#1 Meine erste Ufosichtung von Jassii 17.01.2013 22:00

Mag euch gern auch mal von meiner Sichtung erzählen. Das war am Tag, wo ich das erste mal überhaupt irgendwas von Ufos und dem allem gelesen habe und ich saß die ganze Nacht am Rechner bis 4 Uhr morgens und habe mich durchs Internet gewühlt um mehr zu erfahren bis mein Schädel gebrummt hat weil ich so darüber nachgedacht hab. Musste dann mal an die frische Luft also bin ich mit meinem Hund eine Runde raus und ich dachte nur, wenn das wirklich wahr ist dann will ich ein Zeichen das mir das bestätigt. Ein paar Minuten später habe ich dann ein weißes Objekt am Himmel gesehen und dachte erst an ein Flugzeug aber das Teil ist zickzack geflogen und auch zu tief für ein Flugzeug und dann hat es sich aufgelöst. Mein Hund sprang unruhig um mich herum. Ich dachte ich hab mir das eingebildet und konnte es nicht glauben. Und dann hat mich eine Freundin angerufen und meinte sie hätte gerade einen wandelnden Stern gesehen und sie war ganz außer sich. Das war für mich die zweite Bestätigung, dass es auch wirklich echt war und mir kamen Tränen vor Freude weils einfach so schön war. :)

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz