#1 Channeling EE Gabriel von Savieras 04.08.2013 23:19

avatar

NAOJOKAMAY - In Liebe und Ehren erkenne ich den wahren Geist in dir und damit
die Urquelle der Schöpfung. So segne ich dein Sein und dein Spirit sei geheiligt.


Die Ein-Wort-Affirmation

Wir haben über den Gebrauch der Ein-Wort-Affirmation für die energetische Anpassung bereits zuvor gesprochen, die einfach gesagt so funktioniert, indem man das Wort sagt, das am besten zu dem passt, wie ihr euch fühlen möchtet. Zum Beispiel, wenn ihr euch schwach fühlt, könnt ihr einfach “stark” zu euch sagen, und es würde sofort eure Energie anpassen, um euch zu helfen, euch stark zu fühlen. Die Ein-Wort-Affirmation bietet eine sofortige Unterstützung.
Heute möchten wir darüber diskutieren, die Ein-Wort-Affirmation als Manifestationswerkzeug zu benutzen. Überlegt euch, was ihr für euch selbst erschaffen möchtet. Findet das Wort, das am besten dazu passt, zum Beispiel Liebe. Probiert das Wort aus, indem ihr es zu euch selbst sagt. Fühlt es sich gut an? Wunderbar, denn indem ihr das für euch selbst wiederholt, unterstützt ihr diese Energie in euch und durch das Gesetz der Anziehung werdet ihr mehr der gleichen Energie zu euch ziehen.

Ist es euch unangenehm? Das Unbehagen lässt euch wissen, dass ihr eine energetische Blockade in dem habt, was ihr für euch selbst erschaffen wollt, sei es eine Angst, ein altes Glaubenssystem, Würdigkeitsfragen, etc. Ihr fühlt es in eurem Körper sitzen, in der Regel in eurem Bauchraum. Stellt euch vor, dass sich der Widerstand nach oben und aus dem Körper bewegt, oder, wenn ihr mögt, könnt ihr eure Engel und Helfer bitten, euch bei der Freigabe der Blockade zu unterstützen. Wiederholt es, bis ihr das Wort sagen könnt, das repräsentiert, was ihr für euch selbst erschaffen wollt, und es sich angenehm ruhend in eurem Körper anfühlt.

Dies ist ein leistungsfähiges Werkzeug für euch, weil es den Stress aus der Formulierung nimmt. Es ermöglicht euch, die reine Essenz der Energien zu umarmen, von der ihr mehr erfahren wollt, und im Gegenzug wird es euch in ein energetisches Leuchtfeuer verwandeln, das mehr von jenen Energien anziehen wird, in eurer Realität zu erscheinen. Es ist einfach und sehr wirksam. ~ Erzengel Gabriel


Viel Freude und Erfolg bei der Anwendung...

Danny Savieras

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz