#1 E=VS von Diana Marie 15.05.2013 22:54

Ist eine Formel zur Umgestaltung von Energie
E=Energie
V=Volumen der Information
S= Geschwindigkeit der Wahrnehmung (des Informationsvolumens)

Breitgefächerte Anwendung möglich körperlich sowie jegliche Ereignisse betreffend, ebenfalls "dunkle Wesenheiten"

Man kann die Formel ins Sonnengeflecht setzen oderdirekt an die Stelle die Veränderung zum positiven braucht.
Laut Beschreibung wird dort wo die Formel hineingesetzt wird die negative Information in die Energie des Lebens umgewandelt oder das negative Ereignis zum positiven umgewandelt.
Wenn es in den eigenen Körper gesetzt wird (ich stelle es mir dann so groß vor wie ich bin) behalte ich meine Energie, sie wird nicht vom Gegenüber abgezogen.

Vorgehensweise wie bei allen anderen Lenkungen auch:
Ich bin im Geist, ich handle und denke .......
Rettung und .......
dann
Ich erkenne die Quelle der negativen Informationen und stelle die Formel E=VS in mein Sonnengeflecht oder und direkt in das Negative was bemerkt wurde.
Ich beleuchte diese Lenkung mit meinem und mit dem Licht des Schöpfers
Ich fixiere das Resultat nach allen Parametern und auf allen Ebenen .........

Laut Beschreibung beginnt sich dann das ganze Volumen der negativen Informationen/des negativen Ereignisses/der negativen Gedanken etc. aufzuhellen, zu leuchten, zu säubern, in die Energie des Lebens umzuwandeln. Das Negative erhält und trägt dann die umgewandelte Energie.

Ich glaube sie wirkt auch schon wenn ich sie nur beleuchte und an eine Stelle setze die es braucht, mache das manchmal wenn ein Ereignis plötzlich auftaucht.

Die Formel wirkt auch wenn sie auf die Haut geschrieben wird oder auf ein Hemd gedruckt und angezogen.

Freue mich, wenn ihr ebenfalls gute Erfahrungen damit macht.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz