#1 Luiz will Tiere Schützen und nicht Essen von Sidonia 09.06.2013 20:46

avatar

Heute habe ich in meinem Forum ein Video Entdeckt das mich sehr Berührt hat.
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=UdYxknChC3s

Viel Spass beim Video schauen

#2 RE: Luiz will Tiere Schützen und nicht Essen von Myriel 14.06.2013 14:53

Kinder sagen immer die Warheit, dieses Video sollte uns mal wachrütteln.Liebe dein nächsten wie dich selbst auch unsere Tiere sind unsere Seelengeschwistern.

Myriel

#3 RE: Luiz will Tiere Schützen und nicht Essen von Savieras 03.07.2013 01:15

avatar

Schade, dass solch schöne und meines Erachtens sehr wichtige Videos aus angeblich urheberrechtlichen Gründen gesperrt werden.

Es wird wirklich Zeit, dass immer mehr Menschen erkennen, dass Tiere göttliche Wesen sind und nicht für Nahrungszwecke missbraucht werden müssen.

Da Tierfleisch nicht einmal wirklich gesund ist, sollten wir uns auf die Nahrung besinnen, die für Menschen angedacht war: Früchte, Gemüse, Nüsse, Kräuter usw.

Namasté
Danny Savieras

#4 RE: Luiz will Tiere Schützen und nicht Essen von Sidonia 03.07.2013 11:10

avatar

Sieh an, da will man die Menschen weiterhin in der Energie halten dass das Fleisch Gesund sei n soll
und der Mutter war es wohl zu Peinlich das ihr Kleiner Sohn die Wahrheit gesprochen hat.

#5 RE: Luiz will Tiere Schützen und nicht Essen von Sidonia 05.07.2013 22:42

avatar

Das Wunderbare video ist doch nicht ganz von der Bildfläche verschunden, wie ich zuerst dachte. Hier habe ich es nochmals , für alle die es noch nicht gesehen haben .


Alles liebe
Sidonia

#6 RE: Luiz will Tiere Schützen und nicht Essen von Savieras 03.08.2013 15:31

avatar

Kindermund tut Wahrheit kund...

Sehr berührend - selbst die Mutter, die ihm den Oktopus vorgelegt hat musste weinen.

Danke für dieses schöne Video...

Namasté
Danny Savieras

#7 RE: Luiz will Tiere Schützen und nicht Essen von Myriel 18.08.2013 21:11

Eine Wahrheit die Aufgedeckt wird

Die Bosnischen Pyramiden





Viel Spass beim Anschauen
Herzliebe Myriel

#8 RE: Luiz will Tiere Schützen und nicht Essen von Myriel 19.08.2013 21:10

Die Heilige Geometrie ist überall in Raum ,Zeit und Bewustsein forhanden.
Sehr schön erklärt von Andreas Beutel




Herzliebe Myriel

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen