#1 Erwachen und Erleuchtung von Sidonia 30.05.2013 14:21

avatar
Ich stelle mal eine Frage in die Runde!
Was genau ist für euch Erwachen und was Erleuchtung ?

Interessant ist, das die Geistige Welt dem Erwachen mehr Bedeutung schenkt als der Erleuchtung.
Die Hohen Lichter im Universum kenne uns sehr gut da wir es ihnen zeigen durch unseren Lichtkörper.Als der Wandel des Neuen Zeitalters begonnen hatte wurde auch unser Licht erhöht worden ,damit wir es viel Leichter haben um mit der Erde zusammen Aufzusteigen . Wenn wir zuerst einmal bei uns Beginnen mit uns ins Reine zu kommen so wirkt sich das nicht nur bei uns , sondern auch bei anderen Menschen und der Erde aus. Alles was man Fühlt , Denkt und auch handelt,sind enorme Energien die auch ausgesendet werden an Mutter Erde. Wir sind ein Teil von ihr und uns allen gehört Gaia, daher erfährt auch sie eine Enorme Lichtausdehnung die sie zum Erwachen führt,wenn wir Bewusst unser Licht zum Leuchten bringen.

Was ich in den Jahren Erkennen konnte was das Thema Erwachen und Erleuchtung wirklich bedeutet, so sind mir nur wenig Erwachte Menschen begegnet .Ihre Energie ist so Enorm stark das man es kaum lange neben ihnen Aushält. Sie Werten und Urteilen nicht über andere, sie sind voller Liebe zu allem was ist, den für sie gibt es nichts anderes als nur die Liebe Selbst.

Das Erwachen bedeutet eine Ausdehnung des Lichtkörpers. Erwachen bedeutet auch dass das Ego Ausgeschalten ist weil es keine Bewertungen mehr gibt. Jedes Lichtwesen , auch die Engel wo das Licht in sich Tragen, wollen näher bei der Urquelle sein.
Da wir Menschen erschaffene Lichter aus dem Universum sind ,und uns die Göttliche Flamme ins Herz gelegt wurde damit unser Gott in uns Erfahren werden kann,
so war es unsere Einzige Grosse Liebe die uns dazu Bewegt hat ,auf die Erde zu kommen um ihr zu helfen.Wenn die Göttliche Liebe im Herzen Ausgedehnt ist so kann man das sehr gut Fühlen im Aussen, weil das Göttliche Licht durch den Menschen hinaus strahlt.

Erwachen bedeutet auch das man auf kosmische Reisen gehen kann ohne seinen Körper zu verlassen.

Bei Erleuchtung wäre dies alles nicht möglich weil Erleuchtung ist ein Zustand bei dem man seinen Körper ablegt , und der erleuchtete in eine andere Dimension hinüber wechselt


Alles liebe
Sidonia
#2 RE: Erwachen und Erleuchtung von Mara 30.05.2013 18:51

avatar

Mit Erleuchtung habe ich mich nie wirklich befasst... unter Erwachen verstehe ich, dass wir wieder das werden, was wir eigentlich sind. Nach meinem Weltbild haben wir uns unseren Körper, den Ort und die Familie in der wir großgeworden sind und diese Zeit ausgesucht, um als göttlicher Funken in unseren Körpern Erfahrungen zu machen, die uns ohne Körper nicht möglich sind. Uns wieder an das zu erinnern, was wir wussten und was wir waren, bevor wir uns in diesen Körper und diese Zeit begaben ist das, was ich persönlich mir unter Erwachen vorstelle.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz