#1 Namaste von Aine 16.08.2013 13:38

avatar

Hallo meine Lieben!

Nachdem ich ihm Radio gelandet bin , so bin ich auch jetzt im Forum gelandet.
Ich bin schon eine weile hier auf Mutter -Erde und lange auf dem Weg zu mir , um alles wieder in meine Bewusstsein zu bringen was ich vergessen habe ( gehört zum Spiel ).
Auch helfe ich anderen Menschen ihren Weg zu finden sich selbst zu erkennen und ihre Energie auszurichten , Dafür habe ich so manche Ausbildung gemacht , wenn ihr mehr wissen wollt dann schaut in meine Homepage.

Alles liebe Aine - Johanna

#2 RE: Namaste von Savieras 18.08.2013 00:07

avatar

Hallo liebe Aine,

ich freue mich sehr, dass Du den Weg zu uns gefunden hast und ich freue mich, auch etwas von Dir lernen zu können. Es ist ein so wunderschöne Erkenntnis, mit allem Eins zu sein und somit von allem und allen auch etwas lernen zu können. So freue ich mich auf bereichernde Beiträge von Dir hier in unserem Forum.

Dir alles Liebe und danke für Dein Sein...

Danny Savieras

#3 RE: Namaste von Myriel 15.09.2013 23:06

Namasté Liebe Aine,
Dir auch ein liches Willkommen hier im Forum hab viel freude Myriel

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz