#1 Kurze Einführung zur LiLi-Family von Savieras 17.09.2012 12:13

avatar

Ende Juli 2012 reifte der Gedanke an ein Netzwerk heran, welches jedem Teilnehmer Gesundheit und Wohlstand bringen sollte. Gesundheit und Wohlstand sind unsere göttlichen Geburtsrechte, die uns in diesem Spiel der Dualität leider oftmals verloren gegangen sind. Stützen wir jedoch all unser Tun auf Liebe in Verbindung mit lichtvollen Gedanken, so können wir uns diese Dinge wieder in unser Leben holen. Das ist ein göttliches Gesetz, was niemand, aber auch wirklich niemand uns streitig machen kann. Licht und Liebe - kurz LiLi - sind die Grundlage für dieses Netzwerk, wo wirklich jeder mitmachen kann und auch sollte, wenn ihm an seiner Gesundheit und auch dem Wohlstand gelegen ist.

Damals nannten wir es noch Netzwerk und das ist es im Grunde auch nach dem Neustart im Januar 2015 immer noch. Wir nennen es allerdings liebevoll die LiLi-Family. Wenn Du damals schon mit dabei warst, dann würden wir uns freuen, Dich an einem der Infoabende wieder begrüßen zu dürfen. Vieles haben wir geändert und der aktuellen Zeitqualität angepasst.

Die LiLi-Family hat hohe göttliche Ziele, die wir in der Gemeinschaft mit viel Energie erreichen werden. Jetzt ist die Zeit, die Dinge zum Guten zu wenden. Und wir - Du und ich - sind diejenigen, die das können. Gesundheit und Frieden von Deinem Herzen ausgehend sind die höchsten Ziele, die wir erreichen werden, um so die ganze Welt zu einem friedlichen Planeten zu machen, denn alles, was im Außen geschieht, geht von Deinem und meinem Herzen aus. Ein FBGE (Fast Bedingungsloses GrundEinkommen) hilft uns, uns von dem alten System gänzlich zu befreien.

Das war die Kurzform zur LiLi-Family. Auf unserer Webseite www.lili.neues-wissen.org findest Du weitere Informationen und wenn Du dann noch mehr wissen möchtest, bist Du eingeladen, an einem der Infoabende teilzunehmen. Wir freuen uns auf Dich!

Namasté
Daniel Savieras

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz