#1 margot und friedhelm schweppe von friedhelm schweppe 15.11.2012 23:20

namastè ihr lieben!

mit der harmonischen konvergenz bekam ich, margot, schlagartige symptome. habe in dem zeitraum von 1987-90 ca. 20 schulmediziner verschiedener fachrichtungen verschließen, in der hoffnung ein medikament zu finden, das mir meine schmerzen nimmt. von 1990-95 konnte ich nur mit gehhilfen gehen, weil ich so schmerzen in den beinen hatte. 1993 wurde ich von einem engl. elektrophysiker begutachtet und kam das erste mal mit einem bio-tensor (pendel) in kontakt. durch dieses gutachten bekam ich die diagnose "elektrosensibel" durch mobilfunk. ab da nahm ich mein leben selbst in die hand.
morgenurin trinken, amalgam entfernen und ausleiten (zahnarzt ist 100 km entfernt), naturschlafzimmer und seitdem stromfrei schlafen, ernährung immer wieder umstellen, im haushalt keine chemie-reiniger (alles auf naturbasis), kein schnurlostelefon angeschafft, mikrowelle entfernt, ich nehme kein handy in die hand (friedhelm bedient das nur im notfall, gibt ja immer weniger öffentl. telefonzellen) und wenn man so ziemlich alles ausgeschöpft hat, dann kommt man an die seele, da kommt man garnicht dran vorbei.

in meiner krückenzeit mußte friedhelm öfter einkaufen gehen. eines tages traf er eine ältere dame im supermarkt, die ihn in die gemüseecke drückte und sagte DU BIST ES (früher sagte man, wenn man vom bau kommt, alte was willst du denn). friedhelm fragte, WER BIN ICH. ICH SOLL DIR VOM LIEBEN GOTT BESTELLEN; ES WERDEN DINGE IN DEINEM LEBEN PASSIEREN; DIE DU MIT DEINEM VERSTAND NICHT BEGREIFEN KANNST. friedhelm fragte nach ihrer adresse, die sie ihm auch gab. da friedhelm zu der zeit in der verwaltung arbeitete, konnte er bei den versch. ämtern nach der adresse fragen, die person war nicht aufzufinden.
5 jahre später, sprach eine dame, friedhelm in cuxhaven an und das gleiche passierte wieder und sie wußte friedhelms vergangenheit.

heute wissen wir, das waren engel in menschengestalt. es ist tatsächlich eingetreten, es passieren dinge, die friedhelm mit seinem verstand nicht versteht und es gibt auch keine erklärung, wir müssen es so hinnehmen und demütig bleiben.

friedhelm und ich haben dann noch eine ausbildung zum LEBENSENERGIE-BERATER gemacht (das meiste war uns bekannt) um einen titel zu haben, typisch deutsch.

durch das arbeiten mit der seele und der zugang wieder zum göttlichen, kann ich wieder am leben teilnehmen. ich konnte kein auto fahren, spürte mobilfunksender, konnte mit meiner sensibilität garnichts anfangen. bin dieses jahr sogar geflogen, was vor 10-15 jahren überhaupt nicht möglich war. ich konnte vor 10 jahren nicht mit einem elektronischen Auto fahren, heute fahre ich selbst mit einem, gibt ja kein anderes mehr, ausser gebraucht.

nach dem letzten gespräch, mit dem engel, wurde friedhelm zum heilkanal. er arbeitet heute mit der blume des lebens (in zusammenhang, kann er den menschen eine heilflamme setzen, die die selbstheilungskräfte wieder herstellen), sanjeevini, neuner-kalender, kaballa, farben, edelsteinen und sonstigen symbolen und frequenzen.


ES GESCHIEHT ALLES IM NAMEN DES WIEDERKEHRENDEN JESUS (christus sananda) OMAR TA SATT, ELEXIER

licht, liebe und frieden

friedhelm und margot

#2 RE: margot und friedhelm schweppe von Corinne Fabijenna 25.12.2012 19:43

avatar

herrlich , das gefällt mir- Danke für s mitteilen

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz