#1 Ausstrahlung Grabovois ... von sandro 12.11.2012 16:01

avatar

Liebe Leute, Namasté!
Beim Workshop habe ich immer bei den Steuerungen wieder so viel Liebe gespürt, die im Einklang mit der Schöpfung steht und mit der tiefgreifende Veränderungen möglich sind. Wenn ich jedoch Grabovoi auf mich wirken lasse, habe ich nicht dieses warme Gefühl wie es Danny (und auch Myriel) ausstrahlen - oder auch nicht wie ich mich fühle, wenn ich mit den Technologien arbeite ...
Ich weiß nicht wie es euch geht, wenn ihr auf Youtube Videos von Grabovoi seht ... dieses hier zB: .
Meinem Empfinden nach strahlt er etwas "Weltfremdes", Kühles und Statisches aus, dass mir etwas anders wird ... und ich Mühe habe, die Schöpfermethoden ihm und seinem Wirken zuzuordnen ...
Wie gehts euch dabei?
Bin schon auf eure Meinungen gespannt ...
Alles Liebe <3
Sandro

#2 RE: Ausstrahlung Grabovois ... von Savieras 12.11.2012 18:03

avatar

Lieber Sandro,

danke für dieses interessante Thema. Ich werde allerdings erst später etwas dazu schreiben und den anderen Forenmitgliedern den Vorrang lassen, ihre Meinung dazu zu schreiben.

Namasté
Danny Savieras

#3 RE: Ausstrahlung Grabovois ... von friedhelm schweppe 12.11.2012 19:45

lieber sandro!

danke für deine zeilen. auch wir sind deiner meinung, das gefühl ist kalt.
es gibt viele heiler, die sich selbst vergessen und meinen sie bräuchten nicht geerdet sein, schweben nur auf irgendeiner ebene. wir sind auf der erde und
nicht im spirituellen himmel.
friedhelm ist auch heilkanal, hebt aber nicht ab.
das was man grabovoi als geschenk gegeben hat, ist schon toll, deshalb darf man bei der anbringung der zahlen, nicht an grabovoi denken, sonst hat
man gleich die negative schwingung und das ist das gefühl. das ist wie bei der lehre der essener (kaballa), wenn man dafür offen ist, dann wirkt sie.

namastè

margot und friedhelm

#4 RE: Ausstrahlung Grabovois ... von Helga Maria 12.11.2012 22:13

Hallo Sandro,

Deine Meinung kann ich nicht teilen!

Du weißt ja, daß wir über unsere Mitmenschen nicht urteilen-verurteilen oder beurteilen sollen, was nicht immer leicht, ist da wir so geprägt sind.
Ich finde Grabovoi ist ein von Gott begnadeter Mensch, der schon länger in anderen Dimensionen ist, bzw wechseln kann.

Licht und Liebe
Helga Maria

#5 RE: Ausstrahlung Grabovois ... von Morgaine 12.11.2012 23:02

avatar

Lieber Sandro,

ja, in der Tat wirkt Grabovoi in dem Video etwas kühl und distanziert. Wie gesagt: er wirkt so. Warum er so "rüberkommt"...ich weiß es nicht. Aber ich bin sicher, dass er all dieses Wissen nicht umsetzen und weitergeben könnte ohne die Herzenswärme und göttliche Liebe, die diese Methoden vermitteln. Er ist der Bote, dem dieses Wissen zu allererst vermittelt wurde, um es weiter zu geben.

Und wir sind hier zu Danny und in diesen liebevollen Kreis geführt worden, um diese Methoden zu lernen, anzuwenden und uns auszutauschen.
Ja, auch ich spüre hier diese Herzenswärme und die liebevolle Art, mit der dies hier geschieht. Und das ist es, was für mich zählt!
Und wie du auch schon schreibst: wenn wir diese "Arbeit" aus unserem tiefsten Herzen heraus machen und dabei die Liebe und Verbundenheit spüren und weitergeben, dann ist doch alles in "göttlicher Ordnung" , gelle?

Namasté und alles Liebe

Morgaine

#6 RE: Ausstrahlung Grabovois ... von Boltar 13.11.2012 08:48

avatar

Herzenswärme...empfindet man eher bei Menschen die man persönlich kennt und da ist auch der direkte Umgang IMMER herzlicher und wird anders empfunden als bei sehr entfernten (räumlich und persönlich) Personen.

Wie käme denn Herr Grabovoi bei völlig uninformierten Menschen an, wenn er seine Ausführungen weniger sachlich und wissenschaftlich "kühl", stattdessen emotional aufgepowert in zuckersüße Watte verpackt und ständig die Vokabel "LIEBE" im Munde führen würde?
Die Mehrheit würde ihn für einen SPINNER und Quatschkopp halten!

Selbst mir als spirituell interessierten und bereits geübten Menschen geht dieses STÄNDIGE immer wieder heruntergeleierte Liebesgefasel oft genug auf den Sack!
Es wird eher abschreckend als motivierend...ich versuche es oft schon zu ignorieren...fragt mich um Gottes Willen nicht was ich manchmal für Bilder im Kopf habe, wenn ich dieses ewige übertriebene "Liebesgebetsmühlengefasel" vor den Latz bekomme...

Klar ist die Liebe die wichtigste Himmelmacht! ABER - muss ich sie ständig und in jedem zweiten Satz bis zum erbrechen wiederholen???
Eine SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT wird auf die Dauer zur leeren Hülle, wenn man sie mißbraucht und ständig herunterleiert!
Das gleiche Ritual fand im Politbüro der SED statt - nur waren es andere Inhalte! Die hat auch keiner mehr ernst genommen...

#7 RE: Ausstrahlung Grabovois ... von Lichtblick 13.11.2012 23:11

Liebe Leute

Grigori Grabovoi hat Morgen 14.11. Geburtstag. ( geb. 14.11.1963 )

Ich empfinde für Grigori Grabovoi Respekt und Hochachtung . Auch wenn ich einen Video mit ihm sehe , z.B. " Lehre von Gott. Allumfassende Handlung von Gott".
In diesem (Seminar) Videokurs ist er "sachlich" und seine Lehre sprudelt so aus ihm herraus. Der Inhalt seiner Worte, seiner Lehre, ist Liebe , Allumfassende Liebe.

Jeder Satz den er sagt hat eine "geballte" Informationsdichte und sein Denken und Reden hat eine hohe Informationsgeschwindigkeit .



Macht jemand von Euch die täglichen Konzentrationsübungen ?
Liest jemand von Euch das Buch "Freude der ewigen Entwicklung" vom Autor (Grigori Grabovoi) persönlich gehaltene Seminare?

Alles Liebe
allgemeine Rettung und unendlich harmonische Entwicklung
von Lichtblick

#8 RE: Ausstrahlung Grabovois ... von Savieras 14.11.2012 11:37

avatar

Lieber Heinrich,

danke für Deine Offenheit. Liebesgeschwafel würde ich das nicht nennen wollen, was aus den Herzen liebender Menschen hervorsprudelt. Von Geschwafel kann man nur dann sprechen, wenn man begründeter Weise annehmen kann, dass diese Person nicht wirklich aus dem Herzen spricht, sondern nur, um eine äußere Form zu wahren. Wenn ich von Liebe und Einheit rede, dann kommen diese Worte aus meinem ehrlichen Herzen und sollten die Kraft haben, in die Herzen anderer Menschen überzuspringen. Solche Worte sind dann auch heilsam.

Bedenke bitte auch die Mentalität der Russen, die nicht mit unserer vergleichbar ist. Wenn Grabovoi also irgendwie "kalt" rüberkommt, dann liegt das nicht zuletzt daran, dass die Russen eine solche Mentalität haben. Es ist aber, wie Lichtblick schrieb, konzentrierte, geballte Information in jedem seiner Aussagen vorhanden. Ich habe mir das betreffende Video als DVD gekauft, welches in voller Länger eine Stunde dauert. Das Wissen, was dabei rüberkommt, kann mehrere Kursteile füllen.

Herzlichen Glückwunsch lieber Grigori Grabovoi!

Namasté
Danny Savieras

#9 RE: Ausstrahlung Grabovois ... von Boltar 14.11.2012 18:33

avatar

Hallo Danny...

Ich glaube Du hast mich ein wenig mißverstanden...meine Kritik wendet sich gegen die INFLATION dieses Wortes Liebe...eben weil es so wertvoll ist. DA lag mein Ansatz....

Liebe Grüße...*ggg

#10 RE: Ausstrahlung Grabovois ... von sandro 15.11.2012 15:25

avatar

ja, ich denke mir auch, dass das Auftreten Grabovois das kulturell-gesellschaftlich - familiär (?) konditionierte Äußere widerspiegelt.
Wenn ich mir seine Lehren, seine Konzentrationsübungen lese und auf mich wirken lasse, dann kann ich mir gar nichts anderes vorstellen, als dass Grabovoi durch seine unermessliche Liebe zur Schöpfung und zu den Menschen mit Allem verbunden ist und so seine Informationen empfängt und weitergibt.
Namasté
Sandro

#11 RE: Ausstrahlung Grabovois ... von Mara 16.11.2012 20:21

avatar

@ Lichtblick

Ich habe die Konzentrationsübungen mal für zwei Monate anhand der DVD gemacht. Für mich persönlich ist es nicht so einfach, täglich zu einer neuen Übung zu wechseln, wenn ich die letzte noch nicht beherrsche. Wenn nun der Winter und somit die Zeit des Ruhens kommt, kann es sehr gut sein, dass ich mir dann auch die Ruhe nehme, es nochmal auszuprobieren...

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen