#1 Sandro Gattei von sandro 15.09.2012 04:32

avatar

Namasté, ihr Lieben, und vielen lieben Dank für die Einladung ins Forum!

Ich kenne die Schöpfermethoden erst Herbst 2011 und bin da auch mit viel Liebe und Freude dabei! Ich komme eigentlich aus der klassischen Psychotherapie-Szene und durfte mich durch mehrere persönliche Krisen zu meinem wahren Ausdruck hin entwickeln. Nach und nach kamen wichtige Personen, Bücher, Seminare in mein Leben, die mir halfen, das zu machen und zu leben, was meiner Bestimmung entspricht. Mittlerweile bin ich Reiki-Lehrer, arbeite mit einem kombinierten Ansatz therapeutischer Imaginations-, Meditations und und Trancetechniken, mit Reiki und den Ansätzen der Quantenheilung sowie den Schöpfermethoden.

Ich bin schon neugierig, was hier im Forum alles so entstehen darf und freue mich sehr über Kontakte und Austausch!
Alles Liebe,
Sandro

#2 RE: Sandro Gattei von Savieras 22.09.2012 00:02

avatar

Namasté lieber Sandro,

nun möchte ich mal diejenigen ganz herzlich begrüßen, die sich hier bereits vorgestellt haben. Du warst der erste, lieber Sandro, deshalb beginne ich auch mal mit Dir. Erst einmal Dir ein herzliches Willkommen hier in unserem Forum und ganz lieben Dank für Deine ersten Aktivitäten hier. Wir sind sehr glücklich darüber, dass Du zu uns gefunden hast und dass die Schöpfermethoden Dir bereits einige interessante Ergebnisse geliefert haben. Wir sind immer wieder erstaunt darüber, was mit diesen Methoden alles möglich ist und unsere Teilnehmer, so auch Du, zeigen uns immer wieder neue Möglichkeiten, die uns zeigen, dass allein Kreativität vonnöten ist, um als Schöpfer hohe Ziele zu erreichen. Du machst dies mit einer scheinbaren Leichtigkeit, dass wir gern auch von Dir lernen.

Wir hoffen, noch viele schöne Kommentare von Dir hier lesen zu dürfen.

Alles Liebe Dir und ein herzliches Namasté

Danny Savieras

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz