#1 Rückblick Naturwesen-Seminar von Sidonia 11.09.2013 17:53

avatar

Bald sind es zwei Wochen wo wir gemeinsam nahe der Externsteinen es uns Gemütlich gemacht haben ,und die Energien der Naturwesen ,geniessen durften.

Vieles durfte dabei geschehen und einiges wird noch etwas nachwirken. Für mich Persönlich war es eine Wundervolle Erfahrung die ich machen durfte, weil es für mich auch das erste mal war wo ich so was machte, und wollte mich auch nicht vorbereiten auf das ganze. Ich habe es einfach fliessen lassen und den Naturwesen gesagt das ich es ihnen Überlasse was sie sagen wollen

Ein Paar Wochen vor dem Seminar als wir noch gemeinsam Radio des Herzens hörten , wurde mir immer mal wieder ganz stark Heiss ! Vielleicht kann sich der eine und andere noch an meine Worte Erinnern als ich sagte ich habe Heiss und fühle mich wie in einem Heissen Ofen ,oder jemand hat in mir meinen inneren Körperlichen Ofen angemacht . Mir war lange nicht Bewusst was es zu Bedeuten hatte , bis mir eines Abends von Siberius ( Er ist ein Kobold) gesagt wurde ,das ich auf diesen einen Tag wo ich euch die Naturwesen nahe bringe, darauf vorbereitet werde.

Die Energetische Vorbereitung konnte bei mir nur geschehen weil ich ohne zu Überlegen einfach zusagte ,das ich an dem Tag die Naturwesen euch nahe bringe .
Keinen Zweifel oder gar Angst wie es wohl ausgehen wird, ist in mir Hochgekommen. Freude Pur ist in mir immer Hochgekommen als ich daran dachte das es bald soweit ist.

An dem Tag wo ich euch die Naturwesen nahe brachte, bekam ich noch während der Fahrt im Auto zu den Externsteinen eine grosse Ladung Energien ab, so das es in meinem rechten Ohr zu vibrieren begonnen hatte. Als wir den weg Richtung Externsteinen gelaufen waren, schaute ich mich kurz um und blickte geradewegs zu der Baumgruppe , zu der ihr etwas später nach gekommen seid. Es hat mich dorthin ganz stark hingezogen und je näher ich an den Ort heran gekommen bin, desto stärker wurde auch die Energien die mir Vertraut waren. Ich bin vor unserem gemeinsamen treffen in Bad Meinberg schon etliche Wochen früher,einige male dorthin geistig gereist ,und habe mich mit der dortigen Energien etwas Vertraut gemacht.

Ich fühlte mich richtig Wohl und war voller Dankbarkeit , als ich die Naturwesen um mich herum gesehen hatte und es immer mehr und mehr wurden. Sie haben mich Unterstützt was ich durch sie sagen soll. Während ich euch was mitteilte, habe ich gesehen wie die Naturwesen herum tanzten und sich freuten. Sie feierten ein Freudenfest.
Am gleichen Abend wo ich nicht am Sat Sang teil genommen hatte,war es für mich wichtig etwas in Ruhe zu kommen, was gar nicht so einfach für mich gewesen ist. Noch voller Powerenergie die in mir waren, wollten raus . Daher war ich sehr froh etwas zu Ruhe zu kommen, und das wiederum habe ich als Dankbarkeit in Form von einer Botschaft bekommen. Die wo mit mir gemeinsam in Bad Meinberg waren, kenne die Botschaft schon, und damit alle sie Lesen können, hab ich sie hier nochmals für euch rein geschrieben.

Zitat
Ihr Lieben
Wir bedanken uns mit unserer Liebe
Es war ein Freudenfest unter uns Naturwesen.
Eure Herzen sind weit geöffnet und vieles konnte dadurch geschehen.
Der Ort wo ihr Besucht habt, ist ein Energieort den viele Naturwesen Aufsuchen.
Eure Liebe zu uns ,hat uns gezeigt,das die Absicht gross in eurem Herzen war.
Und wir freuen uns, weiter in euren Herzen zu wirken





Was ich sagen kann ist , das es weitere Seminare über die Naturwesen geben wird, und vielleicht noch mehr in ähnlicher Form. Da für mich die Vier Elementen auch ein grosses Thema ist, werde ich diese vielleicht einmal mit den Naturwesen zusammen Kombinieren.

Alles liebe
Sidonia

#2 RE: Rückblick Naturwesen-Seminar von Savieras 13.09.2013 00:00

avatar

Meine liebe Schwester Sidonia,

wie gern habe ich Deine Worte hier noch einmal gelesen und mir flossen dabei Tränen über meine Wangen. Die Erinnerung an die schöne Zeit in Bad Meinberg, die für mich ein Vorgeschmack der 5. Dimension war, ist mit so schönen Gefühlen kombiniert. Ich fühle dabei mein Einssein mit allem, was ist und spüre göttliche Energien tief in meinem Herzen.

Du hast mir die Naturwesen so lebendig gemacht, dass ich es mir zur Aufgabe gemacht habe, gemeinsam mit Dir, diese schönen Energien aus höheren Dimensionen den Menschen näher zu bringen. Ja, ich werde Dich in allem unterstützen, so dass wir schon sehr bald Seminare zu diesem schönen Thema anbieten werden können. Ich freue mich, mit Dir gemeinsam und mit Hilfe der Naturwesen, die Liebe in den Herzen der Menschen zu erwecken. Denn das ist es, was auch der Wunsch der Naturwesen ist.

So danke ich Dir und auch den Event-Teilnehmern, dass auch sie sich für die Naturwesen so weit öffnen konnten. "Die Absicht in Euren Herzen ist groß" - welch wunderschöner Gedanke aus der Botschaft der Naturwesen. Ja, unsere Absicht ist wahrhaftig groß und deshalb freuen wir uns, dass Ihr lieben Naturwesen auch weiterhin in unseren Herzen wirkt.

Alles ist eins und so freue ich mich, auch die Einheit mit den Naturwesen immer deutlicher wahrnehmen zu können.

An'Anasha
Danny Savieras

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz