#1 Max Keiser: UCC Dokumente bringen Bewegung ins Spiel von Morgaine 26.02.2013 17:19

avatar

Posted by crae´dor on 25. Februar 2013 in In Mainstream Medien, Nachrichten, TOPPT
UCC Einreichungen machen ihre Runde in den Mainstream-Medien (The Guardian Express) und nun auch im amerikanischen unabhängigen TV.

Max Keiser ist ein angesehener Reporter, der auf seiner Seite nun auch das Thema des One People´s Public Trust erwähnt.
Nachfolgend sind die darauhinf entstandenen Kommentare sehr interessant, die wir hier nur auszugsweise bringen.
Max Keiser* Financial War Reports
http://maxkeiser.com/2013/02/24/uuc-filings-causing-global-ripples/

Vom 24. Februar 2013
Mitglieder der Gruppe, die sich selbst The One People´s Public Trust (OPPT) nennen, kommen jetzt in die Nachrichten aufgrund ihrer aktuellen UCC Eingaben gemäß des Uniform Commercial Code (UCC).
Das UCC ist kein U.S. Recht, eher ein einheitlicher Verhaltenskodex unter den Staaten wie auch im weltweiten Handel, erstellt und genehmigt durch private Organisationen, um Verordnungen bei den einzelnen U.S. Staaten und Weltregierungen durchzuführen.
Es ist durch alle 50 U.S. Staaten anerkannt, Washington D.C., das Commonwealth von Puerto Rico und die U.S. Virgin Islands, wie auch von allen bedeutenden Regierungen.
______________________

Timothy Maxwell Keiser (* 23. Januar 1960 in New Rochelle, N.Y.) ist ein US-amerikanischer Ökonom und Publizist.
An der New York University studierte Keiser Ökonomie. Danach arbeitete er an verschiedenen Börsen als Broker. Keiser wurde der Öffentlichkeit bekannt durch die Sendung The Oracle with Max Keiser auf BBC World News. Er arbeitet als Moderator für die Fernsehsender Russia Today, Al Jazeera English und publiziert in der The Huffington Post. Er ist Erfinder von US-Patenten, die ein computergestütztes Handelssystem für Derivate beschreiben, welches die Volatilität kleinerer Märkte reduziert.[1]
Was folgt ist eine Presse-Erklärung eines an den Premierminister von Schweden, Fredrik Reinfeldt, zugestellten Briefes.
In The Money: OPPT appelliert an die schwedische Regierung
Hier die deutsche Übersetzung
http://wp.me/p1CwnV-3MR

Kommentare auf die Publikation

Danny Cunnington | February 24, 2013 at 6:05 pm |
Schön, es in den Mainstream-Medien zu sehen. Dies wurde im Ganzen auf American Kabuki eingestellt. Der grundlegende Betrug ist, dass sowohl lokale und regionale Regierungen als auch Gerichte und sogar die Polizeikräfte Namen benutzen, unter denen sie in der Öffentlichkeit bekannt sind. Doch diese können genauso durch Unternehmen mit den gleichen Namen ausgetauscht werden. Weil die Bevölkerung Geburtsurkunden hat, haben sie eine Identität, die nicht die der Person ist (Mann, Frau), sondern eine rechtliche Fiktion, die aus ihrem Titel in Großbuchstaben besteht. Das bedeutet, sie können als Inventar behandelt und mit Steuern nach dem Seerecht belegt werden, welches das Recht von See und Handel ist, das auf römische Zeiten zurückgeht.
Dies ermöglicht den Regierungen/Unternehmen, horrende Schulden bei den privaten Bankern zu machen, weil sie diese legal (aber nicht rechtens) mit diesen Vermögenswerten (den Menschen) absichern können mittels Steuern. Sie übergeben alle Steuerbescheide an die Banker und finanzieren so alles mit fortwährenden Darlehen samt Zinsen. Über die Zeit wird das eine riesige Summe der Einkünfte auffressen, weil es nie beabsichtigt war, dass die Darlehen zurückgezahlt werden, sondern nur bedient (Schuldensklaverei durch Finanzmanagement).
Die rechtliche Aufruhr-Bewegung in GB beziffert diese mit circa 76% aller Steuereinnahmen, die für den dauerhaften Schuldendienst gehen. Manche davon gehen 100 Jahre zurück und mehr.
Das bedeutet, dass die Piraten, die sich als Repräsentanten der Bürger verkleiden, nur 24% von dem Kuchen verwenden können, um die Dienstleistungen zu bezahlen, und wahrscheinlich die Hälfte davon wird den Sklaven als Krümel abgeworfen.
Beachtet, es handelt sich hier nur um ein Beispiel. Dies geschieht auf die gleiche Art auf der ganzen Welt. Etwas wie „Geld des Steuerzahlers“ gibt es nicht. Es ist der Profit der Banker. Du hast die Schuld, und sie nehmen dir all dein Geld als Zinsen.
PROGNOSE: Wenn sich dies virusartig verbreitet, wird die als die Sklavenkönigin bekannte Silberkugel-Silberschild-Münze zu einem Sammlerstück mit einer kräftigen Prämie werden.

Ditto | February 24, 2013 at 7:56 pm |
Ich bleibe offen bezüglich der Möglichkeiten des UCC/Strawman Themas, auch wenn andere scheinbar bereits zu einer Schlussfolgerung gekommen sein mögen.

sjkirk | February 24, 2013 at 8:54 pm |
Ich habe alles zu OPPT gelesen, was ich nur lesen konnte. Ich habe gerade da angefangen, wo viele von euch heute stehen – mit einer „OMG, ich glaube du scherzt“ Einstellung. Jetzt, nachdem ich alle Dokumente gelesen habe, neige ich dazu, dem Ganzen offen gegenüber zu stehen und es zu verfolgen. Mein Gefühl sagt mir auch, selbst wenn damit nicht bei den Mainstream-Medien hausieren gegangen wird, so verdient es einer Beachtung. Die Mainstream-Medien sind komplett kontrolliert. Deswegen schauen wir auf Max… und bei diesen Berichten habe ich bis jetzt keinen Glauben verloren. Bleibt offen. Was haben wir zu verlieren?

Rosemary | February 24, 2013 at 8:59 pm |
Max,
Ich würde mich riesig freuen wenn Heather Tucci-Jarraf, Trustee des One People’s Public Trust, in deiner Sendung K Report zu sehen.

Mimmy | February 24, 2013 at 9:35 pm |
Max, thank you! Liebe Grüsse aus Holland.
www.oppt-nederland.info

Joe | February 24, 2013 at 9:45 pm |
Diejenigen, die behaupten, die eingereichten UCC Dokumente wären eine Fälschung oder fingiert, sind entweder getäuscht, oder sie haben nichts unternommen, um entsprechende Erkundigungen zu unternehmen. Unsere Gerichte hier in Kanada sind bezüglich der bei der UCC hinterlegten Dokumente in der Krise, weil sie unter keinen Umständen diskutierbar sind. Sie hatten ihre Chance, als sie am 25. Dezember 2012 offiziell vorgelegt wurden. FROHE WEIHNACHTEN ALLEN!!! Wenn kein Widerruf seitens unserer Banker und Regierungen gemacht wurde, um diese Dokumente zu widerlegen, wurden sie zum Gesetz. Und so ist es. Denn würden unsere Regierungen sie widerlegen, würde das bestätigen, dass sie Unternehmen sind, und das Ziel eines Unternehmens ist Geld zu machen – was nicht im besten Interesse der Menschen selbst ist.

Joe | February 24, 2013 at 9:53 pm |
Im Falle, dass ihr die Zweifler, nicht bemerkt haben solltet, es hatte Jahre gedauert bis die Sklaven realisierten, dass sie nach dem Bürgerkrieg keine Sklaven mehr waren und lasst uns nicht vergessen wie viele Generationen es in Russland gedauert hat bis die Menschen aufgestanden sind um auf ihren eigenen Beinen zu stehen, nachdem sie 70 Jahre lang von der Kommunistischen Partei unterjocht wurden, bis sie ihre neue Freiheit im Vergleich zu dem was sie vorher hatten verstanden haben. Es braucht Zeit bis die Menschen solch eine dramatische, grundlegende Änderung in der Gesellschaft begriffen haben.

Allen Atkinson | February 24, 2013 at 10:01 pm |
Danke Max für diesen Bericht. Ich verfolge diese Geschichte von Anfang an und ich denke sie ist es wert, dass du ein Interview mit Heather Tucci-Jarraf oder Brian Kelly machen würdest.

Joy Regina | February 24, 2013 at 10:04 pm |
FANTASTISCH!!! Danke dafür dass du die Aufmerksamkeit darauf lenkst. BITTE interviewe Haether!!!

Grzegorz Drozd | February 24, 2013 at 10:06 pm |
Also Leute…Ihr fragt warum OPPT macht was sie machen?…weil sie die Menschen kennen. Bevor wir das alles als Wahrheit annehmen, mag es Generationen dauern. Und die Menschen haben nicht so viel Zeit, denn die Maschinerie der KABELE arbeitet gerade jetzt und wir können es uns nicht leisten zu warten.
OPPT hofft, dass Menschen anfangen zu Sein und sich als menschliche Wesen benehmen…dass sie anfangen zu denken. Ist das zu viel verlangt?

Jon | February 24, 2013 at 10:11 pm |
Bitte interviewe Heather. Bringt sie ins Fernsehen, wenn du kannst, und lass es die Welt wissen. Lass sie es der Welt erklären J

Joel | February 24, 2013 at 10:32 pm |
Max, ich danke dir, dass du so eine Quelle des Lichts und Wahrheit bist. Ich habe den größte Respekt und Bewunderung für dich und deine Frau. Ihr seid wahre Helden indem ihr das öffentlich macht. Die Zeit ist reif für einen Neubeginn.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen