#1 Interview...Feistle "Zeitreisen" von Boltar 03.12.2012 10:18

avatar

“Kontaktler” Reiner Feistle: Zeitreisen erscheinen mir in Bezug auf Außerirdische ein wichtiges Thema
2. Dezember 2012

Veröffentlicht am 01.12.2012 von extremnews Unzählige Menschen weltweit berichten von “UFO-Sichtungen”. Es gibt mittlerweile veröffentlichte Geheimdienstberichte und Aussagen von hochrangigen Militärs über diese Thematik. Außerirdische Wesen sollen seit geraumer Zeit die Erde besuchen, heißt es. So gibt es auch einzelne Menschen, die behaupten, persönliche Kontakte unterschiedlichster Art gehabt zu haben. In der neuesten ExtremNews Sendung „Ihr Thema …” erzählt Reiner Elmar Feistle von seinen Kontakten zu den sogenannten Aldebaranern, die ihn seit seiner Kindheit besuchen. Weitere Informationen finden Sie auf ExtremNews.com

Im Interview spricht Reiner Feistle auch das Thema Zeitreisen an. Ein ehemaliger britischer Soldat berichtete ihm Unglaubliches aus Kriegszeiten vom April 1945. So sollen eine 1700-Mann starke SS-Division mit zwei Dutzend Panzern von den Amerikanern im Gebiet des Jonastals in Thüringen eingekreist worden sein. Nach einer dreitägigen Waffenruhe seien die eingekesselten Deutschen, die nahezu ständig unter Beobachtung waren, mitsamt den Panzern und der Bewaffnung spurlos verschwunden. Feistle vermutet, dass damals schon geheime Hochtechnologien eingesetzt wurden, womit eine Art Zeittor geöffnet wurde, wodurch die Deutschen entkommen konnten.



http://www.extremnews.com/berichte/zeitg...aac142c329735c/

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz