Seite 5 von 6
#61 RE: Jeden Tag Sonnenschein und schöne Gedanken von Aine 05.11.2013 08:07

avatar

Einen schönen guten Morgen ihr Lieben !


und schöne Gedanken für den 05.11.

Erwachen!

Viele Menschen erwachen jetzt in dem neuen Zeitalter , doch viele suchen noch nach dem Weg .

Liebe ist der Weg zum Erwachen..

Jedwedes spirituelle Bemühen, dem nicht Liebe zugrunde liegt, führt eben so weinig zum Erwachen wie jede andere Tätigkeit , die nicht auf Liebe passiert .

Wach bist du nur in dem Maße , in dem Liebe in dir vorhanden ist.
Ist der Wunsch nach Liebe in dir vorhanden , so kannst du dich willentlich bereit machen für die Liebe.
Erinnere dich heute : Wenn die Liebe heute durch dich wirkt , so muss das nicht bedeuten , dass du eine Empfindung erlebst , die du als Liebe identifizierst .

Die Liebe -Gottes fließt durch dein Herz in deine Handlungen in deine Gesten, deine Worte , um dich ihr zu öffnen musst du in jeder Situation bereit sein sich ihr zu öffnen , und die Wahrheit in deinem Herzen spüren.
Dann wirst du die bedingungslose Liebe erfahren und dein Leben wird zu einem Fest jeden Tag ....


Wünsche euch einen schönen voller Liebe zu euch und zu allem was ist - Johanna -Eleisa

#62 RE: Jeden Tag Sonnenschein und schöne Gedanken von Aine 06.11.2013 07:52

avatar

Einen schönen guten Morgen !

und schöne Gedanken für den 06.11.

Das Herz und das Ego!

Es gibt kein Ego!

Das , was Ego genannt wird , ist eine Art Gedanken , Gefühle und Vorstellungen zusammenzuballen zu etwas , mit dem die Seele sich identifiziert , zu dem sie sagt : Das bin ich , so denke ich, so fühle ich , so wirke ich auf andere , so sehe ich aus.
Aber auch das ist ein Irrtum!

Das, was Ego genannt wird erwächst aus deiner persönlicher Geschichte.
Du hälst dich für dies oder das entsprechend dem , was du erlebt hast , was andere dir gesagt haben , wie andere an dir gehandelt haben und wie du ihre Handlungen interpretierst hast.

Nichts davon entspricht der Realität.

Betrachte alles als ein einziges SEIN , sich selbst zu erleben und die anderen ebenso.
Die Eigenschaften , die du dein Eigen nennst , sind zustände dieses SEINS , die es in dir manifestiert.
Die Liebe , die du empfindest , ist die Bewegung diese einzigen SEINS, dass dich durchzieht.
Deshalb: Bist du mit deinem Herzen in Fühlung , so bist du in Fühlung mit dem Herzen des SEINS, dem Herzen aller Herzen.

Das Ego wir mit jeder Inkarnation neu geborgen , dass SEIN währt ewig.

Wünsche euch einen schönen Tag mit eurem SEIN - Johanna - Eleisa

#63 RE: Jeden Tag Sonnenschein und schöne Gedanken von Aine 07.11.2013 10:30

avatar

Einen schönen guten Morgen !

und schöne Gedanken für den 07.11.



Selbstliebe und Selbstannahme ...


Selbstliebe ist das Heilmittel , dass dir hilft wieder in die Einheit zu kommen.
Wenn du gelernt hat dich selbst zu Lieben , kannst du auch andere Lieben.
Liebe sollte man nicht für sich behalten , denn dadurch entstehen Blockaden , weil der Energiefluss ins Stocken kommt.
Aber Selbstliebe ist kein Egoismus , sondern es ist ein Dienst an dir , an den anderen und am Leben, und ein JA zum Universum , und ein Ja zu - Alles - was -ist. Selbstliebe ist der Schalter der alles ins Fließen bringt.
So geht es bei der Selbstliebe auch um Selbstannahme, so wie du jetzt bist in diesem Moment. Nur wenn du dich im Hier und Jetzt vollkommen annimmst kannst du auch über deine volle Kraft verfügen.

Das ist der Unterschied zwischen Selbstliebe und Egoismus , denn beim Egoismus fehlt die Liebe , es ist ein reagieren aus Angst , da geht es ums Überleben . Egoismus bedeutet , dass man den anderen nicht liebt , weil du dich selbst nicht Liebst und kein Vertrauen ins Leben hast.
Das Leben und das Universum wird als feindlich und gefährlich angesehen , aber das ist es nur , unsere Beurteilung und Nicht - Annahme.

So sollten wir jeden Tag bewusst JA zum Leben sagen .
Dann sagen wir auch JA zu uns /dir und Ja zu unserer Kraft.
Das bedeutet Selbstliebe ......
Wir vertrauen uns wieder , so wie dem Leben und dem Universum vollkommen .
Indem wir uns /du für die Liebe öffnen , lassen wir den Energiestrom der Fülle aus dem Universum durch uns /dich hindurch fließen. So bekommen wir dabei selbst mehr als genug , dass wir die überschüssige Liebe an andere verschenken können.
Finden wir niemanden für unsere Liebe, so lassen wir die Liebe in unsere Umgebung oder an Mutter -Erde abfließen.
Darum Liebet euch selbst , öffnet euch im inneren , um diese Liebe aus dem Universum zu empfangen , dann könnt ihr auch allen anderen Wesen diese Liebe schenken.
So werdet ihr nicht nur euch , sondern auch der Erde -dem Universum einen großen Gefallen tun.
Darum sagt euch jeden Tag:
Ich nehme mich selbst ganz uns gar an , so wie ich bin . Ich nehme die Menschheit und die Erde an wie sie ist.

ICH LIEBE MICH ......

Wünsche euch einen schönen Tag mit euch SELBST in Liebe - Johanna Eleisa

#64 RE: Jeden Tag Sonnenschein und schöne Gedanken von Aine 08.11.2013 08:00

avatar

Einen schönen guten Morgen ihr Lieben !


und schöne Gedanken für den 08.11.


Bereitschaft - Freude die aus dem Herzen kommt!

Die Freude die aus dem Herzen kommt ist Liebe.
Das Herz freut sich immer , wenn die Liebe wachsen kann , und leidet wenn sie gegrenzt oder blockiert wird.
Dies ist aber nicht beschränkt auf die Liebe zu einem Menschen oder Gott , es bezieht sich ebenso auf eine Tätigkeit , eine Sache , einem Ort , einem Tier oder einer Pflanze.
Wo immer die Liebe wachsen , sich bewähren und entfalten kann , empfindet das Herz Freude.
Wenn jemand von euch leidet - zu wenig Freude empfinden sollte , so sollte er prüfen , in welchen Bereichen seine Liebe nicht wachsen und gedeihen kann , wo ihr eingegrenzt oder blockiert seid.

Die Freude des Herzens kommt aus der Liebe .

Liebe ist Wachstum - Wachstum ist Freude....

Die Öffnung , die Handlung , das Geschenk kann mit Schmerz und Schwierigkeiten verbunden sein , dennoch bedeutet es Freude für das Herz
, wenn es aus der Liebe kommt...die dann alles auflöst was einem bedrückt , wo man leidet...

Wünsche euch einen freudigen Tag mit der Liebe aus dem Herzen Johanna - Eleisa

#65 RE: Jeden Tag Sonnenschein und schöne Gedanken von Aine 09.11.2013 09:53

avatar

Einen schönen guten Morgen !


und schöne Gedanken für den 09.11.


Reisende des Lichts !

Bringe Frieden in die Menschen mit deiner Ruhe und liebevollen Ausstrahlung.
Mit deinem Befinden und deiner Ausstrahlung hast du viel Einfluss auf deine Mitmenschen .
Bringe friedvolle Energie in die Gemeinschaften , dann werdet ihr euch gegenseitig unterstützen können .
Denn dies ist die Basis aller Beziehungen .
Achte darauf , dass du aufrichtiges Interesse und Verständnis deinen Mitmenschen für heute und immer aufbringst , dann wirst du dieses ebenfalls ernten.
Bleib immer dir selbst treu , und in deiner Mitte , damit dein inneres Licht ein immer währender Fluss bleibt für dich und alle anderen .


Wünsche euch einen schönen friedvollen Tag - Johanna - Eleisa

#66 RE: Jeden Tag Sonnenschein und schöne Gedanken von Aine 10.11.2013 09:26

avatar

Einen schönen guten Morgen !


und schöne Gedanken für den 10.11.


Liebe als Wegweiser!


Wer immer dir heute begegnet : Halte Ausschau nach dem was die Liebe von dir will.
Wo immer du heute bist : Frage dein Herz , was du tun und wohin du gehen sollst.

Die Liebe blitzt auf in deinen Gedanken , einer Ahnung, darum bringe heute den Mut auf dieser Spur zu folgen , so bewusst das du dich im Strom des Lebens ohne Widerstand dahin treiben lassen kannst.

Was immer du heute zu erleben und zu besitzen wünscht, doch um es zu finden musst du ihr folgen , ohne Absicht und Wunsch.
Die Liebe kennt weder Zweifel noch Furcht , noch Berechnung, sie sagt - Komm, du hörst ihre Stimme in deinem Herzen , folge ihr heute und immer.......

Wünsche euch einen schönen Sonntag in dem Fluss der Liebe Johanna - Eleisa

#67 RE: Jeden Tag Sonnenschein und schöne Gedanken von Aine 11.11.2013 10:22

avatar

Einen schönen guten Morgen !

und schöne Gedanken für den 11.11.


Wir haben mehr als fünf Sinne..

Ja wir haben einen sechsten - Wissen nur ist der bei vielen versteckt oder nicht richtig entwickelt , ich meine aber nicht das Wissen was ihr in der Schule lernt sondern unser ureigenes Wesen als kosmischer Mensch ..


Unsere Mutter - Erde auf der wir Leben , ist für alle gedacht , daran teilzuhaben , um Erkundungen zu unternehmen , und zu realisieren wie wundervoll Gott im Inneren ist.
Denn es ist der Gott , der unserem SEIN inne wohnt , der dies alles erschaffen hat, und es ist der Gott in unserem Wesen der dies alles erfahren möchte.
Aber wir müssen seine Existenz erkennen und erkennen , dass es Dinge gibt die Jenseits von unseren fünf Sinnen existieren.
Denn wir brauchen nicht etwas zu Sehen , damit es existiert , NEIN die Existenz von gewissen Dingen ist unabhängig von unserer tatsächlichen physischen Sichtweise.
In Wirklichkeit haben wir mehr als fünf Sinne , wir sind ein multidimensionales Wesen , dass hier ist um die anderen Sinne innerhalb unserer Mutlidimensionalität zu entdecken.
Wenn wir unseren Extrasinn entdecken , dann werden wir das Universum entdecken.
Wir werden keine Bücher mehr brauchen um zu lernen, denn alles Lernen wird in uns selbst stattfinden.
Wie Jesus schon sagte : Wenn ihr euch selbst kennt , dann kennt ihr alles.
Denn ihr seid die Quelle von allem , ihr seid der Ort an dem alles gespeichert ist , ihr braucht euch bloß zu erinnern.

Wundervolle Dinge warten auf uns , wenn wir selbst unser Bewusstsein anheben , und uns selbst in die höheren Frequenzen der Lichtschwingungen bringen.
Alles Wissen liegt in uns, und wir sind in allem , dann ist es ziemlich leicht zu begreifen , wenn wir unsere Energie nach oben gebracht haben.
Also wir sind voll ausgestattet , um unsere Reise anzutreten hinein in das helle Licht einer neuen Erde, in dass helle Licht der neuen Welt, hinein ins Paradies des JETZT....


Wünsche euch einen schönen Wochenstart mit all euren Sinnen - Johanna -Eleisa

#68 RE: Jeden Tag Sonnenschein und schöne Gedanken von Aine 12.11.2013 08:00

avatar

Einen schönen guten Morgen !


und schöne Gedanken für den 12.11.


Die Liebe zu unserer Arbeit !

Liebe zu unserer Arbeit , zu unseren Handlungen , bedeutet die Präsenz der Gegenwart.
Jetzt lebe ICH.
Jetzt BIN ICH mir meines Wesens bewusst.
Jetzt erschaffe ich meine Zukunft durch meine Taten.

Betrachten wir die Liebe zur Arbeit!

Stehen wir an dem Platz , der richtig ist , weil es darum geht , dass SEIN zu lieben , das was jetzt ist.
Wie viele von uns halten an Situationen fest, die uns begrenzen .
Trotzdem ist es im Moment gut und richtig so.
Anerkennen wir, dass wir bislang nicht anders handeln konnten , weil uns Erkenntnis und Kraft fehlt.
Sicher haben wir alle Träume und Wünsche , vielleicht auch eine Unzufriedenheit , und das Gefühl am falschen Platz zu sein, und noch nicht unsere Berufung zu leben.
Es ist wunderbar , den wenn wir mit uns zufrieden sind bleiben wir dort wo wir Jetzt sind , Zufriedenheit mit uns ist uns keine Hilfe. Sie hindert uns nur an dem Ziel zu höheren Wachstum zu gelangen .
Darum tun wir das , was wir Jetzt tun können , so gut wie wir dazu fähig sind.
Und wenn wir das TUN, wird sich unsere Bestimmung und Berufung einfinden.
Die jetzige Berufung ist aber , aus Liebe zu handeln , egal was wir TUN.
Damit schätzen und ehren wir das Gute der geistigen Welt.
Unsere Arbeit mit Liebe zu durchdringen , ist eine der größten Herausforderungen an uns.
Darum lasset eure Arbeit , die Liebe zum Guten -Sein , die Liebe zur Handlung zum Wohle des Ganzen.
Dem Ganzen etwas gutes TUN, das ist das Bestreben dieser Liebe.

Wünsche euch einen schönen Tag bei eurer Arbeit bei eurem TUN - Johanna - Eleisa

#69 RE: Jeden Tag Sonnenschein und schöne Gedanken von Aine 13.11.2013 07:54

avatar

Einen schönen guten Morgen !

und schöne Gedanken für den 13.11.

Die verschiedenen Gesichter der Liebe !



Die Liebe hat viele Gesichter , sie kann sich dir nähern als Strenge , dann wird sie dir nicht erlauben , dich in deinen Fehlern niederzulassen , und jedesmal , wenn du von der Wahrheit deines Herzens abweichst , erlebst du vielleicht Missgeschick, Unzufriedenheit und eine Reibung.
Die Liebe kann sich dir näheren als Herausforderung , sie schickt dir ein Problem , einen Auftrag , eine Schwierigkeit , etwas das deinen ganzen Einsatz erfordert.
Aber wenn die Liebe dich berührt mit ihrer Süße , dann vergehst du vor Sehnsucht und Entzücken, so weckt sie dein Herz und löst dich aus der Illusion von Langeweile und Sinnlosigkeit.
Die Liebe hat viele Gesichter , achte heute besonders darauf , welches sie dir heute zeigt, und erkenne SIE- die Liebe...


Wünsche euch einen liebevollen Tag - Johanna - Eleisa

#70 RE: Jeden Tag Sonnenschein und schöne Gedanken von Aine 14.11.2013 10:24

avatar

Einen schönen guten Morgen !

und schöne Gedanken für den 14.11.

Farbenergie..


Jede Zelle in unserem Körper ist Licht.

Das Licht in unseren Zellen wirkt wie ein kleines Kraftwerk. Licht besitzt sowohl einen Teilchenaspekt (Photonen), als auch einen Wellenaspekt (elektro-magnetische Wellen). Jede Körperzelle produziert selbst Lichtquanten, sogenannte Biophotonen, mit deren Hilfe die Zellen untereinander kommunizieren. Farbe ist sozusagen „körperliche Information"! Mittels Farblichtwellen/ Photonen gelangen nun gezielte Informationen zu unseren Zellen und werden dort im Spiralmolekül DNS gespeichert.
Farbe ist Licht bestimmter Wellenlänge. Da unsere Körperzellen aus Licht bestehen, reagieren sie auch auf farbiges Licht. Diese Farbschwingungen (Licht-wellen) beeinflussen nicht nur die Zellen, sondern im Besonderen die Energiezentren (Chakren). Diese Kraftzentren in unserem Körper beeinflussen wiederum Körperfunktionen, Geist und Seele. Chakren nehmen die Farbenergie auf und leiten sie weiter zur Stärkung der entsprechenden Körpersysteme. Alle Körpersysteme, Organe und Drüsen bestehen aus einer Vielzahl von Zellen. Jeder dieser Zellverbände schwingt in einer Frequenz, die derjenigen einer bestimmten Farbe entsprechen. Z.B. hat der Magen eine Resonanz zur Farbe Gelb, das Herz zu Grün etc.
Ich arbeite sehr gerne mit Farben weil sie so schön schwingen.
Mit den Farben haben wir ein wirksames Hausmittel , welches uns jederzeit und (meistens) kostenlos zur Verfügung steht um unsere Selbstheilungskräfte zu stärken und unsere Energie ins Gleichgewicht zu bringen.

Gerade jetzt im Herbst zeigt sich die Natur in den schönsten Farben .


Wünsche euch einen farbenfrohen und harmonischen Tag Johanna -Eleisa

#71 RE: Jeden Tag Sonnenschein und schöne Gedanken von Aine 15.11.2013 07:43

avatar

Einen schönen guten Morgen.

und schöne Gedanken !

Vertrauen zur Quelle



Was bedeutet es für dich, im Glauben zu leben?

Wo findest du deine Sicherheit? Ist sie in Menschen begründet? In deinem Bankkonto? Oder ist sie fest in Mir verwurzelt und gegründet , dem Herrn, deinem Gott, dem göttlichen Wesen in dir? Nimm dir Zeit, darüber nachzudenken, und du wirst ohne den Schatten eines Zweifels wissen, worin dein Glaube und deine Sicherheit bestehen.

Kannst du in deinem Leben einen großen Schritt freudig und ohne Angst tun, wenn anscheinend jede äußere Sicherheit fehlt? Wenn du weißt, dass etwas das Richtige ist, kannst du es dann ohne Zögern tun? Kannst du vertrauensvoll deine Hand in die Meine legen und aus ganzem Herzen und mit deiner ganzen Seele sagen: »Dein Wille geschehe« und den Schritt ins Unbekannte tun, bereit anzunehmen, was auch immer geschehen mag? Vertrauen kannst du nur aufbauen, wenn du solche kleinen und möglicherweise stockenden Schritte machst, dann immer größere, bis dein Vertrauen so groß ist, dass du weit ins Unbekannte hinausspringen kannst, weil du weißt, ICH BIN immer bei dir, auf all deinen Wegen JETZT und für immer................


Wünsche euch einen schönen Tag und eine schönen Zeit bin jetzt eine Weile weg fahre in mein Heimatland alles liebe euch Johanna - Eleisa

#72 RE: Jeden Tag Sonnenschein und schöne Gedanken von Aine 26.11.2013 08:13

avatar

Einen schönen guten Morgen !

und schöne Gedanken für heute den 26.11.

Gelassenheit


Vor dir liegt eine Zeit größerer Ruhe und tiefen inneren Frieden.
Inneren Frieden zu haben , bedeutet , sich sicher zu fühlen und zu wissen , dass immer alles zu dir kommt , was du brauchst.
Selbst wenn dein logischer Verstand nicht die geringste Ahnung hat , wie eine Herausforderung gemeistert werden kann, bedeutet innerer Frieden , dass du darauf vertrauen kannst, dass Gott eine wundersame Lösung bereitstellen wird.
Diese Art des Vertrauens ist immer empfehlenswert , denn Vertrauen ist das Schlüsselelement im Zusammenkommen solcher Wunder.
Es wäre aber auch ein Fehler zu denken , dass du warten musst , bis alle Probleme gelöst sind, bevor du glücklich und in Frieden leben kannst.
In Wahrheit ist das Gegenteil der Fall.
Arbeite zuerst darauf hin inneren Frieden zu erlangen , dann werden die Herausforderungen in deinem Leben weniger werden und schließlich ganz verschwinden.
Gelassenheit ist ein ganz natürlicher Geisteszustand darum arbeite daran diesen Zustand zu verwirklichen , die geistige Welt unterstützt dich dabei , du musst es nur zulassen und Vertrauen ......


Wünsche euch einen schönen Tag voller Vertrauen Johanna -Eleisa

#73 RE: Jeden Tag Sonnenschein und schöne Gedanken von Aine 27.11.2013 08:13

avatar

Einen schönen guten Morgen !

und schöne Gedanken !

Bewerten -nein - sein Herz öffnen !


In Übergangszeiten wie diesen suchen viele Menschen nach einem Halt nach einer Hand , die sich ihnen bietet, die ihnen zeigt , wo es langgehen könnte.

So ist es gerade in solchen Zeiten eine große Herausforderung für Menschen , die in spirituellen Bereich tätig sind , die Macht , die sie haben nicht auszunutzen.
Darum ist es so wichtig , dass wir diese Macht zu keinen einzigen Zeitpunkt zu unseren Vorteil nutzen.
Natürlich können wir uns freuen , wenn etwas gut gelingt , wenn wir Menschen bei Einsichten oder Heilung unterstützen , doch all das soll nicht unseren Ego dienen.
Wir sind Vermittler der göttlichen Energie.
Darum sollten wir niemanden Bewerten , alle sind gleichwertig .
Entscheidend ist nur die Herzqualität .
Darum bleiben wir immer im Herzen, wenn wir mit anderen Menschen arbeiten.
Im Herzen bleiben heißt auch , in der Selbstliebe bleiben, wo immer wir tätig sind, und ob es für uns stimmig ist.
Darum Bewerten wir nie, den wir sind alle reinste göttliche Wesen, unendlich große , unendlich weise Seelen.
Es gibt keinerlei Bewertung auf der göttlichen Ebene.
Die Menschen , die scheinbar am Ende sind, völlig unspirituell ungebildet , erfolglos - sind genau solche großen , unendlich weise Seelen wie wir alle.
Wir sollten die Entwicklung eines Menschen nicht daran messen , welche Ausbildungen er gemacht hat , welche Heilerfolge er aufweisen kann oder welche gescheiten Bücher er geschrieben hat.
Es lässt sich einfach nicht messen, die Herzqualität ist entscheidend.
Lassen wir uns auf andere Menschen ein, , mit unserem ganzen Wesen , aber vor allem mit unserem Herzen.
Öffnen wir unser Herz , etwas anderes gibt es nicht zu tun.
Dann entdecken wir einen unendlichen weisen Teil , unserer wunderschönen Seele , denn wir noch nicht gelebt und gesehen haben .


Wünsche euch einen schönen Tag mit eurer Herzensqualität - Johanna - Eleisa

#74 RE: Jeden Tag Sonnenschein und schöne Gedanken von Aine 28.11.2013 10:36

avatar

Einen schönen guten Morgen meine Lieben !

und schöne Gedanken für heute ...

Jeder ist wo er JETZT steht richtig !


Mache dir nichts daraus, wenn du in deinem spirituellen Leben anfangs nur mit kleinen Schritten vorankommst.
Am Anfang sind alle guten Dinge klein.
Die mächtige Eiche beginnt auch als winzige Eichel.
Aus winzigen Samen entstehen die wunderbarsten Pflanzen und Blumen.
Durch einen winzigen Samen der Liebe können viele Leben geändert werden.
Darum wenn immer du liebst , liebe aus ganzem Herzen , und habe niemals Angst deine Liebe zu zeigen.
Lass deine Liebe ein offenes Buch sein, in dem alle Seelen lesen können .
Es ist die wunderbarste Sache der Welt , lass deshalb diese göttliche Liebe frei in dir fließen.
Kleine Dinge wachsen zu großen heran, darum sei dankbar für all die kleinen Dinge im Leben , wenn sie dann wachsen , wirst du für jedes Einzelne von ihnen dankbar sein , und so wirst du diese Dankbarkeit in Worten und Taten ausdrücken, weil die Liebe in dir fließt.
Halte einfach dein Herz offen und lass die Liebe in gleichen Maße zu allen Seelen fließen.
Je bereitwilliger du sie teilst , desto größer wird sie.
Lass , was innen ist sich auch außen ausdrücken.
Erinnere dich immer daran!
Ein liebevolles und dankbares Herz - ist ein offenes Herz , und es ist viel einfacher durch ein liebevolles offenes Herz zu wirken.
Darum sage - Danke und höre nicht auf damit , die Wunder zu sehen was die Liebe bewirkt.


Wünsche euch einen liebevollen Tag -Johanna - Eleisa

#75 RE: Jeden Tag Sonnenschein und schöne Gedanken von Aine 29.11.2013 07:53

avatar

Einen schönen guten Morgen !

und schöne Gedanken für heute den 29.11.

Das Resonanz - Gesetz...


Ich glaube wir wissen jetzt doch ziemlich alle , dass wir machtvolle schöpferische Wesen sind.
Und doch ist es für viele noch nicht nachvollziehbar , und so sind viele mit ihren Schöpfungen nicht einverstanden, wissen nicht wie sie etwas besseres erschaffen könnten.

Darum schauen wir uns heute mal das Resonanz -Gesetz an ...

Stellt euch einmal vor eure Gedanken , aber auch unbewusste Ängste , Befürchtungen , Wünsche etc. hätten eine Stimme.
Stellt euch vor , ihr geht durch die Straßen und sprecht oder ruft dabei all das was sich bewusst oder unbewusst in euren Köpfen abspielt aus.
Einige Menschen würden vielleicht ständig rufen : Habt mich lieb, ich hasse mich , warum hat mich den niemand lieb, ich bin ein abscheuliches Monster , habt mich lieb usw.!
Ich weiß , dass wir nicht auf der Straße all das laut vor uns hinsprechen sollen und können , aber es soll euch einfach mal bewusst werden , was sich so alles in euren Köpfen abspielt.
Denn eure Gedanken erzeugen ein machtvolles Kraftfeld um euch herum.
Eure Gedanken steuern eure Emotionen und damit eure Handlungen.
Je nachdem wie ihr euch fühlt handelt , zieht ihr angenehme oder unangenehme Erfahrungen an.
So reagieren andere Menschen die mit eurem Kraftfeld in Berührung kommen unterschiedlich darauf.
Ist euer Kraftfeld voller ( Selbst) Liebe , reagieren sie mit Liebe ( Wertschätzung , Freundlichkeit).
Ist es voller Angst , dann ziehen wir negative Reaktionen an.
Das ist das Gesetz der Resonanz !
Die Wirkung eures Gedanken - Kraftfelds ist sehr machtvoll.
Es ist wahr eure Gedanken können Berge versetzen....
Darum ist es ganz wichtig sich mehr mit euren Gedanken sich zu beschäftigen , eure Ängste nicht verdrängen , sondern sie liebevoll annehmen .
Sucht nach der Ursache , wo sie verborgen sind. ( Frühere Leben , Kindheit )
Dann wird sich die Angst in Vertrauen umwandeln .
Nehmt euch voll und ganz an, lernt über peinliche Situationen zu lachen , und hört auf euch zu verurteilen.
Erlaubt euch das Geschenk der Selbstannahme und bedingungslosen Selbstliebe zu machen .
Dann habt ihr die Resonanz für ein erfülltes und wunderbares Lieben für immer....

Wünsche euch einen schönen Tag mit nur schönen Gedanken - Johanna - Eleisa

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz