#1 Kann jeder Channeln ? von Sidonia 12.01.2013 12:49

avatar

Wir Menschen Leben unsere Fähigkeit sehr Unterschiedlich aus was uns auch zu Einzigartige Geschöpfe ausmacht, daher sind auch alle Channelings Unterschiedlich !
Es kann jeder channeln nicht jeder möchte jedoch diese Gabe nutzen ,weil seine fähigkeiten in anderen Spirituellen Dingen viel stärker ausgeprägt sind und ausgelebt werden wollen.

Wie geht man vor und welche Vorbereitungen werden beim channeln getroffen ?
Wir brauchen heute nicht mehr in Trance zu gehen wie es in früheren zeiten üblich war, den der Schleier war noch nicht so Dünn und für die Geistigen Welt war es noch nicht so einfach, durch den Channelkanal des Mediums Botschaften zu geben ! Heute reicht es aus wenn man in der grossen Absicht in sein Herzzentrum geht und sich tief fallen lässt,im Vertrauen das man Botschaften Empfängt.

WIe spüre man welches Lichtwesen bei einem ist ?
Bevor man Channelt ist es gut wenn man sich zuvor überlegt welches Lichtwesen man channeln möchte,das ist ganz wichtig um den Verstand zu Beruhigen.
Sobald sich das Lichtwesen einem nähert das man zu sich gerufen hat, wird man sehr schnell merken wie sich die Energien in einem Verändern. Es kann Körperliche Hitze oder ein immer stärker werdendes Kribbeln sein, das man im Körper wahr nimmt. Man wird auch sofort spüren wenn man die Botschaften Empfängt !

Wie weiss man ob es wirklich diese Worte sind ?
Die Meisten channelmediums sind Fühlmediums, das heisst sie fühlen die Worte bezw. die Energien die das Lichtwesen zu einem Spricht, da jedes gesprochene wort in Wirklichkeit Energie ist. Wenn man geübt ist im channeln wird man nicht mehr fragen ob es diese Worte sind die man gerade im Kopf hat. In Jedem Wort bezw. in der Energie dass das Lichtwesen zum Channelmedium bringt, wird mit der Bedinungslosen Liebe ausgesprochen. Das merkt man auch als Zuhörer oder Leser , wenn man ein channeling in sich aufnimmt und es im Körper spürbar wird wenn sich die Energie verändern.

Ist es schwer zu Channeln ?
Es ist wie bei vielem, es Braucht Übung. Manche Channelkanäle brauchen Monate andere wiederum Jahre bis sie sicher und Gefestigt im channeln sind. Jedes Channelmedium hat am Anfang Angst um Botschaften weiter zu geben, das ist rein menschlich und normal da wir in der Dualität Leben :-)

Welche Methode kann man anwenden wenn man channeln möchte ?
Das ist schwer zu sagen welche Methode die beste ist, da jedes Channelmedium ein einzigartiges Menschliches Wesen ist, so hat jedes auch ihre eigene Methode um sich vorzubereiten wenn man Channeln möchte. Es gibt Wunderbare hilsmittel die man dazu gebrauchen kann um sich gut vorzuberieten und mit deren hilfe man schnell und effektif tief in sich sinken kann . Kerzen und ruhige Musik sind zum Beispiel zwei Dinge davon die unser Gemüt schnell in ruhe bringen können.

Alles liebe Sidonia

#2 RE: Kann jeder Channeln ? von Savieras 12.01.2013 13:09

avatar

Namasté liebe Sidonia,

ganz lieben Dank für diesen sehr wertvollen Beitrag. Ich weiß, dass es viele Menschen gibt, die gern channeln lernen würden. Aus Deinem Beitrag geht klar hervor, dass es eigentlich keines Lernprozesses bedarf, sondern vielmehr der Hingabe und des Vertrauens.

Ich möchte auch die Leser hier im Forum darum bitten, dieses Thema zu nutzen, um vielleicht Fragen an Sidonia zu stellen. Fragen zu diesem schönen Thema. Channeln ist eine wunderbare Möglichkeit, sich mit der geistigen Welt auszutauschen. Dadurch kann unser Vertrauen und unsere Liebe zu allem, was ist weiter wachsen und wir sind nicht nur auf andere Channelmedien angewiesen. Es wird demnächst immer mehr Menschen geben, die Botschaften aus der geistigen Welt auf diese Weise empfangen werden. So wird sich ein klareres Bild über das ergeben, was sich hinter dem "Vorhang" befindet und auf uns wartet.

Ich freue mich auf eine rege Beteiligung aller interessierten Forenmitglieder zu diesem von Sidonia eröffneten Themas.

Herzlichen Dank.

Alles Liebe und göttliches Licht
Danny Savieras

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz