#1 Der "Tod"...eine simple Lüge über etwas nichtexistierendes von Boltar 27.11.2012 07:16

avatar

Eine Doku der BBC:


#2 RE: Der "Tod"...eine simple Lüge über etwas nichtexistierendes von Boltar 27.11.2012 07:54

avatar

...und weil`s so schön war, hier gleich eine weitere Doku der BBC:


#3 RE: Der "Tod"...eine simple Lüge über etwas nichtexistierendes von Mara 27.11.2012 10:16

avatar

Elisabeth Kübler-Ross hat sich ja schon Jahrzehnte mit dem Thema beschäftigt...

#4 RE: Der "Tod"...eine simple Lüge über etwas nichtexistierendes von Boltar 27.11.2012 12:27

avatar

Ja...von der und vielen anderen habe ich so ca. 2 Meter Literatur in meiner kleinen Bibliothek...das Thema hat mich im Bann seit ich 16 war.

#5 RE: Der "Tod"...eine simple Lüge über etwas nichtexistierendes von Boltar 16.12.2012 15:37

avatar

5 Stunden tot - und lebt heute in Bochum

#6 RE: Der "Tod"...eine simple Lüge über etwas nichtexistierendes von Boltar 16.12.2012 17:22

avatar

Verschiedene Nahtoderfahrungen

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz