#1 Neu dabei von PremTabda 26.08.2013 13:41

avatar

Hallo und Namaste,
ich bin Andre "Swami Prem Tabda" de Homont, Osho-Sannyasin seit 15.July 2012. Obwohl der Guru Osho(früher auch Baghwan) schon 1989 unsere irdische Welt verlassen hat, hat das Osho-Bewusstsein sich weiter in der Welt verbreitet. Mich hat es dann letztes Jahr erreicht. Ich feiere diese Woche meinen 52.ten Geburtstag bin Single.
Zuhause bin ich derzeit in meiner Heimatstadt Wuppertal, wie lange noch weiß ich nicht, denn in immer öfter wiederkehrenden Momenten zieht es mich nach Süden nach Portugal wo ich sicher bald meine Zelte aufschlagen möchte um autark und in einer spirituellen Gemeinschaft zu leben.

Herzliche Lichtvolle Grüße
an alle Lichtarbeiter,
Swami Prem Tabda

#2 RE: Neu dabei von Savieras 29.08.2013 00:44

avatar

Lieber Swami Prem Tabda,

ich freue mich sehr, dass Du in unser Forum und auch unser Radio gefunden hast. Das ist eine wahrhaft schöne Bereicherung für uns alle.

Autark zu leben ist auch mein innigster Wunsch, denn die Freiheit ist mein höchstes Gut. Ich lasse es nicht mehr zu, dass mir meine Freiheit eingeschränkt wird für ein System, welches Profit über Menschenleben stellt.

Dir alles Liebe und göttliches Licht

Danny Savieras

#3 RE: Neu dabei von struppi60 29.08.2013 13:44

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Licht und Liebe für Dich!

Alles Liebe

Gabi (struppi60)

#4 RE: Neu dabei von Myriel 15.09.2013 23:01

Ein liches Willkommen in unser Forum hab viel freude hier Myriel

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz