Seite 2 von 2
#16 RE: Wie erlebst Du den Übergang? von Savieras 06.01.2013 22:08

avatar

Namasté liebe Trixi,

ganz lieben Dank für Deine Erfahrung. Es ist eine wunderschöne Energie, die Du hier im Forum verbreitest. Ich spüre sie in meinem Herzen. Wir sind EINS

Diese Schmerzen können sicherlich mit dem Transformationsprozess zusammen hängen. Wenn Du Hilfe brauchst, lass es uns bitte wissen. Wir sind gern für Dich da.

Die Natur ist auch ein Transformator und deshalb ist es gut und wichtig, dass Du Dich viel in der Natur aufhältst, die Du ja auch so liebst. Die Natur sind WIR und dieses anzunehmen, lässt uns zu dem werden, was wir tatsächlich sind - göttliche Wesen!

Dir alles Liebe und göttliches Licht

Danny Savieras

#17 RE: Wie erlebst Du den Übergang? von Trixi 06.01.2013 23:42

avatar

Lieber Danny

Vielen Dank für Deine lieben Worte und Dein Angebot! Ich komme gerne darauf zurück!!

E ganz e liäbs Grüessli

herzlichst trixi

#18 RE: Wie erlebst Du den Übergang? von Sidonia 09.01.2013 17:47

avatar

Ich kann da auch ein bisschen etwas dazu Schreiben
An diesem Tag bin ich Eingeladen worden von einem Kollegen der seinen spirituellen weg nicht kennt. Er fragte mich was ich vom 21.12. 2012 halte, ob ich an einen Weltuntergang glaube ! Ich sagte ihm das ich nicht daran Glaube weil es für mich nie einen Weltuntergang geben kann . Was mich danach sehr erstaunte war als mein Kollge sagte, es gäbe doch einen und der findet nur im Herzen statt. Am Abend als ich wieder Zuhause war hab ich beschlossen ein wenig den Tag mit einer Meditation ausklingen zu lassen und danach zu Feiern.

An dem Tag spührte ich zwischendurch sehr stark wie ddie Energie in mich hinein geflossen sind, und der 21. 12 hat mich wahrlich auch reichlich beschenkt in dem ich Pure Freude im Herzen spührte. Ich hab an dem Abend immer wieder für mich getanzt und manchmal Sananda gesehen wie er mit mir mittanzte , und das habe ich als sehr schön empfunden.
Seither kann ich ein stück noch viel freier meine Freude zum Ausdruck bringen.

In Elexier
Sidonia

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz