#1 Zusammenfassung Sternenwesen und Raumschiffe von Sidonia 21.03.2013 15:37

avatar

Vor drei Jahren hab ich mir die Frage gestellt warum manche Menschen immer und immer wieder dieselben fragen stellen ,und dabei nie eine Antwort bekommen wenn es um U.F.O s und Ausserirdische geht. Heute stelle ich mir diese Frage nicht mehr, jedoch spüre ich und weiss das dieselben Fragen noch Heute bei einigen sehr Präsent sind. Daher hab ich meine damalige Frageliste heute etwas Umändert, weil mir selbst einiges für mich ,nicht mehr stimmig erscheint.

Ufos / Raumschiffe
Jeder hat mal das Wort Ufo gehört, und viel wird darüber berichtet. Was bedeutet eigentlich das Wort Ufo wirklich ?
Ufo heisst nichts anderes als Unidentifiziertes Flug Objekt oder Unbekanntes Flug Objekt. In anderen Worten auch sprichwörtlich gesagt ! Es ist etwas was nicht sein darf oder sein dürfte, jedoch schon immer da war. Warum ? Weil alles was Unbekannt ist macht Logischerweise den meisten Menschen Angst.


Wie sehen den nun solche Ufos / Raumschiffe aus ?
Es gibt viele verschiedene in ihrer Formen,daher sehr schwer zu sagen wie ein Raumschiff wirklich aussieht. Die Bekanntesten sind die Zigarren und Untertellerförmige !
Sicherlich es gibt weit mehr in andersartigen Formen die wir noch nie zu Gesicht bekommen haben,das ist auch gut so ;-)


Kann man Alle Ufos sehen ?
Ein ganz klares Nein ! Ein Mutterschiff sieht man z.B nie in der Erdnähe und das hat einen guten Grund. Die Mutterschiffe sind so gross das wenn sie in der Erdnähe wären, einen grossen teil des Planeten in Schatten werfen würden. Das andere ist auch, das sich nicht Alle Sternengeschwister mit der Erde befassen wollen wie es Bekannte Sternenvölker tun, die sich bei uns immer wieder melden.


Wie sehen die Sternengeschwister aus ?
Das Universum ist so gross das viele verschiedenartige Sternenvölker Existieren können.
80% ? von den Sternenvölker sehen Humonoide aus, das heisst sie haben die form einer menschlichen Rasse,und in der Energie sind sie Unterschiedlich stark spürbar.




Alles Liebe
Sidonia

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz