#1 Zwei Liedtexte von mir von PremTabda 28.08.2013 21:06

avatar

Hallo ich habe 2009 während meiner Schamanischen Einweihungszeremonie in Andalusien zwei Lieder geschrieben:

Geschrieben von Andre de Homont
Golden Tree Dreamer

The Essence from Gaia

I´m soo crazy for happyness,
I love the Live for everywhere.
I´m soo happy,
I´m soo crazy,
the world is beautyful
And I must cry.
The Trees, the Water and the Wind,
tell me
the poesie of Live.
And I must cry, but I will never Die.

I´m soo crazy for happyness
I love the Live for everywhere,
I´m soo happy,
I´m soo crazy,
the world is beautyful.
And I must cry.
The Trees, the Rain and the River
tell me
the song of Love.
And I must cry, but i will living forever.

I´m soo crazy for happyness,
I love the Live for everywhere.
I´m soo happy,
I´m soo crazy,
the world is beautyful.
And I must cry.
The Trees, the Sun and the Earth
tell me the story of Gaia.
I must cry in happyness.


Message from the Wind Dieses Lied ist auch als Uraufführung einer Abendveranstaltung im Osho-Meditationscenter Parimal als MP3 hörbar. Auf Wunsch sende ich diese Mp3
per email zu.

We are Sisters and Brothers of the Sun,
we are children of the Earth.
Our Journey in the New Live has began.
Hey-jaho-jaho, Hey-jaho-jaho,
natawahee yanawatuu natawahee.

We are Sisters and Brothers of the Sun,
we are children of the Earth.
And the wind say to me,
love these World and any Live.
Hey-jaho-jaho,Hey-jaho-jaho
natawahee yanawatuu natawahee.

We are Sisters and Brothers of the Sun,
we are children of the Earth.
Living in happyness is our way,
love the Earth is our prayer.
Hey-jaho-jaho, Hey-jaho-jaho
natawahee yanawatuu natawahee.

We are Sisters and Brothers of the Sun,
we are children of the Earth.
The nature of Gaia
have a place in my Hearth.
Hey-jaho-jaho, Hey-jaho-jaho,
natawahee yanawatuu natawahee.

Diese Lied hat eine besondere Geschichte für mich weil Natawahee der Name meines Krafttieres ist und ich auch seine Inkarnation bin.
Natawahee war zu Zeiten der noch freien Lakotas ein Weißer Büffel, der mit seinem Bisonvolk die in der Büffel oder Bisonsprache Yanawatuu hieß
über die Jagdgründe der Lakotas zog und dort auch weidete. Als die weissen Siedler ins Land strömten begann das große sinnlose töten der Tiervölker.
Natawahee der weiße Büffel fiel als erster seines Volkes.

Diese beiden Lieder wurden mir von den Bäumen während meiner schamanischen Zeremonie gechannelt.

#2 RE: Zwei Liedtexte von mir von Savieras 05.09.2013 12:53

avatar

Lieber Swami PremTabda,

ganz lieben für diese zu Herzen gehenden Texte. Wir würden uns sehr freuen, irgendwann von Dir eine Aufnahme des von Dir gesungenen Liedes zu erhalten, die geeignet ist, sie im Radio zu senden. Sicherlich würden auch die Hörer sich sehr darüber freuen.

Schön, dass Du bei uns bist!

Namasté
Danny Savieras

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen