#1 Radio-Traum von Sidonia 13.04.2013 06:04

avatar

Ich hatte soeben einen Traum über das Radio und werde dazu getrieben ihn hier aufzuschreiben und das wo ich doch noch halb im Schlaf bin .

Mir wurde ein Symbol gezeigt das für das Radio des Herzens bestimmt ist. Es waren vielmehr zwei verschiedene Symbole,von denen ich das Radiosymbol nicht mehr weiss wie es ausgesehen hatte Ich wurde von der Geistigen Welt Aufgefordert ihnen zu sagen welche Gefühle bei mir Hochkommen, wenn ich mich in das Radiosymbol Hinein fühle. Im Traum schliesse ich meine Augen und fühle mich in das Symbol hinein und sagte , Ausdehnung, Kraftvolle Energie, Grosse Liebe.

Während ich langsam Wach geworden bin wusste ich sofort , dass das Radiosymbol eine Verbindung zu einem anderen Symbol hat. Anders Ausgedrückt, das Radiosymbol ist eine Energie die mit einem anderen Symbol das ich vor zwei Tagen Farblich verschönert habe, einen starken Zusammenhang mit meinem Geträumten Energiesymbol hat.

Während ich das Symbol Göttliche Führung das von mir verschönert wurde, verarbeitet hatte, wurde mir ganz Warm, und beim Betrachten als ich es fertig hatte hat mein Herz sehr stark zu Vibrieren begonnen.

Von dem Symbol das ich gerade spreche ist dieses hier

Nun jetzt wo ich voll Wach bin, frage ich mich warum ich von so was Träume
Als ich vom Symbol Göttliche Führung die Bedeutung gelesen habe war es für mich zum Teil nicht stimmig , und jetzt weiss ich auch warum

Alles liebe
Sidonia

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz