#1 Beginnender Untergang des Imperiums von Boltar 16.11.2012 11:05

avatar

36 (!!!) Staaten der USA wollen sich unabhängig machen vom Weißen Haus und dies direkt nach den Wahlen!
7 dieser Staaten haben bereits genügend Stimmen gesammelt um konkret den Bruch zu vollziehen...

Es sind dies die Staaten: Texas, Louisiana, North Carolina, Alabama, Georgia, Tennessee sowie Florida,

Anfang des Jahres hatten es bereits Pennsylvania und Idaho getan...

Quellen: http://de.rian.ru/world/20121115/264940216.html und: http://www.seite3.ch/Die+entzweiten+Staa...123/detail.html

Ich wage seit Jahren bereits die Prognose, die ich hier wiederhole: USrael wird auf die politische Bedeutung des 17. Jahrhunderts sinken! Ohne den hemmungslosen Diebstahl von TONNEN deutscher Patente nach dem ersten und zweiten Teil des Weltkrieges sowie der Entführung deutscher Ingenieure (z.B Wernher v. Braun u.v.a.) wären heute noch die USA technologisch auf dem Stand der 50iger Jahre des letzten Jahrhunderts.

Nun rächte es sich - nach dem Schöpfer-Gesetz der Reflexion schlägt nun das Böse und Abartige gnadenlos zurück! Mit dem Imperium stirbt auch Israel und die Holo-Religion!

#2 RE: Beginnender Untergang des Imperiums von Boltar 17.11.2012 12:28

avatar

Sezession in Amerika?

Saman Mohammadi
The Excavator
16. November 2012


Unabhängigkeit ist kein schmutziges Wort. Selbstbestimmung ist kein schmutziges Wort. Freiheit ist kein schmutziges Wort.

"Unsere Nation wurde bereits eingenommen. Ich will zurückkehren zur Republik, zurück zu unserer wahren Nation. Die Neue Weltordnung hat die Kontrolle übernommen. Wir kämpfen nicht einfach nur gegen ein paar korrupte Politiker. Das ist kein politischer Nebenkriegsschauplatz. Heute sind ausgewachsene Autoritäre in Kontrolle, Ron Paul nannte sie gestern autoritäre Psychopathen. Wir wissen historisch, was Tyrannei ist. Heute haben wir den schlimmsten Fall von Tyrannei, den ich je gesehen habe. Und in hohem Tempo schreitet es voran und trägt Früchte." – Alex Jones, "Talkshowmaster fordert zweite amerikanische Revolution!", 15. November 2012.

"Jetzt, da über eine Million Amerikaner ihrer Entmündigung durch die Bundesregierung Ausdruck verleihen, indem sie eine Sezessionsbewegung unterstützen, die sich wie ein Buschfeuer verbreitet, ist es an der Zeit, eine neue Unabhängigkeitserklärung zu fordern und eine erneute Bereitschaft zur Wiederherstellung der Republik im Angesicht eines Feindes, der Amerika von innen umgestürzt hat." – Paul Joseph Watson, "Ron Paul: Die Gründerväter glaubten an Sezession", 15. November 2012.

"Wir werden in dieser Sache den Druck auf die Globalisten erhöhen, denn genau darum geht es. Wir spalten uns nicht von der Bundesregierung ab. Wir erkennen und erklären, was offensichtlich ist, dass die Bundesregierung von einem internationalen Bankenkartell eingenommen wurde." – Alex Jones, "Transkript: Sezession von der Neuen Weltordnung", 15. November 2012.

Wann wurde Selbstbestimmung zu einem schmutzigen Wort? Ist es nicht das Motto, für das Amerika in Übersee kämpft? Warum verweigert die US-Regierung dann dieses Prinzip im eigenen Land? Warum ist die Bundesregierung interessierter an der Selbstbestimmung der Irakis, der Afghanen und der Syrer als an der der Amerikaner?

Eine Regierung, die ihren eigenen Prinzipien und Gesetzen nicht treu ist, verdient es nicht, dass man auf sie hört oder ihr folgt. Die Sezession von solch einer vergifteten Regierung ist eine moralische und spirituelle Pflicht.

Alex Jones befindet sich mit seinem Ruf nach einer Sezession von der von Bankstern entführten Bundesregierung auf der richtigen Seite der Geschichte. Er steht auf für Amerika und für freiheitsliebende Menschen weltweit.

Die aktuellen oligarchischen Inhaber der US-Regierung verwirkten ihren Anspruch auf die Regierung der Amerikaner, als sie am 11. September 2001 dreitausend unschuldige Amerikaner ermordeten und dann fortfuhren die Gesetze und Freiheiten innerhalb der Vereinigten Staaten unter dem Vorwand einer terroristischen Bedrohung zu zerstören. Sie spalteten sich an diesem Tag von Amerika ab. Die korrekte Antwort darauf ist, sich abzuspalten von diesen Wilden, diesen Betrügern, diesen Aggressoren und Lügnern.

Sezession ist kein Verrat, sondern eine friedliche politische Lösung für Probleme, die bereits lange andauern. Die Einzelstaaten können die amerikanische Wirtschaft wiederaufbauen, indem sie sich vom korrupten Federal Reserve System abspalten, das im Jahr 1913 die Bundesregierung von der amerikanischen Bevölkerung gestohlen hat. Sie sollten ihre eigenen Währungen an ihre Bürger und Unternehmen herausgeben, da die Federal Reserve und die Bundesregierung dies nicht tun.

Die Bundesregierung kann wirtschaftliche Probleme nur in den Griff bekommen, wenn sie entweder das korrupte Federal Reserve System abschafft oder es verstaatlicht und somit das Recht auf die Herausgabe der Währung aus den Händen des privaten internationalen Bankenkartells entfernt. Wenn dies nicht passiert, dann haben die Staaten das Recht und die Verantwortlichkeit ihren Bürgern gegenüber sich von einem kollabierenden und moralisch bankrotten Bankensystem abzuspalten.

Der Dollar ist tot. Die Ära der privaten Zentralbanken ist vorbei. Öffentliche Banken sind die Zukunft. Gold und Silber sind die Zukunft. Ehrliches Geld ist die Zukunft. Wenn die Bundesregierung sich nicht auf die richtige Seite der Geschichte begibt, dann müssen es die Einzelstaaten tun.

Wenn gefragt wird, "Warum Sezession?", antworte, "Warum Gehorsam?". Die eingenommene Bundesregierung ist für Kürzungen und Krieg. Sie ist intellektuell, moralisch, finanziell, spirituell und politisch bankrott. Hier ist ein Ausschnitt aus dem Infowars-Artikel, "Wie eine Sezession der Einzelstaaten Amerika rettet":

"Während Amerikanern gesagt wird, dass sie sich auf Steuererhöhungen, Kürzungen und massenhaft Sparmaßnahmen gefasst machen können, hat die Federal Reserve Billionen Dollar an ausländische Banken geschickt.

Die Bundesregierung soll die Einzelstaaten repräsentieren, aber das tut sie nicht, sie repräsentiert die Interessen der Polit- und Bankenelite, die ihrerseits absolut keine Verbundenheit mit Amerika hat."

Das Zeitalter des Verrats ist noch nicht vorbei, aber es gibt ein neues Zeitalter des globalen politischen Erwachens, in dem korrupte politische Führer und internationale Betrüger den größten Weckruf der Geschichte bekommen. Die Menschheit will frei sein. Die kranken Perverslinge, die England, Amerika und andere Nationen regieren, müssen aus ihren Ämtern zurücktreten und die rechtlichen Konsequenzen für ihre Handlungen tragen.

Der Übergang in ein neues Zeitalter der Freiheit wird nicht einfach sein. Aber Freiheit muss in jeder Generation erkämpft werden. In unserer Zeit ist die größte Freiheit, die man erkämpfen kann, die Freiheit des Geistes. Totalitäre Ideologien wie der politische Islam, der Zionismus oder der Anti-Terrorismus haben Nationen des Ostens und des Westens dieser heiligen Freiheit beraubt, die die Quelle aller anderen Freiheiten ist.

Als sozial bewusste und politisch aufmerksame Weltbürger ist es unsere Pflicht, diese totalitären Ideologien zu zerstören und das Individuum aus dem Gefängnis der systematischen Gehirnwäsche durch Regierungen zu befreien. Unsere Forderung ist klar: Die Gehirnwäsche aller Menschen durch die Regierungen muss enden.

Wir sind nicht die geistig Untergebenen von Regierungen, sondern kreative Kinder Gottes, und Gott hat keine offizielle Staatsideologie. Die Regierungen der Welt müssen diese heilige Forderung anerkennen und aufhören die Medien als Werkzeug zu benutzen um den Verstand der Bürger mit Propaganda zu füllen. Dies ist eine Sache der Vergangenheit. Es ist eine Sackgasse. Wir leben jetzt in einer anderen Zeit, einer Zeit der spirituellen Revolution.

Es gibt kreative und friedliche Lösungen für die Gehirnwäsche durch Regierungen und für die allgemeine Bewusstseinskontrolle. Die globalen alternativen Medien sind der Schlüssel zur Rettung der Freiheit, denn der freie Zugang zu Informationen ist entscheidend, wenn wir uns eigene Meinungen bilden wollen.

In seiner Abschiedsrede vor dem Kongress sagte Dr. Ron Paul: "Das Internet ist die Alternative zum Regierungs- und Medienkomplex, der die Nachrichten und den Großteil der politischen Propaganda kontrolliert." Er sagte außerdem, dass die wachsende Beliebtheit des Homeschooling zu einem neuen Denken, neuen Ideen und neuen Reformen führen wird. Hier ist ein Ausschnitt aus seiner Rede:


"Es ist offensichtlich, dass unsere Freiheiten extrem beschränkt wurden. Der scheinbare Wohlstand, den wir noch haben, ist nichts weiter als ein Überbleibsel aus früheren Zeiten. Dieser fiktive Wohlstand, der auf Schulden und einem falschen Vertrauen in unsere Währung basiert, wird einem gesellschaftlichen Chaos weichen, wenn die Rechnungen fällig werden. Dies bedeutet, dass die wirklichen Konsequenzen des Verlustes unserer Freiheiten erst noch auf uns zukommen.

Aber diese Illusion endet jetzt. Dieser Abwärtsspirale kann man nur mit einem neuen Ansatz entkommen.

Rechnet damit, dass die zügig wachsende Homeschooling-Bewegung eine entscheidende Rolle bei den revolutionären Reformen spielt, die nötig sind um eine freie Gesellschaft mit dem Schutz einer Verfassung zu bilden. Wir können nicht vom regierungsgesteuerten Schulsystem erwarten, dass es die intellektuelle Munition liefert, um das gefährlichen Wachstum der Regierung zu bekämpfen, das unsere Freiheiten bedroht."

In regierungsgesteuerten Schulen geht es um Indoktrination und darum "Schafe zu hüten", wie es das Genie Ezra Pound beschrieb.

Totalitäre Regierungen behandeln die Massen der Menschen als Schafe, denen man das Gehirn wäscht, die man ausraubt und schlachtet.

Die Geschichte totalitärer Staaten wie Nazi-Deutschland oder der Sowjetunion hat bewiesen, dass Totalitarismus der Tod der Seele und die Auslöschung des Individuums ist.

Die Individuen in Amerika haben die moralische Pflicht sich spirituell und mental von einer kriegsbesessenen Regierung abzuspalten, die nur daran interessiert ist andere zu versklaven, zu töten, zu bestehlen, anzulügen, auszuspionieren und zu betrügen. Sezession ist ein gerechter und ehrenhafter Weg. Ich stehe mit ihnen und mit allen Menschen, die sich mental und spirituell von unterdrückenden Regierungen abspalten wollen.

"Startet die Republik neu! Installiert die Unabhängigkeitserklärung aufs Neue!" – Alex Jones.


"In dem Augenblick, in dem man sich endgültig einer Aufgabe verschreibt, bewegt sich die Vorsehung auch. Alle möglichen Dinge, die sonst nie geschehen wären, geschehen, um einem zu helfen. Ein ganzer Strom von Ereignissen wird in Gang gesetzt durch die Entscheidung, und er sorgt zu den eigenen Gunsten für zahlreiche unvorhergesehene Zufälle, Begegnungen und Hilfen, die sich kein Mensch vorher je so erträumt haben könnte. Was immer Du tun kannst oder wovon Du träumst, fang es an. In der Kühnheit liegt Genie, Macht und Magie."

Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)




"Der Schlüssel zum Wandel liegt darin all seine Energie zu fokussieren,

nicht darauf das Alte zu bekämpfen, sondern darauf Neues zu erschaffen."

Sokrates (469 - 399 v. Chr.)



>> teile die Informationen

unterstütze die Arbeit

von We Are Change Deutschland

Impressum | Datenschutz | druckversionDruckversion | Sitemap | Diese Seite weiterempfehlen

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz