#1 Globale Meditation der Magie von Sidonia 09.08.2013 01:07

avatar

Als wir heute die Globale Meditation der Magie gemacht haben, hab ich alle Radiohörer gesehen die mit machen wollten.

Ich hab mir zuerst AVATARA Visualisiert ,der Kristall für Zentriertheit, danach hab ich meine Chakren zu einem einzigen Lichtfeld vereinigt. Als ich diese Vorbereitung machte, hab ich gleich zeit Engel Michael um eine Reinigung bei mir gebeten. Er sagte zu mir, ich soll Licht in mich einatmen während er mich auf allen ebenen reinigt. Nach der Vorbereitung und Reinigung durch Engel Michael, hab ich Merlin um ein Lichfeld gebeten . Auf einmal war ich in Merlin,s Lichthöhle die so Wunderschön hell leuchtete. In seiner Lichthöhle hab ich auch eine grosse Wasserquelle gesehen die so Wunderschön Plätscherte. In der nähe dieser Wasserquelle war am Boden ein grosses Pentagramm in das ich mitten hinein gegangen bin. Das Pentagramm ist ein sehr starkes Schutzsymbol wo oft in der Magie angewendet wird,und ich auch sehr gerne benutze nicht nur bei Magischen Lichttätigkeiten, sondern auch wenn ich sofortige Innere Ruhe möchte.Es wirkt sehr Beruhigend auf mich.

Während ich so in dem Symbol verweile, schaue ich um mich etwas herum und sehe alle Radiohörer die bei der Meditation mit machten ,selbst in einem Grossen Lichtkreis. Beim genaueren betrachten hab ich einen weiteren Lichtkreis um jeden einzelne Person war genommen. In jedem einzelnen Lichtkreis wo die Radiohörer Umgeben hat , war ein eigens für sie bestimmtes symbol zu erkennen. Kein Symbol wo die Person umgeben hat, war das gleiche wie das vom Nachbarn nebenan. Irgendwann bemerkte ich das mein Magisches Krafttier ein Weisskopfseeadler um uns kreiste. Von ihm weiss ich inzwischen, das wenn er seine Kreise dreht,er die Energien solange hält wie es gerade nötig ist.

Und alle haben so Wunderschön in ihrem eigenen Licht geleuchtet, so das es ein richtiges Farbenfeld ergeben hat. Mutter Erde konnte das Licht in sich aufnehmen das zu ihr gebracht wurde , und sich dabei energetisch Auftanken.


Alles Liebe
Sidonia

#2 RE: Globale Meditation der Magie von Diana Marie 09.08.2013 21:31

DAnke liebe Sidonia fürs Teilen

#3 RE: Globale Meditation der Magie von Savieras 10.08.2013 00:36

avatar

So schön liebe Sidonia - danke, dass Du uns an diesen schönen Bildern Anteil haben lässt.

Dir alles Liebe und göttliches Licht

Danny Savieras

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz