euer Wahres Selbst hervorzutreten. Dies wird euch verblüffen, denn bisher hattet ihr nur eine schwache Ahnung davon, wenn auch einige unter euch mehr als andere, aber dies wird sich ausgleichen, da sich immer mehr einklinken werden.“ (8)
Er sagt, dass diese neue Phase „mit der Portalöffnung von 11/11 und seiner Ausdehnung startet. Der Höhepunkt ist sozusagen erreicht, und die Plattform für ein Einheitsereignis ist geschaffen, wie es noch niemals zuvor gesehen oder erlebt wurde.“ (9)
Es hängt hier also wieder viel davon ab, was er mit “Start” meint. Die Tatsache, dass er sagt „die Plattform für ein Einheitsereignis ist geschaffen“, lässt vermuten, es wäre nicht weise, dieses Ereignis an 11/11 zu erwarten. Es kann auch später eintreten.
Natürlich haben viele unserer Quellen über die Zeit von einem herrlichen “Ereignis” gesprochen, das es in unserer nahen Zukunft geben würde. Dieses Ereignis rückt immer näher, aber ich weiß nichts über seine wahre Natur.
Sananda teilt uns mit, dass “der Höhepunkt erreicht ist und somit der Lichtquotient in den kommenden Tagen verdreifacht wird. Ihr empfindet bestimmt die Beschleunigung der Energien und das wachsende Bedürfnis, euch zu fokussieren, meine Lieben.“ (10)
Ihr erinnert euch vielleicht daran, dass die Göttliche Mutter während der Konferenz in Sedona ein ähnliches Statement durch Linda Dillon abgab:
Die Göttliche Mutter
“Euer Countdown läuft, und unserer genauso. Jeden Tag messen wir den Anteil von Licht und Liebe auf diesem Planeten und im Kollektiv, und, liebe Herzen, er wächst.”
“Es wächst nicht so, dass ihr einen Höhepunkt erreichen werdet. Den habt ihr schon erreicht. Ihr seid alle bereit, heimzukommen. Nein, nicht was ihr denkt, nicht die höheren Reiche des Nirvana sind gemeint. Ihr seid bereit, in eure 5. Dimension heimzukommen, zu eurer Neuen Erde. Zu eurem neuen Selbst in herrlicher kristalliner Form, Diamanten unter Druck. Daran haben wir lange und sorgfältig mit euch gearbeitet. Oh, lange bevor ihr geboren wurdet.“ (11)
Sananda fügt hinzu:
„Ihr seid in eine Phase der Beschleunigung des Erhalts und Aufbaus eurer Frequenzen eingetreten, die es einfach nur erfordert, dass ihr die Erwartungshaltung an euren Fortschritt loslasst und an euren Visionen für die Neue Erde festhaltet, also ob sie in diesem Moment schon eingetreten wären.“
“Lebt jetzt mit ihnen, arbeitet jetzt mit ihnen, seht euch um und seht es jetzt, und dies wird eure Aktionen in Übereinstimmung mit eurer Vision bringen. Ihr seid so sehr imstande, die letzten Überreste der Dualität hinter euch zu lassen und in den neuen höheren Dimensionen zu leben, die euch nun enthüllt werden.“
“Erlaubt euch selbst auf dieser neuen Welle zu reiten, auf dieser machtvollen und doch sanften Welle des Neubeginns. Die Zeit ist JETZT und die notwendigen Zutaten sind natürlich Liebe und ein unerschütterlicher Fokus auf das, was ihr seht und fühlt, wenn ihr euch mit den Herzen der anderen verbindet, um ein für alle mal eine Welt der Liebe, des Friedens und der Fülle für alle zu erschaffen.“
“Lasst dies euren Fokus sein, jeden eurer Atemzüge. Ja, macht diese Vereinigungsmeditationen an 11-11, aber verbleibt in dieser Denkhaltung jetzt und für immer – oder besser gesagt in dieser Herzenshaltung. Ihr werdet eine Explosion von Farben, Licht und Euphorie erleben wie noch nie zuvor.“ (12)
Symbolische Darstellung von EE Indriel
Und letztlich sagt uns seine Quelle, die mir nicht sehr bekannt ist – Erzengel Indriel – durch Bella Capozzi, dass “11-11 genau vor euch liegt, und für jene, die gerade erst erwachen, bedeutet dies die Ankündigung einer höchst wundersamen und verrückten Reihe von Erweckungen.“ (13) Aber noch mal, wird es für diesen Tag angekündigt oder für die Zeit danach? Wir wissen es nicht.
Sie beschreibt das, was kommt, als “eine Erleichterung, eine wohlverdiente Entlastung, sowohl energetisch als auch physisch.“
“Erwartet eine höhere Klarheit der Vision und eine Reihe von energetischen Upgrades, die schrittweise mit der Portalöffnung erfolgen. Jugendliche Vitalität, ein Zurückgehen der alten, quälenden Aufstiegssymptome, eine vibrierende Leuchtkraft der Haut und ein Strahlen der Augen. Da der Aufstieg eurer physischen Körper langsam mit dem steten Ansteigen eurer Schwingung in Harmonie kommt, könnt ihr euch darauf einstellen, diese offensichtlichen Veränderungen zu sehen und zu fühlen, jetzt wo das Jahr 2013 näherrückt.“
“Ihr könnt auch enorme Veränderungen in den Bereichen der persönlichen Lebensart, Karriere und Lebenszweck erwarten. Wisst, meine Lieben, dass ihr hier nicht inkarniert seid, um eure Tage mit sinnlosen Aufgaben zu verbringen und um sklavengleich in diesem Zustand von Kampf und Wettbewerb gefangen zu bleiben. Die einströmenden Energien und die Portalöffnung von 11-11 markieren den Anfang und das Ende zugleich. Das dreidimensionale Paradigma ist eindeutig am Ende.“ (14)
NESARA wird die Befreiung von der Sklaverei bringen und wird bald erwartet. Sie fährt fort:
„Viele dieser Überreste verschwinden durch die Portale und hinterlassen so Platz für etwas viel Großartigeres. Ihr, die ihr daran gearbeitet habt, die toxischen Programme der Vergangenheit zu klären und aufzulösen – sowohl in euren eigenen Körpern und auch auf dem Planeten – habt die Grundlage dafür geschaffen, dass dich die 5dimensionale Neue Erde und ihr Paradigma anschließen und manifestieren können, ungehindert und als wahrnehmbare Realität.“
“Erwartet eine progressive Mobilisierung eurer Ressourcen und ein Verschwinden des Drucks eures täglichen Überlebenskampfes. Auf diese Art werdet ihr schließlich die Freiheit erlangen, auf euer Herz zu hören, eurem Traum zu folgen und wahre Erfüllung in eurer Lebensaufgabe zu finden. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sich das anfühlt, nicht wahr? Nein, das glauben wir euch. Wir glauben, es wird eine große Überraschung für euch sein.“ (15)
Sie empfiehlt uns auch Meditationen für diesen Tag – weltweite Meditationen.
“11-11 ist die Zeit von Ablösung und Wiedervereinigung. Manche nennen es ein Erschließen. Lasst euch diese einzigartige Gelegenheit nicht entgehen. Nehmt sie sehr ernst. Ändert eure Pläne und nehmt euch Zeit, an einer der vielen globalen Meditationen teilzunehmen. Nehmt an mehr als einer Teil. Markiert euch diesen Tag als einen hohen Feiertag, und macht eure spirituelle Entwicklung zur obersten Priorität. Ladet eure Freunde und Lieben ein. Erzählt jedem davon, der zuhört, da dies der Tag der Einheit ist. Gaia ist bereit für den nächsten Schritt, und sie wünscht sich, dass all ihre gesegneten Kinder mit ihr gehen.“
„Ihr habt die Schwelle überschritten, die aus 3D hinausführt, seid gut in Richtung 5D unterwegs und sogar darüber hinaus. Das einzige was ihr noch tun müsst ist zu lieben. Liebt alles und jeden; jede Person, jedes Tier, jeden Ort, jedes Ding. Absolut nichts anderes spielt jetzt eine Rolle. Es gibt überhaupt nichts anderes, was jetzt wichtiger ist.“
„Denn es ist Liebe, die euch den Rest des Weges vorwärts bringen wird. Nur Liebe kann die Herzen jener schmelzen lassen, die nicht glauben. Ihr seid aufgefordert, euch nur noch hierauf zu fokussieren. Liebe ist alles was wir sind und jemals zu sein wünschen, und von dieser Plattform der bedingungslosen Liebe aus wurde alles erschaffen.“ (16)
Ich werde an diesem Tag an Zeremonien und Meditationen teilnehmen und jeden dazu einladen, der dies liest. Mit 11-11 haben wir nur noch 39 Tage bis zu dem Datum, das wir für den Aufstieg anstreben – den 21. Dez. 2012. Und wir wissen, dass alles, was mit dem Aufstieg verknüpft ist, sich beschleunigt.
Wir wünschen euch allen ein sehr produktives und erfülltes 11/11.
Posted by arameus on 11. November 2012 in Steve Beckow
10. Nov. 2012

Posted by Steve Beckow http://the2012scenario.com
Übersetzung: Océane
Quelle: http://wirsindeins.wordpress.com/2012/11...erfulltes-1111/

#2 RE: Habt ein produktives und erfülltes 11/11 von Savieras 11.11.2012 22:44

avatar

Danke liebe Kathy - das Channeling habe ich auch schon gelesen und es hat mich sehr berührt. Kam nur noch nicht dazu, es hier einzustellen. Danke dafür.

Namasté
Danny Savieras

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz