#1 Botschaft von Michael Amira von Trixi 29.04.2013 21:55

avatar

Hallo Ihr Lieben

Ich habe heute diese Botschaft gelesen und ich finde sie so schön, sie hat mein Herz tief berührt, dass ich Euch auch daran teilhaben lassen möchte:


Seelenbotschaft vom 26.04.2013 “Freiheit in allem, jetzt!”

“WIR, eure Seelen möchten Euch heute folgende Worte, damit grundlegende Wahrheit übermitteln, auf das es Euch unseren Seelenanteilen gerade jetzt möglich ist, euer Jetzt-Leben in euer neuesLeben zu überführen. Sobald Du, mein Seelenanteil, diese Worte liest oder sie hörst, heißt dies für Dich es ist die Bestätigung, noch deutlicher deine Bestätigung, dass Du selbst alles in deinem Leben vollbracht hast was notwendig war, was es noch brauchte, damit ICH, deine SEELE Dir nun diese meine Worte übermitteln kann!

ICH, deine SEELE sage Dir nun folgendes:

Höre Du mein SEIN, jetzt, hier und heute ist alles anders. Es gibt von MIR für Dich erschaffen einen Zeitkorridor, über diesen gelangst Du jetzt beschleunigt, d.h. der normale Neuausrichtung-dann Veränderungsfluss bräuchte hier viel länger!

Da Du alles erbracht hast und MIR wirklich vollkommen vertraust, mutig in alle Lebenssituationen vertrauensvoll hineingehst, obliegt es nun MIR, der SEELE deine Freistellung nun auch praktisch umzusetzen. Dazu habe ICH diesen neuen Zeitkorridor für Dich erschaffen und durch diesen führe ICH Dich jetzt hindurch. Es ist eine Raumkrümmung und durch diese verkürzt sich der sonst benötigte Zeitraum der Neuausrichtung von ca. 6 Monaten auf 6 Tage. Das Passwort hierfür ist:

Freiheit in allem, jetzt!

Spreche dies nun täglich aus, stelle Dir dabei vor wie Du selbst diesen neuen Zeitkorridor betrittst, beschleunigt wirst und in deinem neuen SEIN der Fülle, der Freiheit, der Freude ankommst, Dich dort befindest.

Dies mache jetzt, denn dort ist dein neues Leben, dort bin ICH Dir so nah wie nie zuvor!”

In Liebe deine SEELE

#2 RE: Botschaft von Michael Amira von sandro 30.04.2013 19:09

avatar

dieses interview mit michael amira in bewusst.tv ist auch sehr berührend, stell es deswegen gleich rein:
http://bewusst.tv/seelenplane/

namasté
sandro

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz