#1 Halloo...ich bin Momo Achina von Santiner 06.04.2013 10:11

grüße euch alle hier..

ich bin Momo im Radio als Mondschimmel bekannt.....Mondschimmel deshalb es ist der Name des Einhorn mit dem ich seit langem in Kontakt stehe.Schon als Kind merkte ich das mit mir ..so glaubte ich damals ...etwas anders sei als alle Menschen um mich herum. Alle Erfahrungen und Erkenntisse in meinem Erdenleben habe mich zu dem geformt was ich heute bin.Von vielen Erdenleben trage ich die Seelenbilder in mir und erkenne wo und als was und wie ich eins gelebt habe.Dies dient mir dazu immer mehr über mich und mein Leben hier zu erkennen.

#2 RE: Halloo...ich bin Momo Achina von Sidonia 06.04.2013 10:43

avatar

Grüss dich und sei Herzlich Willkommen in unserer Runde ,Liebe Momo

Ich Wünsche dir viel Spass und Freude beim Lesen und Schreiben

Alles Liebe
Sidonia

#3 RE: Halloo...ich bin Momo Achina von Savieras 06.04.2013 12:03

avatar

Auch von mir ein herzliches Namasté Dir liebe Momo,

ich freue mich sehr, dass auch Du in unser Forum gefunden hast und dass wir alle von Deiner Liebe und Deiner Wachheit lernen können, so wie alle hier im Forum erkannt haben, dass wir alle füreinander da sind. Keiner ist mehr wert als der andere - alle sind wir als Gottes Kinder hier auf der Erde, um die Liebe zu mehren.

In diesem Sinne freue ich mich auf herzerfüllende Beiträge nun auch von Dir liebe Momo.

AN'ANASHA
Danny Savieras

#4 RE: Halloo...ich bin Momo Achina von Morgaine 06.04.2013 13:57

avatar

Namasté liebe Momo,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier in unserer liebevollen Runde

Ich freue mich, dass du hier bist und das Forum durch deine schönen Beiträge bereicherst!

Licht und Liebe

Morgaine

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz