#1 Ein neues Forum für Neues-Wissen.org von Savieras 17.09.2012 20:05

avatar

Schon einmal haben wir versucht, ein Forum aufzubauen, was uns nicht wirklich gelungen ist. Jetzt habe ich allerdings den tiefen inneren Wunsch, dies zu verwirklichen. So viele schöne Gedanken gehen einfach verloren. In einem Forum kann so vieles für andere Menschen festgehalten werden. Wir werden daher all unsere Liebe mit in dieses Forum bringen, um sie Dir zu übermitteln. Wir freuen uns, dass auch Du durch Deine Liebe und göttlichen Energien Dich hier einbringen möchtest und damit anderen Menschen zu zeigen, dass der Weg des Lichts und der Liebe ein Herzensweg ist, der uns in die Einheit mit Gott führt.

Dir alles Liebe und göttliches Licht

Namasté

Danny Savieras & Yvonne Myriel

#2 RE: Ein neues Forum für Neues-Wissen.org von sandro 18.09.2012 08:39

avatar

das finde ich eine sehr sehr gute Idee, ich hoffe es bald mit vielen liebevollen und informativen Meldungen gefüllt zu sehen :-)

Namasté Sandro

#3 RE: Ein neues Forum für Neues-Wissen.org von Petra 20.09.2012 02:15

Es ist wirklich, wahrhaftig wahr,
jeder Mensch trägt die Wahrheit, den Schöpferplan dieser Welt, vom Universum im Herzen.

Erwachen, Erfahrung u. Erkenntnis zeigen uns, dass diese Welt, wie wir sie bis jetzt gesehen haben, unser Weltbild, eine Illusion eine (Alp)Traumwelt ist.

Herzensgrüße an Alle Lieben hier
Petra

#4 RE: Ein neues Forum für Neues-Wissen.org von Morgaine 01.10.2012 23:08

avatar

Ein Gefühl aus diesem Moment....

Ich bin erfüllt von einem Gefühl der tiefen Dankbarkeit, der Freude und Liebe, dass dieses Schöpferwissen seinen Weg zu uns nimmt und uns nun auf so wunderbare und liebevolle Weise von dir, lieber Danny, vermittelt wird.

In jedem ZusammenSein beim Workshop, im Kurs oder bei den Meditationen, spüre ich diese kraftvolle und im wahrsten Sinne "erhebende'" Energie von euch allen!

Das ist ein großes Geschenk!

In Licht und Liebe

Morgaine

#5 RE: Ein neues Forum für Neues-Wissen.org von Savieras 02.10.2012 00:36

avatar

Liebe Katharina,

Deine Worte sind wunderbar und es schwingt so viel Energie mit. Danke dafür aus meinem Herzen.

Es ist die Liebe, die mich antreibt, das zu tun, was ich tue. Ich bin Liebe und auch Du bist Liebe - Ihr alle seid Liebe. Wenn wir dies wirklich erkennen und in dieser Liebe EINS werden, dann sind wir auf dem richtigen Wege, dann kann uns nichts Böses mehr widerfahren. In dieser Energie werden wir auch Heilungen vollbringen, indem wir unsere Selbstheilungskräfte mit göttlicher Energie nähren.

Ich bin sehr dankbar, diese Aufgabe durchführen zu dürfen und freue mich dann selbstverständlich über so wunderbare Rückmeldungen wie diese von Dir liebe Katharina.

Namasté
Danny Savieras

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz