#1 Yvonne Myriel von Myriel 14.09.2012 19:05

Mein Weg hat mich 2005 zu Yoga Vidya in Bad-Meinberg geführt, wo mir im Jahr drauf Danny über den Weg gelaufen ist. Seit knapp 3 Jahren bin ich nun glücklich mit ihm verheiratet. In seinen Webinaren sehe ich mich als stille Unterstützerin dieser wirklich guten Sache. Ich bin völlig davon überzeugt, dass wir aus unserer Schöpferkraft heraus wahre Wunder vollbringen können. Mein spiritueller Name Myriel bedeutet "Die blaue Priesterin", deren Aufgabe es u.a. ist, das Energiefeld der bedingungslosen Liebe hoch zu halten. Nur in dieser hohen Schwingung der bedingungslosen Liebe ist wahre Heilung möglich. So beschäftige ich mich auch mit der Quantenheilung und habe auch damit schon interessante Erfahrungen machen können. Numerologie, heilige Geometrie, Edelsteine, Malen uns singen sind weitere Interessensgebiete von mir.

Ich freue mich, dass Danny dieses Forum ins Leben gerufen hat und bin gespannt darauf, was hier demnächst alles interessantes zu lesen sein wird.

Dir wünsche ich viel Freude hier im Forum und einen regen Gedankenaustausch.

Namasté und Herzgrüße
Yvonne Myriel

#2 RE: Yvonne Myriel von Christine 14.09.2012 19:47

Danke, für Eure Einladung in dieses Forum. Mein Name ist Christine, 54 Jahre und habe eine Agentur in der Versicherungsbrance. Die Webseminare kann ich leider durch meinen Dienst-PC nicht nutzen. Durch verschiedene Finanzforen und durch Elisabeth war ich auf Danny aufmerksam geworden, kann aber die Anbebote leider nicht nutzen.
Aktuell interessieren mich zwei Themen, zum Einen die russische Heilmethode, habe am Montag einen Termin mit Tatjana zur Auragrafie und zum Anderen die Nummerologie, habe gerade ein sehr umfanreiches Werk erhalten. Ansonsten stehe ich mit vielen Dingen noch sehr am Anfang, da mein Beruf mich sehr fordert.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz