#1 outing von Harald 24.01.2013 08:54

avatar

liebe mitglieder,
bin 65 jahre alt, lebe von meinen holzskulpturen und habe großes interesse an spirituellen themen, in der hoffnung, mein unterschwelliges leiden zu beenden, sehe, daß mein bisheriges leben geprägt war von lieblosigkeit, herzlosigkeit, faulheit, lebenslügen...
obwohl ich mich jahrzehntelang mit spirituellen lehren befaase, muß ich eingestehen, daß sich nur wenig verändert hat. mein gefühl ist, ich schwimme in einem meer von unbegrenzten möglichkeiten, halte mich aber aus angst vor dem gefährlichem leben
lieber in einer kleinen gemütlichen grotte auf, obwohl ich genau weiß, daß ich unsterblich, unkaputtbar bin. wenn ich mich in einem realem tobenden meer mich bewege, mich treiben lasse, ist ein gefühl der geborgenheit und grenzenlosigkeit, glückseligkeit...
mir dämmert, daß ich viel mehr bin, als diese kleine person, also es geht wohl darum loszulassen von dieser person, gewohnheiten, ängsten, auch weisheiten, die nur etwas bewegen, wenn ich sie auch lebe.
so fühle ich mich am anfang und möchte eintauchen in die liebe, in das ungetrennte da-sein.

#2 RE: outing von Sidonia 24.01.2013 12:06

avatar

Herzlich Willkommen Harald

Es freut mich, dich in unsere Harmonische Runde begrüssen zu dürfen ,und das du zu uns gestossen bist

Liebe grüsse
sendet Sidonia

#3 RE: outing von Savieras 24.01.2013 13:38

avatar

Namasté lieber Harald,

ganz lieben Dank für Dein "Outing". Aus Deinen Worten spricht sehr viel Liebe und die Sehnsucht nach Antworten auf Deine vielen Fragen.

Hier im Forum werden wir Dir gern Deine Fragen beantworten und wir sind gern für Dich da. So hat unsere liebe Sidonia Dir ja auch schon geantwortet.

Gern kannst Du auch an unseren Workshops teilnehmen, die donnerstags um 21 Uhr beginnen. Sie finden auf Spendenbasis statt und wir sprechen über Themen der neuen Zeit und führen zu Beginn auch einen Heilkreis durch. Heute Abend wäre schon die nächste Gelegenheit, dabei zu sein.

Hier der Link in unseren Seminarraum im Internet: www.neues-wissen.org/Seminarraum.html

Der Raum wird in einem Browserfenster geöffnet (nur ein kleines Plugin muss installiert werden).

Ich wünsche Dir alles Liebe und ganz viel Freude hier in unserem Forum.

Namasté
Danny Savieras

#4 RE: outing von Harald 24.01.2013 20:03

avatar

danke für deine lieben begrüßungsworte, liebe sidonia und freu mich auf einen offenen, regen austausch...

#5 RE: outing von Harald 24.01.2013 20:11

avatar

lieber savieras,
ich werde gerne bei euren workshops reinschnuppern, nur heute geht es leider nicht.
soviele fragen habe ich eigentlich nicht, bei mir geht es eher um umsetzung, um ein leben in offenheit, ehrlichkeit, berührtheit, ein sich fallen lassen, los lassen...
liebe grüße von der kalten schwäbischen alb
harald

#6 RE: outing von Jophiel 28.01.2013 16:20

avatar

Hallo lieber Harald,

vom herzen wünsche ich Dir, dass sich deine Seelen und Herzenseehnsucht bald erfüllt... Du machst Skulpturen... ich male und gestalte auch vieles in unterschiedlichen Bereichen. Nach diese UMSETZUNG sehne ich mich auch und meinen ähnliche Sehnsucht nach solchem Leben kannst du gerne auf meiner webseite nachlesen - ich komme jetzt nicht da rein um die langen links hier einzugeben, ist zu viel trafic - deswegen http://stefanios.jimdo.com und dann auf so will ich leben... oder so ähnlich habe ich es gennannt.

Ich freue mich sehr auf die - vileicht gemeinsame Umsetzung - eines relativ ählichen LebnsTraums - wo kreativietät und lebendigkeit sowie alles was Du oben geschrieben hast, auch RAUM haben und wir in einer kleine Haus-Hof.... Gemeinschaft vileicht zu 5t... Leben und Tätig sein können im Einklang mit der inneren und äußeren Natur....

Love von Jophiel

#7 RE: outing von Helmi - Selina 10.04.2013 11:29

avatar

Lieber Harald
danke für Dein outing, Du sprichst mir aus der Seele. Ich habe mich selber hier im Forum noch nicht vorgestellt, weil ich irgendwie nicht gewusst habe wie und was ich schreiben soll, wo ich anfangen und enden soll, dass werde ich jetzt nachholen, bzw. ich könnte jetzt auf Dich und Deine Zeilen verweisen.....

Danke für Dein Sein

Liebe Grüße Helmi

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz