#1 Meditation -Basiskurs Teil 2 von Sidonia 31.01.2013 10:06

avatar

Meditationserlebnis Basiskurs Teil 2
Weil ich diese Meditationserlebnis so schön finde,möchte ich sie mit euch lieben Lichtern Teilen .

Ich sehe vor mir ein Tor aus Licht, und durch dieses eine offene Perlenkette die wie eine Abwärts gehende Strasse aussieht.
Nun gehe ich etwas näher an das Lichttor heran und die Perlenkette-Strasse verwandelte sich in eine Treppe. Jede Stufe der Treppe ,bis auf ein Paar,Leuchten in einem Wunderschönen Licht. Manche Stufen so ca. 4 bis 6 ? waren Schwarz oder in Hellbraun.

Ich sehe ganz unten ein Kleines Häuschen das in einem Dunklen Farbton gewesen ist. Dann steige ich die Stufen runter und bei jeder Stufe fühle ich Freude oder auch Schmerz, manchmal sind mir auch Tränen hochgekommen und ich musste kurz Weinen. Unten beim Dunklen Haus angekommen betrachte ich dieses kurz und sehe das dort steht " Sidonias Göttliches Haus "
Danach Betrachte ich die Stufen der Treppe und an manchen Stellen sehe ich kurz Bilder aus vergangenen Leben. Um die Treppe herum verlief eine Unregelmässige Spirale, die von den Dunkleren Stufen wie nach aussen gedrückt wurde.

Als ich die Worte die mit Licht gefüllt waren und aus dem Herzen heraus nachgesprochen habe,berührten diese gleichzeitig jede einzelne meiner Stufe damit ,wo jetzt keine Stufen mehr waren ,sondern wieder die offene Perlenkette.

Die Perlenkette wurde durchtränkt mit Licht das alles mit sich genommen hatte was in der Jetztzeit für mich nicht mehr Dienlich ist. Die Dunkleren Stellen einzelner Perlen wurden verstärkt mit dem Licht so durchtränkt ,das der Dunkle Schleier um die Perle sich wie Rauch auflösste. Von Perle zu Perle ging dieser Lichtstrahl und benetzte jede einzelne mit seiner Kraftvollen Energie. Das ganze wurde für mich so interessant das ich immer mal wieder einen Blick noch Oben wo das Lichttor ist,werfe.

Interessant war dann für mich auch, das nicht nur jede einzelen Perle mit Licht durchtränkt wurde, sondern auch das Lichttor sich veränderte .
Je mehr eine Perle durchtränkt wurde mit dem Lichtstrahl ,desto mehr erstrahlte das Lichttor ,das gleichzeitig seine volle Energiekraft nach unten zu meiner Perlenkette sendete. Ich spührte bei manchen Stellen Schmerzen und musste wieder ein wenig Weinen, diesmal jedoch war es ein Weinen der Erlösung ,weil der Schmerz sich von mir löste .

Als alle Perlen durchtränkt waren erstrahlte nicht mehr die geöffnete Perlenkette, sondern wieder die Treppe mit allen Stufen ,die nun wie aufgelösst waren ,und ich diese nur sehr schwach sehen konnte durch das Helle Licht. Es war dann wie eine Lichtbrücke die nach oben zum Lichttor führte. Mir sind die Tränen der Freude dabei gekommen, weil ich fühlte da hat sich einiges bei mir Gelösst !

Alles liebe
sendet Sidonia

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen