#1 Mantren und spirituelle Lieder von Savieras 23.09.2012 22:56

avatar

Stay strong

#2 RE: Mantren und spirituelle Lieder von sandro 26.09.2012 06:57

avatar



... alles ,
Sandro

#3 RE: Mantren und spirituelle Lieder von Jassii 29.10.2012 00:59



auch ein schönes Lied :)

Alles Liebe
Jassi

#4 RE: Mantren und spirituelle Lieder von Savieras 11.11.2012 22:36

avatar

Snatam Kaur hat ihr Herz auf der Zunge und alle ihre Lieder gehen so tief in die Seele. Besonders dieses hier:



Viel Freude damit :-)

Namasté
Danny Savieras

#5 RE: Mantren und spirituelle Lieder von friedhelm schweppe 12.11.2012 19:52

hallo ihr lieben!

ich würde gerne auch viele mantra ins netz setzen, aber leider weiß ich nicht wie das geht. kann mir einer helfen.

danke

namastè

margot

#6 RE: Mantren und spirituelle Lieder von Savieras 14.11.2012 11:43

avatar

Liebe Margot, lieber Friedhelm,

gern helfe ich Euch dabei. Wenn Du unter "kleine Forenkunde" schaust, da wird es genau beschrieben. Hier aber eine Kurzerklärung: Du siehst über dem Texteingabefeld ein Filmsymbol. Dieses klickst Du an der Stelle, wo das Video eingefügt werden soll. Dann wirst Du nach eine URL (Inetadresse) gefragt, die Du eingeben musst. Die gefragte Adresse findest Du unter jedem Youtube-Video unter dem Button "Teilen". Dann auf OK klicken und schon ist das Video im Forum. Viel Erfolg.

Namasté
Danny Savieras

#7 RE: Mantren und spirituelle Lieder von margot 04.12.2012 11:47

namastè ihr lieben!

danny vielen dank für deine hilfe.

hier habe ich ein mantra, was sehr einfühlsam ist und auf umwegen bei mir gelandet ist.
die tänzerin habe ich letztes jahr live gesehen, beeindruckend.



viel spaß beim zuhören und zusehen der tänzerin.

licht liebe und frieden

margot

#8 RE: Mantren und spirituelle Lieder von margot 04.12.2012 12:17

namastè

habe hier noch was von gila antara, hamburgerin, ehem. oberstufen-lehrerin, wohnhaft seit 20 jahren auf der engl. isle of wight, gibt in d regelmässige konzert, hauptsächlich in kirchen, wegen der akustik.











viel spaß beim zuhören


liebe licht und frieden

margot

#9 RE: Mantren und spirituelle Lieder von Savieras 04.12.2012 19:05

avatar

Liebe Margot,

lieben Dank für die schönen Videos. Die Drehtänzerin habe ich dieses Jahr auf einem Konzert von Lex van Someren "Wie im Himmel" auch live gesehen. Es war wirklich sehr beeindruckend und ich würde diese Konzerte immer wieder besuchen. Es ist wirklich ein Gefühl, als wäre man im Himmel.

Hier ein Ausschnitt aus dem Konzert:

#10 RE: Mantren und spirituelle Lieder von sandro 05.12.2012 07:32

avatar

ich glaub auch dieses Lied sollte nicht unerwähnt bleiben ;-)



alles liebe
sandro

#11 RE: Mantren und spirituelle Lieder von margot 14.12.2012 00:01

namastè ihr lieben!

habe ein schönes mantra das zu herzen geht





liebe licht und frieden


margot

#12 RE: Mantren und spirituelle Lieder von margot 15.12.2012 07:08

namastè ihr lieben!

habe hier eine längere version von stay strong

http://player.vimeo.com/video/29247412?badge=0

viel spaß beim hören

licht liebe und frieden

margot

#13 RE: Mantren und spirituelle Lieder von Savieras 26.12.2012 22:47

avatar

#14 RE: Mantren und spirituelle Lieder von Savieras 07.04.2013 13:47

avatar

Dieses Musikvideo habe ich gerade gefunden und es berührt so sehr mein Herz:

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz