Seite 3 von 6
#31 RE: Jeden Tag Sonnenschein und schöne Gedanken von Aine 06.10.2013 09:43

avatar

Einen schönen guten Morgen !

und schöne Gedanken für den 06.10.


Es ist wichtig, heute die eigenen Kräfte zu überprüfen und zu stärken, denn eine neue Woche steht ja bevor. Erfolgreich und gesund sind nur energiereiche Menschen. Stärke mit zarten lila und hellgrünen Schwingungen die Energiereserven , dass erhöht das Bewusstsein für die eigene Atmung und Lebensbejahung. Aus dieser Quelle fließt Heilkraft. Beginne deinen Sonntag mit einer inneren Einstellung: „Ich besinne mich auf meine Heilkraft und erhole mich.“ Aus dieser inneren Überzeugung heraus öffnet sich dein Scheitelchakra und durch deinen Körper kann vermehrt Licht und starke Energie fließen.


Wünsche euch einen energiereichen Sonntag Johanna - Eleisa

#32 RE: Jeden Tag Sonnenschein und schöne Gedanken von Aine 07.10.2013 10:44

avatar

Einen schönen guten Morgen!

und schöne Gedanken für den 07.10

Der Tag heute steht für den Neubeginn. Stärke heute mit weißen, zartgelben Licht deine innere Einstellung, deiner Wesensart. Mit einer neuen Inspiration und Offenbarung begegnet dir dann der neue Tag. Beginne den Montag mit der inneren Einstellung: „Ich bin bereit für die neue Woche!“ Die neu gewonnene Energie öffnet dein Herzchakra der Lebensfreude und unterstützt deinen Stoffwechsel, um das Leben in deiner neu gewonnenen Begeisterung besser verdauen zu können. So gehst du optimistischer und selbstsicherer in die neue Woche und ziehst mit deiner authentischen, lichtvollen Lebenseinstellung auch lichtvolle Menschen an und kannst jeder Situation souveräner begegnen.

Wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche Johanna - Eleisa

#33 RE: Jeden Tag Sonnenschein und schöne Gedanken von Aine 08.10.2013 08:07

avatar

Einen schönen guten Morgen !

und schöne Gedanken für den 08.10.

Der heutige Tag steht für die innere, emotionale Beweglichkeit. Dabei solltet ihr daran denken, Altes abzuschließen, bevor ihr mit etwas Neuem beginnt, um nichts Hinderliches mitzunehmen. Stärkt heute mit himmelsblauen Licht eure emotionalen Stärken. Beginnt den Tag mit einer inneren Einstellung: „Ich schließe Altes ab, bevor ich mit dem Neuen anfange.“ Ihr werdet mehr Ruhe und Liebe für eure Unternehmungen bewahren können. Die Energie der inneren Beweglichkeit kommt auch eurem Bewegungsapparat zu Gute und fördert euer Solarplexus-Chakra.


Wünsche euch einen schönen lichtvollen beweglichen Tag Johanna - Eleisa

#34 RE: Jeden Tag Sonnenschein und schöne Gedanken von Aine 09.10.2013 09:38

avatar

Einen schönen guten Morgen!

und schöne Gedanken für den 09.10.


Der Tag heute steht für die Heilkräfte. Es ist wichtig, in der Mitte der Woche die eigenen Kräfte zu überprüfen und zu stärken, denn die restliche Woche steht ja noch bevor. Erfolgreich und gesund seit ihr nur wenn ihr genügend Energie habt. Darum ladet euch heute mit lila und hellgrünen Schwingungen auf, füllt die Energiereserven und erhöht das Bewusstsein für die eigene Atmung und Lebensbejahung. Aus dieser Quelle fließt Heilkraft. Beginnt den Tag heute mit einer inneren Einstellung: „Ich besinne mich auf meine Heilkraft und erhole mich.“ Aus dieser inneren Überzeugung heraus öffnet sich euer Scheitelchakra und durch eurem Körper kann vermehrt Licht und starke Energie fließen.


Wünsche euch einen schönen lichtvollen energiereichen Tag Johanna - Eleisa

#35 RE: Jeden Tag Sonnenschein und schöne Gedanken von Aine 10.10.2013 10:23

avatar

Einen schönen guten Morgen !

und schöne Gedanken für den 10.10.

Der Tag heute steht für die innere Ordnung und geistige Klarheit. Eure Aufmerksamkeit dabei sollte auf euer Leben und eure Befindlichkeiten gerichtet sein. Beginnt den Tag heute mit einer inneren Einstellung: „Ich bin bereit für die innere Ordnung in meinem Leben.“ Und ihr werdet dementsprechend handeln können. Diese Einstellung bringt Klarheit in euer Leben und stärkt euer Halschakra. Nur mit dieser inneren Klarheit werdet ihr zur Erkenntnis kommen, was ihr wirklich könnt und wollt. Und ihr werdet es auch den anderen mitteilen können. Und so werdet ihr an allem wirklich wachsen und den Donnerstag mit dieser inneren Entwicklung genießen können .

Wünsche euch einen wunderschönen lichtvollen Tag Johanna -Eleisa

#36 RE: Jeden Tag Sonnenschein und schöne Gedanken von Aine 11.10.2013 08:07

avatar

Einen schönen guten Morgen !

und schöne Gedanken für heute den 11.10.

Ergänzung, Erfüllung. Vollendung. Erfahrungen der Fülle.

Alles ist da. In uns drin. Wir sind reich, in uns drin. Schätze in unserem Innern. Sie sind etwas verborgen und warten darauf, entdeckt zu werden und uns zu unterstützen. Vielleicht auf den ersten Blick eher unscheinbar oder fast nicht zu erkennen; aber sie sind da. Unsere inneren Schätze und Kostbarkeiten. Gib ihnen die Chance und Möglichkeit hervorzutreten aus dem Schatten und Unscheinbaren. Entdecke den Schatz unter der Schmutz- und Staubschicht. Staube ab, lüfte durch und entrümple. Der frische Wind wirbelt durch die Schatzkammer und lässt die Juwelen entstaubt und neu poliert einen neuen Platz einnehmen und sichtbar werden. Zuständigkeiten regeln sich neu.

Heute ist ein idealer Tag , um in direkten Kontakt mit der
Natur einzutreten und eure Verbindungen mit ihr bewusst zu
erfahren.

Wünsche euch einen schönen Tag voller Fülle Johanna -Eleisa

#37 RE: Jeden Tag Sonnenschein und schöne Gedanken von Aine 12.10.2013 09:08

avatar

Einen schönen guten Morgen!

Ich möchte heute an diesem besonderen Tag für mich DANKE sagen das es euch gibt und wir hier eine schöne Gemeinschaft sind...

Einfach mal so Danke .......


Das Wörtchen Danke kostet nichts und kann sehr viel Positives für das Zusammenleben mit anderen bewirken. Indem du dich bedankst , erkennst du die Leistung des anderen an.
Du vermittelst ihm auch , dass sein Einsatz nicht selbstverständlich ist.
Danke drückt also Respekt dem anderen gegenüber aus. Gerade in einer Partnerschaft- Gemeinschaft , und in der Liebe ist das Bedanken besonders wichtig.
So bleibt das Gleichgewicht von Geben und Nehmen gewahrt.
Es gibt auch Menschen , die ein Dankeschön oder ein Kompliment nicht annehmen können. Für sie ist Aufmerksamkeit eher unangenehm.....
Aber wenn du dich aus dem Herzen heraus bedankst, dann wird es der andere spüren, und sich gerne in deinem Umfeld aufhalten, weil er/sie von dir geschätzt wird.
Darum denke heute mal nach , bei wem du dich bedanken kannst du wirst dabei Wunder erleben .....

Wünsche euch einen wunderschönen Tag und DANKE das es euch gibt Johanna Eleisa

#38 RE: Jeden Tag Sonnenschein und schöne Gedanken von Aine 13.10.2013 10:19

avatar

Einen schönen guten Morgen !

und schöne Gedanken für den 13.10

Glaub an dich !

Glaub an dich und steh zu dir, sei du selbst und verstelle dich nicht um anderen zu gefallen. Es ist dein Leben was du lebst und nicht das der anderen. Auch wenn du mal hinfällst steh auf und denke dir es kommen bessere Tage wie diese.
Solche Krisen machen dich stärker und weiser.
Geh deinen Weg , folge deinem Herzen und Träumen.
Sei du selbst und glaub an dich , denn du bist es Wert.
Vertraue deinem Inneren , ja deinen Bauchgefühl , und geh den Weg ins Glück.
Irgendwann ist der Weg wunderschön und du wirst ihn gerne gehen , im Glück wandeln aus dem Herzen heraus.


Wünsche euch einen schönen Sonntag - GLAUB AN DICH Johanna - Eleisa

#39 RE: Jeden Tag Sonnenschein und schöne Gedanken von Aine 14.10.2013 10:58

avatar

Einen schönen guten Morgen meine Lieben !

und schöne Gedanken für den 14.10.

Der Tag heute steht für die Vergangenheitsbewältigung und für neuen Mut. Ihr habt die Woche abgeschlossen und das Vergangene losgelassen. Aus diesem inneren Entlastungsprozess kann heute neuer Mut und neue Lebensfreude erwachen. Verbrennt ( mit roter Farbe) die losgelassene Last und es kann neues Licht entstehen. Macht euch bereits am Morgen die besondere Wichtigkeit des Montags bewusst und beginnt mit der Einstellung: ,,Ich bin bereit die vergangene Woche hinter mir zu lassen, um in neuem Mut zu erstrahlen für die neue Woche.“ Dieser innere Vorsatz bringt euch Entlastung und hilft euch, die Vergebung und Gelassenheit zu finden, auch um euer Wurzelchakra und eure Erdung zu stärken. In diesem inneren Frieden werdet ihr den Lebenssinn der Liebe erkennen, und so mit viel Mut und Energie in die neue Woche gehen.


Wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche Johanna - Eleisa

#40 RE: Jeden Tag Sonnenschein und schöne Gedanken von Aine 15.10.2013 07:46

avatar

Einen schönen guten Morgen !

und schöne Gedanken für den 15.10.

In der Ruhe liegt die Kraft.

Könne dir heute mal etwas Ruhe und Entspannung , den dann bist du wieder mit Energie aufgeladen.
Denn alles, was Du gut machen willst,
das braucht eine gewisse Zeit.
Und doch ist Zeit etwas,
das es eigentlich nicht gibt.
Zeit ist etwas,
das sich anpasst, und wie wir jetzt sehen und spüren vergeht sie wie im Fluge.
So gibt es Momente,
die vergehen wie im Fluge
und andere,
die ziehen sich wie Kaugummi.

Darum ist es auch so wichtig , in die Ruhe zu gehen ,
und tue, was gut getan sein soll,
aus dieser Ruhe heraus
und Du wirst viel 'Zeit sparen'
für Dinge, die Dich erfreuen.
So wirst du immer mit dem Herzen in deinem Leben sein und plötzlich spielt Zeit für dich nur mehr eine untergeordnete Rolle...

Wünsche dir einen entspannten energievollen Tag Johanna - Eleisa

#41 RE: Jeden Tag Sonnenschein und schöne Gedanken von Aine 16.10.2013 07:47

avatar

Einen schönen guten Morgen !


und schöne Gedanken für den 16.10

Vertrauen!

Wir sollen heute wieder mehr ins Vertrauen kommen. Wir sollen mehr Vertrauen in uns selbst und in Gott haben. Vertraue auf deine innere Stimme. Folge ihr bedingungslos. In diesem immerwährenden Vertrauen öffnen sich dir die Tore der Liebe in deinem Herzen.


Immer mehr wirst du dich und andere annehmen können. Beobachte, wie dein Leben fließt, wenn du voll und ganz im Vertrauen bist.

Danke Dir selbst für dein Vertrauen.


Wünsche euch einen schönen Tag voller Vertrauen Johanna - Eleisa

#42 RE: Jeden Tag Sonnenschein und schöne Gedanken von Aine 17.10.2013 10:36

avatar

Einen schönen guten Morgen !

und schöne Gedanken für 17.10.


Einzig allein Gott heilt!

Wir suchen immer nach neuen Heil- und Therapiemethoden,
um das uns rätselhafte Geschehen von Krankheit
und Leiden zu erlösen.


Gottes Wirken können wir nicht verstehen,
nur erkennen.
Das göttliche Wirken ist nicht so rätselhaft
und kompliziert wie wir glauben,
aber um zu erkennen,
müssen wir uns Gott ganz ergeben
und jeden Widerstand aufgeben.

Wir müssen uns vollkommen hingeben.

Wenn du wahrhaft liebend bist,
dann kann Gott dich berühren.
Akzeptiere deinen Zustand
und sei absichtslos,
wenn du dich mit Gott vereinst.

Dann kann Gott durch dich wirken
und es geschieht das,
was wahrhaft Göttlich ist.

Der göttliche Fluss heilt dich,
denn alles fließt.
Gott heilt
und du bist das göttliche Heilsein auf Erden.

Lass es einfach geschehen,
wenn sich der göttliche Wille durch dich manifestiert
und du heil bist.


Wünsche euch einen schönen fließenden Tag im Heilsein - Johanna -Eleisa

#43 RE: Jeden Tag Sonnenschein und schöne Gedanken von Aine 18.10.2013 07:33

avatar

Einen schönen guten Morgen !


und schöne Gedanken für den 18.10

Göttlicher Segen !


Göttlicher Segen kommt durch Hingabe
und durch die Bereitschaft,
das Beste von sich zu geben in die Welt.

Wenn du deine Essenz wertschätzt
und erkennst,
wie kostbar du für Gott bist,
dann kannst du auch daran glauben,
dass dein Wirken
und dein Hiersein nicht bedeutungslos sind.

Du bist nicht nur um deiner Selbst willen hier,
sondern du bist hier,
um mit deinen Gaben die Welt
und die Menschen zu segnen,
für eine bessere Welt
und für ein glückliches Leben.

Wünsche euch den göttlichen Segen und einen erfüllten Tag Johanna - Eleisa

#44 RE: Jeden Tag Sonnenschein und schöne Gedanken von Aine 19.10.2013 09:35

avatar

Einen schönen guten Morgen !

und schöne Gedanken für den 19.10.

Heute ist ein guter Tag, um der weiblichen Kraft in uns zu begegnen,


sie bewusst anzunehmen und sie durch uns wirken zu lassen.
Es ist Zeit auf die Intuition, auf die Herzensstimme zu hören und
danach zu handeln.
Und ein guter Tag um der Urmutter, der Mutter Erde bewusst zu begegnen.
Unsere Vorfahren kannten sie gut, die allgegenwärtige weibliche Kraft.
Auf dieser Kraft beruhte die Ordnung - der Rhythmus von Leben und Vergehen,
von Ebbe und Flut, vom Aufgang und vom Untergang der Sonne, von Einatmen und Ausatmen.
Mutter Erde gibt uns ständig ihre Liebe und zwar bedingungslos.
Es gibt Lebensthemen,
bei denen wir in erster Linie die Unterstützung der weiblichen Kraft brauchen.
Aspekte wie Geborgenheit, Stille, Ruhe, sich angekommen fühlen, sich angenommen fühlen,
sich verstanden fühlen, vertrauen können, sich fallen lassen dürfen, sich bedingungslos geliebt fühlen.

Und feiern wir heute in der Welle "bedingungslose Liebe", diesen Teil von uns Selbst.
Gib das, was du gerne erhalten möchtest und
erlaube dir zu erkennen und anzunehmen, was da ist
und zwar ohne Wertung, .... ALLES.



Vielleicht hast du ja Zeit und Lust in die Natur zu gehen,
dort wirst du diese LIEBE und den ZAUBER noch stärker fühlen und spüren.

Ein bezauberndes Wochenende wünsch ich euch/uns ALLEN Johanna - Eleisa

#45 RE: Jeden Tag Sonnenschein und schöne Gedanken von Aine 20.10.2013 09:51

avatar

Einen schönen guten Morgen!

und schöne Gedanken für den 20.10.

Heute ist der Tag der inneren Hingabe!

Deine Unschuld ist in deinem Inneren sicher verwahrt.
Gib dich ganz dem göttlichen Willen hin
und lebe die wahre Gabe,
die Gott in dich hineingelegt hat.

Deine wahre Gabe ist in deinem Herzen
und zaubert dir ein himmlisches Lächeln auf dein Gesicht.

Wenn du deine wahre Gabe erkannt hast,
öffnet sich die Tür zur Fülle
und zu einem erfüllten Leben.

Lange hat das Ego dich gelockt
mit dem dunklen Glanz der Besonderheit.
Aber als Kind Gottes hast du dich erkannt
und bist jenseits der Besonderheit
und jenseits der Bedeutungslosigkeit
mit allem eins.
Nehme dir heute etwas was Zeit um mit deinem Inneren in Kontakt zu kommen .


Wünsche euch einen schöne Sonntag und viel Kontakt zu euren inneren Gott Johanna - Eleisa

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz