#1 Grüße für Sidonia von Morgaine 29.03.2013 09:36

avatar

Liebe Sidonia,

ich gratuliere dir von Herzen zu deinem Geburtstag und wünsche dir ein wunderschönes licht- und liebevolles neues Erdenjahr voller Freude und wundervoller Erlebnisse und Erfahrungen.

Alles Liebe und eine herzliche Umarmung

von Morgaine

#2 RE: Grüße für Sidonia von Savieras 30.03.2013 00:32

avatar

Liebe Sidonia,

eine Mail hast Du ja schon von mir bekommen. Ich möchte mich aber zusätzlich den schönen Worten von Kathy anschließen.

Ich freue mich sehr darüber, dass Du hier zu uns ins Forum gefunden hast und ich freue mich auf weitere schöne Beiträge von Dir.

Danke für Dein Sein hier auf Erden.

Alles Liebe und Gottes Segen zu Deinem Inkarnationstag

AN'ANASHA

Danny Savieras

#3 RE: Grüße für Sidonia von Sidonia 30.03.2013 19:39

avatar

Ich bedanke mich recht für eure Glückwünsche, es war Wundervoll und ich wurde so sehr beschenkt mit Irdischen und Geistigen Geschenke

Zusammen mit Mama und dem Hund meiner Eltern war ich spazieren gegangen , da der Hund auf mich ja nicht hören würde. Dann etwas später war ich mit meinen Eltern an einen sehr gemütlichen Ort Frühstücken. Danach gab es einen gemütlichen Mittag und gegen früheren Abend hat es mein gewünschtes Käsefondue gegeben Also allem in allem ein recht gmütlicher Tag war es heute

Auf Geistiger Ebene wurde ich von St. Germain eingeladen zu einem Glas Lebenswein , der mir natürlich so sehr geschmeckt hatte, das St. Germain mir noch einige male von diesem leckeren Lebenswein einschenkte. In Wirklichkeit Drinke ich keinen Wein da er mir einfach nicht schmeckt. Ich habe dafür ein wenig die Theorie bekommen warum manche Leute bei wenig Wein Trinken Sturmen Kopf bekommen und andere wiederum mehr davon Trinken können. Das war sehr Interessant um zu hören was er mir da so erzählte, und warum man zu seiner zeit Wein Trinken konnte wie Wasser . Hinterher bekam ich dann ein Energiepaket gesendet alla St. Germain "Schwitz"


Alles liebe
Sidonia

#4 RE: Grüße für Sidonia von Savieras 30.03.2013 23:08

avatar

Liebe Sidonia - Du bist wahrhaft reich beschenkt worden. Ich freue mich für Dich und umarme Dich noch einmal ganz herzlich

Dir alles Liebe und göttliches Licht

AN'ANASHA

Danny Savieras

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz