Seite 6 von 6
#76 RE: Jeden Tag Sonnenschein und schöne Gedanken von Aine 30.11.2013 10:07

avatar

Einen schönen guten Morgen !

und schöne Gedanken für heute den 30.11.

Berufung!

Viele fragen sich in dieser Zeit was ist meine Berufung?

Wie finde ich und verwirkliche ich , was in mir angelegt ist?

Die Wege , die eigene Berufung zu finden und zu verwirklichen sind wahrscheinlich so verschieden , wie es Menschen gibt.
Doch gibt es wiederkehrende Themen , Herausforderungen und Muster auf dieser Reise , die bei vielen Menschen ähnlich sind , ich denke weil wir eine ähnliche persönliche kollektive und familiäre Geschichte mitbringen.
Wenn wir davon ausgehen , dass unsere Seele sich etwas vorgenommen hat , als sie sich entschieden hat in dieses Leben zu kommen , dann ist die Berufung eng verbunden mit der Lebensaufgabe oder Herzvision, die zu verwirklichen auch berufliche Dimensionen hat.
Vielleicht zeigt es sich in unserem Leben zunächst als bestimmte Sehnsucht nach Veränderung, nach einer sinnvollen Aufgabe.
Aber oft müssen wir erst alte gewohnte Strukturen , Ängste und Glaubensätze loslassen, oder das Leben schubst uns unsanft auf den Weg.
Oft stellen wir uns die Frage -warum muss ich erst so vieles loslassen , wo ich doch etwas finden möchte?
Auch will oft etwas in uns nicht mehr , und die Seele streikt und macht sich bemerkbar mit körperlichen oder psychischen Symptomen, sie fordert uns deutlich auf , aufzubrechen in das vorerst Ungewisse.
So geht der Weg zunächst einmal über das Loslassen von alten Mustern , vererbten Strukturen und kollektiven Glaubenssätzen, hin zur Selbstheilung.
Der kreative Ausdruck unserer inneren Wahrnehmungen und Bilder ist ein wichtiger Aspekt auf dem Weg in die eigene Berufung , ohne dass wir uns von anderen Ansprüchen leiten lassen.
Den eigenen , spontanen , kreativen Impulsen zu vertrauen , ist uns oft leider in der Kindheit aberzogen worden oder wir haben gelernt uns der Bewertungen anderer anzupassen.
Darum besinnen wir uns auf unsere Spiritualität entdecken wir sie wieder , in der Meditation , in Ritualen und Tänzen.
So eröffnet sich uns ein neues Selbstverständnis und unsere Seele erinnert sich an unser Potential , dass wir möglicherweise aus unserem Bewusstsein verbannt haben.
Zu realisieren das unser Wissen , unsere Spiritualität und unsere heilsamen Fähigkeiten in dieser Welt willkommen sind , und sogar gebraucht werden, öffnet häufig das Tor zu einer bisher verborgenen Berufung.
So kann dieser Weg hinaus in eine eigene berufliche Verwirklichung führen, indem wir lernen , Menschen auf ihren spirituellen Weg zu begleiten , Rituale zu gestalten , so wie auch die großen Themen des Lebens wie Tod , Geburt , Scheidung , sie dabei hier hindurchzuführen.
So wird es auch uns ein Gefühl des angekommen SEINS geben , wenn wir sie auf ihren Weg unterstützen.

Wünsche euch einen schönen Samstag macht alles aus dem Herzen heraus - Johanna - Eleisa

#77 RE: Jeden Tag Sonnenschein und schöne Gedanken von Aine 01.12.2013 09:14

avatar

Einen schönen guten Morgen !

und schöne Gedanken für den ersten Adventsonntag !

Es werden immer Pioniere gebraucht, Seelen, die die Kraft und den Mut haben, ins Neue vorzustoßen. Sie sind es, die Visionen haben und sich diese Visionen immer vor Augen halten und zusehen, wie sie sich entfalten. Alle Menschen sind jedoch verschieden und können daher nicht in dieselbe Form gegossen werden. Du musst frei sein, durch jene tiefen inneren Eingebungen zu wachsen und dich zu entwickeln und inspirieren zu lassen, die dein innerstes Wesen berühren und bewegen. Lebe durch den Geist; handle nach den Eingebungen des Geistes, wie töricht diese Eingebungen auch zu sein scheinen. Es ist viel bequemer, sich zurückzulehnen und darauf zu warten, dass jemand anderes den ersten Schritt tut, als den Sprung ins Ungewisse zu wagen. Es braucht Glauben und Mut, um dazu fähig zu sein; und wenn du den Glauben und den Mut nicht hast, das zu tun, dann versuche nicht, den Pionieren, die beides haben, im Wege zu stehen oder sie zu behindern. Sondern sei ewig dankbar, denn ohne sie könnten unser neuer Himmel und unsere neue Erde nie herbeigeführt werden.
Danke all den Pionieren , wenn dein Herz ja sagt dann folge ihnen , solange es sich im Herzen gut anfühlt für dich....


Wünsche euch einen schönen ersten Adventsonntag - Johanna Eleisa

#78 RE: Jeden Tag Sonnenschein und schöne Gedanken von Aine 03.12.2013 08:14

avatar

Einen schönen guten Morgen !

und schöne Gedanken !

Du bist überall von Schönheit umgeben. Öffne
deine Augen und nimm sie wahr und sage
immerfort Dank dafür. Lass dich von all dem
Schönen verwandeln und zum Höchsten und
Besten inspirieren. Die Schönheit bringt das
Beste in dir hervor und vereint dich mit dem
Höchsten. Die Schönheit, die in dir ist, kann
nicht zurückgehalten werden, lass sie deshalb
leuchten. Fülle dein Herz und deinen Geist
mit schönen Gedanken und spiegle , dein
ICH BIN mit Schönheit. Halte nach dem Schönen
in allem Ausschau, und wenn du tief und lange
genug suchst, wirst du es sehen. Erhebe dich
über die gemeinen und unschönen Dinge im
Leben, denn indem du dich über sie erhebst,
kannst du dazu beitragen, sie zu verändern
und zu verwandeln. Die Schönheit liegt im
Auge des Betrachters; deshalb liegt sie tief
in dir. Geh heute an diesem Tag fest entschlossen
hinaus, Schönheit in allem und jedem zu
sehen, und du wirst sie sehen. Liebe und
Schönheit gehen Hand in Hand, lass also deine
universelle Liebe frei in dir und durch dich
fließen und Einheit und Einssein
hervorbringen.

Wünsche euch einen schönen Tag mit viel Schönheit innen und außen Johanna -Eleisa

#79 RE: Jeden Tag Sonnenschein und schöne Gedanken von Aine 04.12.2013 08:03

avatar

Einen schönen guten Morgen !

Heute ist Barbaratag !
Ist für mich ein Besonderer Tag weil meine Mutter und Schwester Barbara heißen , und wir in meiner Kindheit immer Barbarazweige gepflückt hatten.

Der 4. Dezember ist der Heilige Barbara gewidmet, Sie war die Tochter eines
reichen heidnischen Kaufmanns und wurde von ihm, weil sie sich gegen
seinen Willen taufen ließ, ins Gefängnis geworfen .Auf dem Weg dorthin
verfing sich ein Kirschzweig in ihrem Kleid.
Den stellte Barbara in einen kleinen Krug und er blühte an dem Tag auf,
an dem sie hingerichtet werden sollte. Noch heute schneidet man Obstzweige
(vorwiegend Kirschbaumzweige)und stellt sie als Barbarazweige
ins Wasser, damit sie an Weihnachten blühen.

Wenn der Barbarazweig am Heiligen Abend blüht,
kommt es laut Brauchtum zu einer Hochzeit
in der Familie im nächsten Jahr.

Geben
Nehmen
Haben

Du kannst nur geben,
was Du schon hast...

Wenn Du gibst,
dann gib aus vollem Herzen,
denn das Geben aus Berechnung
macht das Gute des Gebens zunichte.

Gib ohne Bedingungen,
damit der Andere auch leichten Herzens annehmen kann.


Halte nicht fest an dem,
was Du hast -
teile es
und es kommt vielfach zu Dir zurück.

Wünsche euch einen schönen Barbaratag - Johanna - Eleisa

#80 RE: Jeden Tag Sonnenschein und schöne Gedanken von Aine 06.12.2013 07:40

avatar

Einen schönen guten Morgen !

und Gedanken für heute den 06.12.

Unser liebes Wetter!

Gerade fegt wieder ein Sturm über Europa und wir verbarrikadieren uns , weil man kann ja nichts machen gegen das Wetter , höre ich immer wieder.
Wenn ich dann frage wer ist den Schuld an diesem Wetter dann heißt es , na ja das entsteht einfach , kommt vom Meer zu uns herein .

Wann erwacht die Menschheit endlich ganz und voll, nichts kommt einfach so auch nicht das Wetter , wir sind die Schöpfer im ganzen Universum , wir erschaffen uns alles auch das Wetter.

Wenn die Menschheit verstehen würde wie wichtig die Aufrechterhaltung von Balance von ihrem geistigen und fühlenden Körpern ist, dann könnten sie die Welt über Nacht verändern so auch das Wetter.
Wenn jeder sein Leben ins Gleichgewicht bringt , dann wird dies der Erde zuteil und sie strahlt aus auf alles Leben, das dann wiederum diese Balance in all unser Leben bringt , so auch ins Wetter.
Darum achten wir auf unser Gedanken , den negative Gedankenformen und Dunkelheit sind auch für die Erzeugung von Ungleichgewicht beim Wetter verantwortlich.
Fokussieren wir dann Liebeslicht auf diese Gegenden , um die Dunkelheit aufzulösen und gegenstandlos zu machen , dann können wir einen großen Beitrag zum Wettergeschehen leisten .
Ich weiß es weil ich schon lange mit den Wetter - Geistern rede und sie immer bitte alles mit Licht und Liebe aufzulösen , und es klappt jedes mal egal wo ich bin .
Bringen wir unser Leben in Balance auch hin zur Mutter - Erde , und wir können ein Wetter erzeugen , dass dann genau so friedlich warm und schön ist wie wir im inneren sind.
Wir sind kraftvoll wir sind Schöpfer auch beim Wetter....


Wünsche euch einen ruhigen und Tag - Johanna - Eleisa

#81 RE: Jeden Tag Sonnenschein und schöne Gedanken von Aine 08.12.2013 11:09

avatar

Einen schönen guten Morgen !

und schöne Gedanken für heute 2 Adventsonntag ..


Lebensplan!

Zur Zeit fragen sich viele - was ist mein Lebensplan...Lebensaufgabe ?

Viele fragen ständig nach ihren Lebensplan , obwohl sie längst mitten im Leben stehen.
Was soll denn ein Baby oder ein Kleinkind tun, das nichts über den Lebensplan weiß, es lebt einfach und macht was zu tun ist.
Und dennoch entwickeln sich die Kinder weiter, so lebt auch jeder Mensch seinen Lebensplan, ob er ihm bewusst ist oder nicht.
Beschränkt euch nicht auf euer menschliches Denken sondern vertraut euer Höheren Geistigen Führung , eurem Höheren Selbst , eurem Schutzengel und Helferengel.
Bedenkt, dass eure Seele , euer Seelenkern genau weiß , was für euch gut und richtig ist.
Stellt euch eine Pflanze vor, die als Samenkern in der Erde liegt, kennt sie ihren Lebensplan?
In Wirklichkeit geht es beim Entdecken und Beschreiten unseres Lebensplanes um etwas ganz anderes.
Es geht um unser Vertrauen!
Vertrauen zu euch selbst, um Vertrauen in das Leben , um Vertrauen in euer höheres Selbst, um Vertrauen in den Göttlichen Plan, der in euch angelegt ist. Wenn ihr vertrauensvoll Handelt , euren inneren Impulsen folgt , auf eure innere Stimme hört und einfach Schritt für Schritt euren eigenen individuellen Weg weitergeht , braucht ihr kein Wissen um euren Seelenplan!
Darum lassen wir uns vertrauensvoll auf unseren Weg führen, und lernen wir dabei bloß Zufriedenheit und Liebe ...

Wünsche euch allen einen schönen 2 Adventsonntag wir sind alle auf den Weg zu uns selbst Johanna -Eleisa

#82 RE: Jeden Tag Sonnenschein und schöne Gedanken von Aine 09.12.2013 09:08

avatar

Guten Morgen meine Lieben !


Möchte heute mal über das Ohrenpfeifen schreiben , habe von einer Freundin diesen Text bekommen ....

Hört die Klingel, hört den Ton, seid wachsam. Es ist euer Ton, eure Frequenz, auf euch abgestimmt. Viele haben ihn schon vernommen und können ihn nicht zuordnen, aber spürt doch in euch hinein und schon wisst ihr was es zu bedeuten hat. Glaubt es ruhig, traut euch und euren Ohren und eurem inneren Gefühl der tiefen Wahrnehmung der Liebe. Das Einssein wird auf euch zukommen und es ist zum Greifen nahe.
Ashtar 8.12.2013

Ich glaube auch das viele Menschen zur Zeit dieses Symptom haben , ich merke immer wenn ich Kontakt mit meinen Sternengeschwister habe ist er weg , auch in der Stille.
Wenn ich länger keinen Kontakt habe dann wird es immer lauter , lach wir werden schon darauf hingewiesen Kontakt zu haben.
Ich kenne auch sehr viele spirituelle Menschen dir dieses Ohrenklingeln haben , also freut euch eure Frequenz wird angehoben und lauscht vielleicht will wer Kontakt mit euch aufnehmen ....


Wünsche euch einen wunderschönen Tag Johanna

#83 RE: Jeden Tag Sonnenschein und schöne Gedanken von Aine 10.12.2013 08:08

avatar

Einen schönen guten Morgen!

und schöne Gedanken für heute!

Unser inneres Kind!

Ein Teil von uns ist Kind.
Es ist der kindliche Kern unserer Psyche, und er bleibt immer kindlich , so erwachsen wir auch werden mögen.
Der Kern unseres wahres Wesens ist ein Kind.
Dieser kindliche Kern unseres Wesen, das Kern - Kind , das uns helfen kann , unser Herz zu öffnen .
Um dieses innere Kind, den heilenden reinen freien Kern unseres Wesens zu erreichen, müssen wir beginnen , mit dem Kind , das wir einst waren und das wir noch immer sind , der als Teil von uns existiert, zu kommunizieren.
Dieses innere Kind plagt sich mit allerlei Nöten , Ängsten und Verletzungen , die es erlitten hat , als wir noch klein waren und Machtpersonen in unserer Umgebung ausgeliefert .
Dieses innere Kind braucht unsere Aufmerksamkeit und Zuwendung, für ihn sollten wir Mutter und Vater sein , bereit seinen Kummer und Schmerz zu teilen.
Sobald wir das tun , kann es sich entspannen und zu seiner ursprünglichen Natur zurückkehren , die unschuldig , heil , rein , unbelastet und unbegrenzt schöpferisch ist.
Ist das geschehen - und es geschieht nicht für ein und allemal , sondern täglich von neuen durch Aufmerksamkeit - haben Liebe , Gnade, Vergebung, Freude und Mitgefühl es leichter mit uns, denn das Herz des inneren Kindes ist vollkommen offen, so können wir von ihm lernen offen zu sein für alle Erfahrungen in unserem Leben.


Wünsche euch einen schönen Tag mit eurem inneren Kind - - Johanna - Eleisa

#84 RE: Jeden Tag Sonnenschein und schöne Gedanken von Aine 12.12.2013 13:41

avatar

Namaste meine Lieben !

Dieser Tag fordert eure Aufmerksamkeit bei allem was ihr tut. Ihr solltet das, was ihr tut mit eurem Herzen tun, dann schenkt ihr ihm automatisch eure Aufmerksamkeit durch eure Herzpräsenz. Ihr könnt dann eure wahre Einstellung zu eurem Leben fühlen. Erfüllt euch/Dich was ihr/du tut oder fühlt es sich leer an?

All das geschieht um Dich herum.
Wieviel hat es wirklich mit Dir und Deiner Person zu tun?
Kannst du die ganze Welt retten?
Ist das Deine Aufgabe?

Was wäre, wenn nun jeder Mensch auf dieser Erde ab heute nur für sich

•beschließen würde in Liebe zu sich und seinem Nächsten zu leben?
•Rücksicht und Verständnis zeigen würde?
•mit offenen Augen und liebendem Herzen durch die Welt ginge?
•Respekt vor der Erde und all seinen Geschöpfen hätte?

So lasst uns heute beginnen mit dem Herzen zu denken und zu Lieben .

Müssten wir /DU das Paradies noch suchen?

Wünsche euch einen schönen Tag Johanna -Eleisa

#85 RE: Jeden Tag Sonnenschein und schöne Gedanken von Aine 13.12.2013 07:58

avatar

Einen schönen guten Morgen !

Und schöne Gedanken für den 13.12

Es liegt bei dir, den heutigen Tag zum wunderbarsten Tag zu machen, den du je erlebt hast, durch deine rechte Einstellung, durch deine positiven Gedanken. Sieh heute als deinen Tag an, einen Tag, der deinen vollen Segen hat, und sieh, wie sich alles in wahrer Vollkommenheit für dich entfaltet, ohne dass der leiseste Gedanke der Enttäuschung es beeinträchtigt. Weshalb sollte dich irgendetwas enttäuschen, was der heutige Tag dir bringen mag? Denk daran, dass du es ganz in deinen Händen hast. Du bist Herr der Situation; deshalb liegt es bei dir, wie es sich entfaltet. Wenn du dich einem Problem gegenübersiehst, dann wisse, dass es eine Antwort darauf gibt, und lass nie zu, dass das Problem dich niederdrückt. Sieh es als ein Sprungbrett an, betrachte es als Herausforderung, und die Lösung wird sich dir offenbaren. Lass nie und nimmer zu, dass das Problem dich beherrscht. Das musst du tun. Du musst dir Mühe geben, positiv zu denken, groß zu denken, Erfolg zu denken. Dann schau zu, wie er sich Schritt für Schritt verwirklicht.



Wünsche euch einen schönen Tag dein/euer Tag Johanna -Eleisa

#86 RE: Jeden Tag Sonnenschein und schöne Gedanken von Aine 17.12.2013 11:28

avatar

Namaste meine Lieben !
Habe von einem guten Freund eine Energetische Sturmwarnung bekommen , also wenn es heute mal nicht so richtig geht oder wo zwickt dann wisst ihr warum..

Hier die schöne Botschaft von meinem Freund..

Energetische Sturmwarnung der Klasse 6
für Dienstag den 17.12.2013
in der Zeit von Dienstagmorgen 4:33 Uhr bis Mittwochfrüh 1:52 Uhr
Der Himmel ist offen und öffnet weit seine energetischen Tore!

Das liegt daran, das die Tore des Himmels weit geöffnet sind.
(Er ist da, es ist da! Ankunft(!))
Mancher
wird nachhause gehen und mancher wird kommen. Und die, die nachhause
gehen, gehen nicht ohne Grund und nicht ohne Bestimmung, sondern sie
gehen ganz bewusst und lassen das zurück, was sich hier abspielt.
Und
die, die kommen, kommen ganz bewusst und werden ganz bewusste und
starke Statisten wie das sie eine ebensolche bewusste und wichtige Rolle
spielen werden.
Ein ganz besonderer Tag heute, an dem die Tore weit
offen sind. Und es rauscht nur so und rappelt im Karton, es klappert,
auch die Zähne bei so manchem, es blitzt und donnert, und während die
einen im Gewitter stehen und die Scherben ihrer Zukunft/Offenkunft
zusammenkehren, sind die anderen fleißig damit beschäftigt noch mehr zu
sein, das zu/offen sein, was sie sind und die Willkommen zu/offen
heißen, die durch die Tore kommen, ob geistig oder bereit sich zu/offen
verkörpern.
Ja, ein besonderer Tag, mit extrem hohen wie auch extrem
niedrigen Schwingungen der Macht. Und wer sich dem hingibt muss folgen.
Und wer sich dem nicht hingibt muss zwangsläufig mitspielen und ist
gefordert eine Richtung zu/offen bestimmen. Doch hüte Dich davor mal
nichts und dann alles tun zu/offen wollen! Entscheide Dich bei
Tagesbeginn für aktiv oder passiv!
Licht und Liebe sei mit Dir und möge Dich behüten, beschützen und begleiten, Dich führen und Dir das Beste raten!
Licht und Liebe mögen Dich warm einbetten in den Segen der Schöpfung und Dich davor bewahren zu/offen urteilen!
Licht,
Liebe und Frieden, ja ganz besonders Frieden sei mit Dir heute, ganz
bewusst und ganz intensiv, mit Dir und mit Dir, mit DIR und mit allen
fühlenden Wesen in dieser du in jeder Schöpfung!
In Liebe mit Herz
Herzlichst mit meinem Herzlicht für Die Licht in Deinem Herzen
Namaste
Gib auf Dich acht!!!!
Aloha
An`Anasha
Chris Shari Namaya

Wünsche euch auch einen schönen lichtvollen Tag Johanna

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz