#1 Die "Baum des Lebens"-Meditation von sandro 22.04.2013 07:40

avatar

Namasté!
Wie neulich mit Danny besprochen, möchte ich euch gerne meine Version der "Baum des Lebens"-Meditation zur Verfügung stellen.
Hier kannst du sie laden bzw. direkt anhören: Meditation

Alles Liebe,
Sandro

#2 RE: Die "Baum des Lebens"-Meditation von Sidonia 22.04.2013 10:12

avatar

Lieber Sandro
Die Meditation war richtig schön und so Kraftvoll

Alles Liebe
Sidonia

#3 RE: Die "Baum des Lebens"-Meditation von Morgaine 22.04.2013 19:44

avatar

Namasté lieber Sandro,

deine Meditation ist wunderschön, du hast auch eine sehr angenehme und wohltuende Stimme!
Ich danke dir herzlich, dass du uns diese Variante hier zur Verfügung gestellt hast

Licht und Liebe

Morgaine

#4 RE: Die "Baum des Lebens"-Meditation von Trixi 28.04.2013 19:09

avatar

Lieber Sandro

Auch ich möchte Dir für Deine wundervolle Meditation bedanken, besonders da ich jeden Tag auf meinem Spaziergang meinen Baum umarme, er heisst Bart!


herzlichst trixi

#5 RE: Die "Baum des Lebens"-Meditation von Helmi - Selina 03.05.2013 08:29

avatar

Namastè lieber Sandro,

Ich danke Dir herzlich für Deine Version "Baum des Lebens", ich finde sie auch sehr, sehr, schön und Du hast eine sehr angenehme Stimme, die einen leicht dahin trägt.

herzlichst Helmi-Selina

#6 RE: Die "Baum des Lebens"-Meditation von AES1803 07.05.2013 11:04

avatar

Lieber Sandro,
ich liebe diese Meditation auch sehr und mache sie immer mal wieder - und ja, ich kann deine ruhige, angenehme Stimme auch allen sehr empfehlen - sehr wohltuend! :-))
Liebe Grüße
Anami

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz