#1 Lieder der neuen Zeit von monika 07.12.2012 17:07

Hallo
Ich möcht euch gerne meine Lieblingssängerinnen empfehlen, von deren Lieder ich fasenweise "gelebt"habe.
Amei Helm zusammen oder einzeln mit Monika Wunram www.lied-der-erde-garten.de je 4CDs ca. Ameis Lieder haben eine besonders starke ätherische Kraft. bei Hildesheim
Arunga Heiden (4-5 CDs) und Noten, auch mehrstimmig. südlich Stuttgardt
Klaus Nagel und Susanne Mössinger www.sovielhimmel.de ,vor allem zum selber singen, sehr seelenvoll. (bei München)
Anke Conrad 3CDs
Alle haben Hörproben im Internet
Alle haben schöne Texte, teils kurz und mantrisch, teils länger (vor allem Monika W)
Es giebt so viele wundervolle Sänger/innen.
Monika
Es giebt noch me

#2 RE: Lieder der neuen Zeit von Savieras 17.12.2012 20:20

avatar

Hallo liebe Monika,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Da der Link offensichtlich nicht funktioniert, habe ich mir die Mühe gemacht, einmal zu suchen und bin fündig geworden.

Dieses müsste der Link sein, den Du uns geben wolltest: http://www.lied-der-erde.de/cd/indexn.htm

Ich habe mir dann bei Youtube mal etwas rausgesucht. Wunderschön und tief ins Herz gehend z.B. dieses:



oder dieses auch sehr schön:



und dieses von Amei Helm und Gila Antara:



Hier noch ein schönes Lied von Klaus Nagel und Susanne Mössinger:



Viel Herzensfreude beim Hören!

Namasté
Danny Savieras

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz