#1 Der sanfte Aufstieg ist am Laufen... von Morgaine 27.02.2013 18:16

avatar

Namasté ihr Lieben,

das nachfolgende Channeling erklärt sehr schön den "sanften Aufstieg" und mag sicher vielen die noch bestehende Unsicherheit oder Angst in Bezug auf Familie/Freunde nehmen oder zumindest lindern.

Licht und Liebe euch allen

Morgaine


26. Februar 2013

...und keiner wird etwas auf dem 3-D Hologramm der Erde bemerken !

Liebe Lichtwesen,
heute habe ich die unten reinkopierte Frage erhalten, wozu ich hier etwas ausführlicher eingehen möchte, da viele sich mit ähnlichen Fragen beschäftigen !

Liebe Charlotte,
vorab vielen Dank für deine liebevolle Arbeit.
Nun zu meiner Frage:
Du sagtest dass wir nicht mit unserem physische Körper aufsteigen werden, sondern nur mit unserem Lichtkörper.
Bleibt dann sozusagen unser physischer Körper hier? und für die 3D Wesenheiten sieht es dann so aus, als wäre, wenn zb. ich denn den Aufstieg mache in deren Augen verstorben.
Bzw. wie sieht es mit Freunden oder Familienmitglieder, die nicht aufsteigen, aus? bin ich in deren Augen also verstorben?
Alles Liebe
Matthias

Lieber Matthias,
wir leben in einem 3D- Hologramm, was in jeder Minute durch göttliche Energien gespeist wird, wo es in dieser Energie überall nur Gott gibt, weil nichts anderes im Universum existiert. Wenn nun die individuellen Seelen in ihren Lichtkörpern aufsteigen, werden die verlassenen Körper bis zu Schluß von allen Menschen weiter existieren, weil Gott es so will, gespeist durch seine Energie !
Er will so die Angst eindämmen, was hier an erster Stelle für Gott am wichtigsten ist, da die Menschen immer so schnell in ihren Ängsten verstrickt sind und dadurch die Schwingung fällt. Wir wollten alle einen sanften Aufstieg und dies ist ein Teil davon , damit alle so wenig Sorgen und Ängste wie möglich bei diesem ganzen Prozeß erleben. So bekommt kein Mensch mit, wer von seinen Freunden aufgestiegen ist, und wer nicht.
Im Lichtkörper haben wir dann ein erweitertes Bewusstsein, denn wir wissen dann, wer wir sind und dadurch ist auch die Angst nicht mehr vorhanden. Wir können dann mit der Trennung von Familie und Freunden besser umgehen, wenn sie denn stattfinden wird.
Doch der Schöpfer läßt in Gruppen die Menschen aufsteigen, denn er möchte, dass die Familien soweit als möglich zusammen bleiben. Dieser Aufstieg ist so einzigartig, weil es hier so viele Ausnahmen gab, wie auf keinem Planet je zuvor. Auch die Regeln, nachdem die Menschen aufsteigen, sind so einzigartig, denn das Experiment ist vorbei, worüber ich gerade einen Text von Oceanne eingestellt habe.
LINK: Erinnert ihr euch daran, wer ihr seid und woher ihr kommt?

Es gibt seit kurzem wieder erneute Vorgaben für den Aufstieg, sodass noch mehr aufsteigen werden, was die Anzahl noch einmal erweitern wird und so bitte ich alle, sich keine Sorgen über ihre Familienmitglieder zu machen, ob sie denn aufsteigen, nur weil sie sich nicht mit spirituellen Themen beschäftigt haben ! Bitte geht aus jeder Form von Urteilen, denn auf geistiger Ebene sieht alles ganz anders aus, als wir Menschen es uns überhaupt vorstellen können !
.
In großer Liebe zu Euch von Charlotte als ein Teil von Gott, der ihr auch alle seid !

Quelle: [url]http://einfachemeditationen.wordpress.com/2013/02/26/der-sanfte-aufstieg-ist-am-laufen/[/URL]

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz