#1 Allgemeines zu unseren Workshops von Savieras 17.09.2012 20:15

avatar

Unsere Workshops sind grundsätzlich für alle Menschen zugänglich und auch kostenfrei. Es ist nicht erforderlich, unsere Kurse besucht zu haben, um an den Workshops teilnehmen zu können. Die Idee der Workshops kam ursprünglich von unseren Kursteilnehmern, die sich wünschten, mit uns in Kontakt bleiben zu können. Diesem Wunsch sind wir gern nachgekommen und so haben wir letztes Jahr regelmäßig Workshops durchgeführt und auch dieses Jahr haben wir mit Datum 17.09.2012 bereits 34 Workshops durchgeführt. Unsere Workshops finden immer donnerstags um 21 Uhr in unserem Internet-Konferenzraum statt. Auch Du bist dafür herzlich eingeladen.

Hier gehts zu unserem Seminarraum im Internet

In unseren Workshops führen wir einleitend immer einen Heilkreis durch, wo jeder Teilnehmer die Möglichkeit hat, seine Lieben zu benennen, die Hilfe benötigen. Anschließend tauschen wir Erfahrungen aus und besprechen Neuigkeiten. Die Teilnehmer haben die Möglichkeit, Fragen zu stellen, die von uns oder auch von den anderen Teilnehmern beantwortet werden können. Danach werden verschiedene aktuelle Themen zur Sprache gebracht oder ein Teilnehmer hat ein persönliches Thema vorbereitet, was er oder sie vortragen möchte (dies ist immer mit vorheriger Absprache möglich). Auch die Schöpferinstrumente kommen schon mal zur Sprache und dazu gehörige Meditationen führen wir hin und wieder durch. Also Abwechslung ist wirklich geboten. Sei einfach beim nächsten Workshop selbst einmal mit dabei. Wir würden uns sehr freuen. Namasté

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz