#1 „MYTRE UND DIE ARKTURIANER “ Reise in das Mutterschiff von Savieras 20.09.2012 01:56

avatar

Gerade habe ich o.g. Artikel gelesen und bin begeistert von den Möglichkeiten, die wir jetzt schon haben. Ja, wir können auf ein arkturianisches Mutterschiff gehen und uns mit den Arkturianern unterhalten. Das klingt nicht nur verrückt - das muss wirklich irre verrückt sein. Obiger Artikel enthält eine Anleitung, wie man eine solche Reise durchführen kann. Ich werde es sicher mal ausprobieren und gegebenenfalls davon berichten. Vielleicht treffen wir uns ja mal da oben?! - Nun, irgendwann in naher Zukunft wird es uns allen möglich sein, solche Reisen zu unternehmen. Mit dem Üben können wir ja jetzt schon beginnen - also ich bin dabei.

"Mytre und die Arkturianer" Reise in das Mutterschiff

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz