#1 Langes Ufo von Sidonia 17.07.2013 11:11

avatar

Ich hatte gestern etwas erlebt was ich heute mit Sicherheit sagen kann das es ein Raumschiff war.
Als ich gestern Fenster Putzte weil es diese bei meiner Wohnung wieder einmal sehr Nötig hatten, schaute ich immer mal wieder zum Himmel hoch und Entdeckte ein Fliegender Zahnstocher ( Mir fällt kein anderes Passendes Wort dazu ein ) . Das Lange Objekt war grösser als das Flugzeug das ich etwas Unterhalb erkennen konnte. Das Flugzeug konnte ich sehr gut erkennen da man die Seitenflügel sehen konnte. Beim oberen Fliegenden langen etwas war weder ein Flügel noch sonst was erkennbares wie man es beim Zeppelin oder Flugzeug kennt. Ein schmales langes Objekt das sogar das darunter fliegende Flugzeug überholte ist schon sehr beeindruckend, wenn man nicht sofort erkennt was da eigentlich vorbei geflogen ist. Es hat kurz einen weissen streifen hinterlassen der dann sofort wieder verschwunden ist. Das lange Objekt war nur kurz zu sehen da es sich wieder in Luft auflöste, hingegen das Flugzeug war noch lange gut zu erkennen.

Ich habe schon einige Teller,Tropfen und Dreieckförmige Ufos Beobachten können aber noch nie ein langes, das war das erste mal gestern wo ich so etwas zu Gesicht bekam :-)
Vor allem war es auch das erste mal wo ich ein Ufo am Tag sehen konnte,den die meisten Ufo Erlebnisse hatte ich bisher nur bei Dunkelheit erleben können , und daher freut es mich das ich auch mal am Tag damit beschenkt wurde.


Alles liebe
Sidonia

#2 RE: Langes Ufo von Savieras 27.07.2013 18:15

avatar

Danke liebe Sidonia für Deinen Bericht über diese spektakuläre UFO-Sichtung.

Ich freue mich mit Dir und noch mehr, wenn ich selbst einmal in diesen Genuss kommen darf.

Wir leben in einer höchst spannenden Zeit und deshalb ist es sehr wichtig, dass wir uns hier austauschen können.

Danke für Dein Sein liebe Sidonia.

Namasté
Danny Savieras

#3 RE: Langes Ufo von Pflümli* 08.12.2013 11:20

Vor ein paar Wochen sah ich ebenfalls tagsüber ein Flugzeug ohne Flügel. Verdutzt starrte ich dem "Flugzeug" hinterher und überlegte, ob das Flugzeug vielleicht so in einem Winkel zu mir flog, daß ich die Flügel nicht sehen konnte. Außerdem wurde es so von der Sonne angestrahlt, daß man durchaus denken konnte, daß Rumpf und Flügel optisch miteinander verschmelzen. Ich schaute ihm ca. 1min hinterher, bis es am Horizont verschwand. Keine Flügel waren zu sehen .

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen