#1 Der Start des Radio des Herzens von Savieras 30.05.2013 00:44

avatar
Am 30.03.2013 um 20:13 Uhr fiel der Startschuss mit unserer Eröffnungssendung. Das ist nun bereits 2 Monate her und wir (Reinhold und ich und seid kurzem auch Kathy) haben sehr viel Positives erfahren. Nicht nur, dass viel Dankeslob seitens der werten Hörerinnen und Hörer ausgesprochen wurde, sondern auch die schöne Energie, die durch solch ein Radio entsteht, gibt uns viel Kraft für neue Ideen und Inspirationen.

Wir haben uns nach einem Monat dafür entschieden, nur noch gemafreie Musik zu spielen. Das hat zweierlei Gründe: Erstens möchten wir nicht Musik spielen, die man überall hören kann, sondern Lieder der neuen Zeit, von Künstlern der neuen Zeit, die nicht in erster Linie am Geld verdienen interessiert sind. Der zweite Grund hängt natürlich damit zusammen, dass es nicht wenig kostet, Musik zu spielen, die gemapflichtig ist. Diese Entscheidung hat sich als sehr positiv erwiesen, denn es kommen fast täglich neue Musiker und Vortragsredner hinzu, die wir in der Zukunft über das Radio spielen können. Es wird also ganz sicher nicht langweilig werden.

Langweilig wird es allein schon deshalb nicht, weil jeder Moderator sein eigenes Programm des Herzens gestaltet. Dabei lassen wir uns durch unsere Herzen leiten, um genau Dein Herz zu erreichen. Wir hoffen, dass uns das bisher gelungen ist und uns auch in der Zukunft weiterhin gelingen wird.

Dir ganz viel Liebe und göttliches Licht

Danny Savieras
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz