#1 Persönliche Mitteilungen und Gästebuch nutzen von Savieras 16.01.2013 14:58

avatar

Ich möchte hier nur kurz mitteilen, wie wir uns auch mit den Forenteilnehmern besser austauschen können (neben der Nutzung des funktionierenden Chats).

Wenn Du auf den Namen eines Forenmitgliedes klickst, dann öffnet sich das jeweilige Profil des Teilnehmers. Von hier aus hast Du die Möglichkeit, persönliche Mitteilungen zu verschicken oder etwas in seinem/ihrem Gästebuch zu hinterlassen.

Persönliche Mitteilung: Im linken Bereich findest Du verschieden Links zum anklicken. Der erste Link "persönliche Mitteilung" gibt Dir die Möglichkeit, eine PM an das Mitglied zu verschicken.
Nachrichten ignorieren: Wenn Du darauf klickst, kannst Du verhindern, dass Dir Nachrichten dieses Mitgliedes zugestellt werden.
Beiträge von *.* suchen: Ein Klick auf diesen Link führt Dich zu den Beiträgen dieses Mitgliedes.

Im rechten Bereich siehst Du das Profil des Mitgliedes. Darüber sind drei Fenster anklickbar.

"Informationen" ist bereits angeklickt.
"Letzte Aktionen" zeigt Dir diesen letzten Aktivitäten des Mitgliedes an.
"Gästebuch" erklärt sich nun von allein. Du kannst im Gästebuch des Mitgliedes lesen und ein paar liebe Worte hinterlassen.

Wir wünschen Euch weiterhin viel Freude in unserem Forum.

Namasté
Danny Savieras

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz