#1 Ich bin hier von Elisabeth 07.05.2013 13:56

avatar

Wie ich auf dieses Forum über facebook stieß viel mir sofort der Name des Forums auf: Neues Wissen. Mein Name ich Elisabeth Marichal. Um etwas mehr über mich zu erfahren ist es viel einfacher für mich ein Video ein zustellen wo ich über das berichte das mir im Dezember 2009 widerfuhr ich wieder zu dem wurde was ich auch noch bin neben dieser materiellen Welt. Viel Spaß bei ansehen. Im übrigen gibt es kein Neues Wissen sondern es ist schon immer das was jetzt ist. Doch es hat sich weiter entwickelt so das es jetzt am Erwachen ist in all den vielen Individuen genannt Mensch.

#2 RE: Ich bin hier von Sidonia 07.05.2013 14:24

avatar

Herzlich in unserer Runde liebe Elisabeth
Ich Wünsche dir viel spass und Freude beim Lesen und schreiben .

Alles liebe
Sidonia

#3 RE: Ich bin hier von Savieras 11.05.2013 00:19

avatar

Ja liebe Elisabeth - auch von mir nun ein herzliches Willkommen hier in unserem Forum!

Wie Du schon richtig geschrieben hast, gibt es kein neues Wissen. Es ist alles altes Wissen, welches nun wieder in unseren Herzen hochkommt und uns somit wieder bewusst wird. Ich habe es aus dem Grunde "Neues Wissen" genannt, um es vom "alten Wissen" der nun langsam vergehenden Dualität abzugrenzen. Dieses neue Wissen führt uns zurück zu unserer wahren Göttlichkeit. Wer weiterhein das "alte Wissen" als einzige Möglichkeit sieht oder sehen möchte, der wird in der alten Energie bleiben, was allerdings auch völlig in Ordnung ist, denn wir alle haben ja einen freien Willen mit auf den Weg bekommen.

Ich freue mich sehr, dass Du liebe Elisabeth zu uns gefunden hast und ich freue mich auf weitere schöne Beiträge von Dir.

Dir alles Liebe und göttliches Licht

Danny Savieras

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz