#1 Karma Singhs 3. Transmission für die Leber von Corinne Fabijenna 25.12.2012 19:34

avatar

]Hallo ihr lieben Liebenden........................ich mache sehr gute Erfahrungen mit den Transmissionen von
Karma, ich lasse sie manchmal nebenbei laufen, während ich am Computer arbeite und ich nehme heilendes wahr jedes Mal. Das Video Schuldgefühle löschen hat mir auch mal sehr geholfen. Er hat zu vielen Themen und Körperregionen Transmissionen kostenfrei im Internet, das finde ich sehr gut , weil Heilung ein Menschenrecht ist............................................natürlich kann man auch alle Transmissionen auf DVD in bester Qualität kaufen.
Viel Freude
Corinne Fabijenna

also einfach anklicken, dann geht s los ;-)

http://www.http://www.extremnews.com/ber...ba3c14356de8e5e

#2 RE: Karma Singhs 3. Transmission für die Leber von Myriel 29.12.2012 19:43

Liebe Corinne ich danke dir von Herzen für dieses Video. Die Heilenergie kommt sehrgut an und man fühlt sich gestärkt.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz