#1 Unser Radio-Event in Bad Meinberg von Savieras 02.09.2013 13:43

avatar

Unser Event in Bad Meinberg hat meine Erwartungen weit übertroffen. Es gibt für mich kaum Worte, diese Erfahrung mit einem Teil meiner Familie zu beschreiben. Sidonia, Melek, Heiderose, Mirko, Diana, Inge, Kathy, Dagmar, Saviera, Doris, Soraya, Monika, Cornelia, Myriel und meiner einer (Reihenfolge ohne Bedeutung) sind in diesen 3 Tagen noch enger zu einer wirklichen Familie zusammengewachsen. Die Liebe war es, die das gesamte Event getragen hat. Am 3. Tag kamen noch zwei langjährige Freunde von mir, Freddy und Uwe dazu und so haben wir am Sonntag gemeinsam gesungen. Freddy hat uns auf Gitarre begleitet das Aad guray nameh gesungen und während alle mitsangen ist soviel Liebe und viele Tränen der Freude und des Ankommens geflossen.

Auch die Seminaranteile "Fülle und Erfolg" mit Dagmar und Schöpfermethoden mit mir waren eine echte Bereicherung für alle Teilnehmer. Dagmar möchte ich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich danken, dass sie uns so liebevoll aufgezeigt hat, dass wir es allein in der Hand haben, ob Fülle und Erfolg in unser Leben kommen. Die Extrudermeditation, die wir im Rahmen des Seminarteils "Schöpfermethoden" gemeinsam durchgeführt haben, ist bei vielen Teilnehmern sehr tiefgründig verlaufen und so konnte einiges in Liebe erlöst werden.

Für mich war der Höhepunkt des Events das wunderschöne Thema "Naturwesen", welches von Sidonia an den Externsteinen in Verbindung mit einer Meditation vermittelt wurde. Dabei hat Sidonia jedem Teilnehmer übermittelt, welches Naturwesen bei ihnen ist. Dies ist ihr aufgrund ihrer Hellsichtigkeit so möglich. Neben Kobolden, Elfen und Zwergen hat Sidonia auch das erste mal Einhörner wahrnehmen können. Für mich gehören diese wunderbaren Wesen schon längst nicht mehr in die Märchen oder Fabelwelt, denn so deutlich, wie ich ihre Energie wahrnehmen konnte, wäre jeder weitere Zweifel unangebracht. So sind auch hier wieder Tränen der Freude geflossen. Wir werden einige der schönsten Fotos auf unserer Radioseite veröffentlichen. Ganz lieben Dank für Dein Sein meine liebe Schwester Sidonia.

Ich freue mich auf die nächsten Radioabende, wo wir ganz sicher noch einiges zum Verlauf des Events zu hören bekommen werden. Ich danke unserer lieben Kathy für ihren liebevollen Einsatz und dass sie während unserer Urlaubszeit so weit, wie es ihr möglich ist, den Radiobetrieb aufrecht erhalten möchte. Auch ich werde versuchen mittels meines Notebooks das ein oder andere mal zu senden. Dabei bitte ich für die etwas schlechtere Tonqualität schon jetzt um Verständnis.

Ich möchte abschließend allen Teilnehmern für ihre Liebe danken und auch einen Dank an Yoga-Vidya richten, denn die Gastgruppenbetreuung lief so wunderbar und ohne jegliche Zwischenfälle ab, und auch Zimmer und Seminarraum waren für uns alle sehr angenehm und voller Liebe bereit gestellt. Ja, und wir werden wieder kommen - entweder zu einem weiteren Event oder zu Seminaren zum Thema Schöpfermethoden und Naturwesen oder auch zu beidem.

Namasté und An'anasha
Danny Savieras

#2 RE: Unser Radio-Event in Bad Meinberg von Sidonia 07.09.2013 09:21

avatar

Ich schliesse mich dem Danke an

Es war so schön alle die mit dabei waren nun Live zu erleben.

Was ich erlebt habe Übertrifft alles weitere, das ich bisher erlebte.

Die Liebevolle Umarmung von allen , die Liebe die Untereinader geflossen war, die Geschenke die uns zuteil wurden , und vieles mehr hat bei mir einen Tiefen Eindruck hinterlassen. Wie stark die Liebe wirklich war, wurde mir erst Bewusst, als wir uns näher kamen. Es war so eine Vertrautheit die man in Worte nicht beschreiben kann.

Alles liebe
Sidonia

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz