Seite 2 von 2
#16 RE: Wollen wir gemeinsam die Welt verändern? von Savieras 22.01.2013 22:04

avatar

Danke liebe Kathy für diese schönen Worte, die mein Herz berühren.

"Wir geben der Liebe "RAUM" - miteinander und füreinander."

Besser kann man es nicht ausdrücken - das ist genau das, was wir mit LiLi erreichen möchten.

Gern gehe ich mit Dir und allen LiLIanern und allen anderen Menschen, die LiLi im Herzen spüren in die neue Zeit.

Danke für all Euer Sein!

Namasté
Danny Savieras

#17 RE: Wollen wir gemeinsam die Welt verändern? von Jophiel 28.01.2013 16:03

avatar

Hallo Ihr Lieben sehr,

jaaa, danke Euch für dieses Forum und die Intention der Liebe Raum zu geben, ja auf jeden Fall :-)

Ich würde mich auch über noch ein paar freuen, die die Welt miteinander und füreinander mit-gestalten wollen, so lustig das auch ist, denn ich habe auch seit eine Weile einen Artikel zu diesem Thema geschrieben: ist auf http://stefanios.jimdo.com ein T-Raum den wir miteinander und füreinander verwirklichen können...

Love from Jophiel

#18 RE: Wollen wir gemeinsam die Welt verändern? von Jophiel 30.01.2013 03:26

avatar

Danke liebe Savieres, Myriel und Mara für Eure Wertschätzung - das tut mir gut und ermutigt mich meine Auf-Gaben weiter voran zu bringen für das Wohl des Ganzen.

Interessant was ich hier zum Peter Fitzek gelesen habe. Mal schauen wie ich mit ihm villeicht auch kooperieren könnte, denn für die Veränderung der Welt zum Besseren in Richtung Freiheit der Herzen, Humanität, Versorgtsein mit Essen, Bildung für alle WeltBürger, und wenn wir es NICHT mehr wollen, dass sich die Welt-Menscheit wegen Dinge und Überzeugungen in einem Weltkrieg wieder bekämpfen, sind kooperationen und bertung der regierenden auch sehr wichtig... sorry- ich vertippe mich manchmal - gibts sein mittel dagegen :-)))

Schöne Zeit Euch noch und bis die Tage mal wieder

Love from Jophiel

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz