#1 Engelchor von Sidonia 27.03.2013 20:44

avatar

Hallo ihr lieben
Ich möchte euch mein Erlebnis erzählen das ich heute in der Früh hatte.

Durch einen Gesang bin ich heute Morgen Wach geworden und denke mir zuerst ! He wer hat seine Stereoanlage so laut Aufgedreht, es ist Morgen früh wo die meisten noch schlafen.
Da der Chor so Wunderschön gesungen hatte dachte ich hinterher, Wer lässt so Wunderschöne Musik in der früh laufen ? dem Chor könnte ich stundenlang zuhören weil er auf mich so beruhigend wirkt.Noch eine Weile lausche ich dem Chor zu und Singe sogar im Geiste mit
Was ich jedoch nicht bemerkte waren die Engel wo mich Beobachtet hatten und mir zulächelten. Ich singe weiter mit dem Chor mit, der ausser Ahhhhhhhhhhh- Ah-- Ahhhhhhaaaaaaa und keine andere Sätze verwendete, einfach mit. In dem Moment war ich so Glücklich einen Wunderschönen Chor zuzuhören, bis es mir schliesslich dämmerte

Der Chor kommt ja gar nicht aus der Stereoanlage die jemand Laut aufgedreht hatte, sondern ich höre die Engel Singen . Erst von dem Moment an bemerke ich ein sehr starkes Flimmern vor meinen Augen, das Entsteht wenn man durch den Schleier blickt, und in der Geistigen Welt verweilt. Ich sehe vor mir eine menge Engel die Gesungen und Musiziert hatten, und mir immer wieder zulächelten.Als ich zur Seite Blickte sah ich meinen Schutzengel der mich umarmte und mit mir zusammen dem Chor lauschte.
Weil ich noch etwas bleiben wollte bis der Chor fertig gesungen hatte, so meinte mein Schutzengel , der Chor wird noch lange Singen, und somit brachte mein Schutzengel mich wieder zurück ins HIER UND JETZT.

So wunderschöne Himmlische Gesänge hörte ich schoin einmal, jedoch nur, wenn ich Total Entspannt und bin und mein Verstand Ausgeschalten ist.

Alles Liebe
Sidonia

#2 RE: Engelchor von Morgaine 27.03.2013 20:55

avatar

Liebe Sidonia,

was für ein wundervolles Geschenk hast du da zum Beginn eines neuen Tages bekommen!!!

Ich kann nur ahnen, wie wunderschön das geklungen haben muss!
Die Engel und alle Lichtwesen bringen soo viel Schönes zu uns, mögen unsere Herzen und Seelen mehr und mehr offen sein dafür und alles in Liebe empfangen!

Namasté

Morgaine

#3 RE: Engelchor von Savieras 28.03.2013 19:07

avatar

Liebe Sidonia,

wenn man Deinen schönen Bericht liest, dann könnte man meinen, dass Du besonders gesegnet bist und ich glaube, das bist Du auch. Dieses schöne Erlebnis wird in Dir sehr viel bewirkt haben und ist ein Zeichen für Dich, dass Du Dich auf einem guten Pfad bewegst. Danke, dass Du es mit uns teilst. Ich und auch viele andere freuen sich mit Dir und freuen sich insbesondere darauf, dass der Schleier nun immer mehr gelüftet wird und wir unser wahres "zu Hause" wieder klar erkennen können.

Ich freue mich auf die schöne Zeit, die vor uns liegt und die uns in jeglicher Hinsicht wieder heil werden lassen wird. Gesegnet sei alles, was da kommen mag.

AN'ANASHA

Danny Savieras

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz