#1 Merline........Heike Klockner von merline 21.09.2012 21:19

avatar

Hallo Ihr Lieben,
ich kam schon vor ca. 2 Jahren zu Danny und Ivonne und habe es noch keinen Tag bereut. Nun schliesse ich mich hier im Forum an um evt. gute Beiträge und Informationen weiter geben zu können. Wir Menschen sind in unserer Einmaligkeit doch wiederum unendlich verschieden. Der Leitsatz meines Lebens: Kein Schaden ohne Nutzen................................glaubt mir ist in seiner einfachen Art doch wiederum so wahr.

So nun zu mir: Geb. 1956 fing ich im zarten alter von 9 Jahren schon an Engelkontakte zu pflegen. Diese Gabe ist mir bis heute geblieben und hat sich im laufe der Jahre noch verstärkt. Mittlerweile Chanel ich mit den unterschiedlichsten Engeln und auch Geistwesen.
Reiki-Meister und Lehrerin bin ich seit über 25 Jahren. Diese Methode der Annahme universeller Energien hat mir schon oft im Leben den (popo) gerettet. Nachdem ich das Glück erfahren durfte und mir 5 Kinder geschenkt wurden, wuchs ich auch an den Spirituellen Aufgaben die mir gestellt wurden im Leben.

So ihr Lieben, dies war eine kurze Darstellung aus vielen tausend positiver Erfahrungen die ich gemacht habe im Laufe meines Lebens. Wenn Danny es wünscht erzähle ich gerne später weiter.

In Licht und Liebe Eure Merline

#2 RE: Merline........Heike Klockner von Savieras 23.09.2012 13:06

avatar

Liebe Merline, liebe Heike,

wie wir alle etwas ganz Besonderes sind, so bist auch Du etwas ganz Besonderes. Ich freue mich sehr, dass auch Du zu uns gefunden hast, bzw. wir Dich finden durften. Schön, dass Du jetzt auch unser Forum mit unterstützen möchtest, um hier wirklich eine Fundgrube für suchende Menschen entstehen zu lassen. Dein Kontakt zur geistigen Welt hat mir bereits einige Male sehr geholfen. Dafür bin ich Dir und auch der geistigen Welt, insbesondere EE Gabriel, sehr sehr dankbar.

"Kein Schaden ohne Nutzen" ist der Leitsatz Deines Lebens und es wäre sicher gut, wenn wir alle den tieferen Sinn dieser Aussage für unser Leben annehmen könnten, denn alles, was geschieht, soll uns letzten Endes eine Lehre zum Guten hin sein. Wenn wir das so sehen und Geschehenes nach diesem Grundsatz analysieren, dann können wir unser Leben in eine neue Richtung lenken, eine Richtung, die uns in unsere Einheit mit Gott bzw. mit ALLem was IST führen wird.

Ja, Danny wünscht es sich sehr, dass Du noch weitere Deiner positiven Lebenserfahrungen hier berichten wirst. Dafür ganz lieben Dank Dir liebe Heike.

Namasté
Danny Savieras

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz