#1 AN `ANASHA Danke für die Abende von Sidonia 22.05.2013 00:16

avatar

Ihr Lieben
Ich möchte mich mal an dieser stelle ganz Herzlich bei euch Bedanken für all die Wunderschönen Harmonische Abende die ich mit euch
zusammen im Radio verbringen darf. So viel Liebe wie im Radio des Herzens hab ich bisher noch nie woanders in den Onlineradios erlebt.

Daher ein Dickes grosses DANKESCHÖN an alle die im Radio des Herzens ihr Licht mit einfliessen lassen


Alles liebe und Göttliches Licht
Wünscht euch Sidonia

#2 RE: AN `ANASHA Danke für die Abende von Morgaine 24.05.2013 12:05

avatar

Liebe Sidonia,

da sprichst du mir aber genau aus dem Herzen

Ja das sind wirklich wunderschöne Abende, die auch mir sehr viel Freude machen und mich immer in eine wundervolle Energie bringen.

Umso mehr freue ich mich, dass ich dort nun auch als Moderatorin mein Licht und meine Liebe mit einbringen darf

Namasté und bis bald im Radio des Herzens

Morgaine

#3 RE: AN `ANASHA Danke für die Abende von Savieras 15.06.2013 23:03

avatar

Ihr Lieben Herzen Sidonia und Morgaine,

ganz lieben Dank für diese schöne Rückmeldung von Euch.

Es freut mich ganz besonders, dass unsere Mühen, die aus dem Herzen kommen, tatsächlich nicht vergebens sind. So freuen wir uns auch darüber, dass wir offensichtlich auch schon die ersten Stammhörer begrüßen dürfen. Auf unserem Radio-Mini-Seminar werden wir dann auch die Möglichkeit haben, uns näher kennen zu lernen. Myriel und ich freuen sich sehr auf dieses Ereignis.

Übrigens: Auch für mich als Moderator wirkt jede Sendung absolut stärkend. Es ist mir eine große Freude, diese wunderbare Arbeit tun zu dürfen. Und bei so vielen lieben und dankbaren Hörern macht es wirklich so richtig Spass.

Namasté
Danny Savieras

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz